Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
250 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
252 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
238 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
193 $
174 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
167 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
206 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
232 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
247 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marko(Portoroz)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.270)
Bewertungen filtern
1.270 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
849
299
92
19
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
849
299
92
19
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
219 - 224 von 1.270 Bewertungen
Bewertet 26. Oktober 2011

Perfekte Lage, tolles Ambiente und sehr stilechte Renovierung bzw. Neubau. Das Zimmer ging zur Rückseite, die erfreulich ruhig war, trotz der Lage über der Hotelauffahrt. Badezimmer etwas klein und keine getrennte Wanne und Dusche trotz 5-Sterne und ein Parkplatz, der egal ob im Freien oder in der Garage bezahlt werden muss waren die einzigen verbesserungswürdigen Punkte - man sollte beim Check-in erwähnen, dass die Plätze vor dem Hotel auch gleich viel kosten wie die Garagenplätze. Alles andere vor allem die Stimmung und Service sowie Speisenqualität der Restaurants haben überzeugt. Der Wellnessbereich ist schon, wenngleich überschaubar, schade ist nur, dass es in Portoroz generell keine Strände gibt, das würde die Hotelumgebung perfektionieren. Trotz Hauptferienzeit im Verhältnis zu anderen Hotels ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel ist zwar das teuerste, aber liegt nur knapp über anderen und deutlich unter anderen Kempinski Hotels oder anderen 5-Sterne Hotels - so gesehen ein giter Tipp.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Worldtvler08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Oktober 2011

Die Bewertung würde eventuell mit Sehr Gut ausfallen; jedoch gibt es Punkteabzüge, da uns trotz vorheriger Frage nicht gesagt wurde, dass ein kostenloses Parken im und um das Hotel nicht möglich ist, sondern nur, dass die Tiefgarage pro Tag € 18,00 kostet,nicht aber, dass auch der Parkplatz im Freien mit € 18,00 verrechnet wird.
Weiters haben wir bei der Ankuft gefragt, ob ein Abkommen mit dem Golfplatz in Umag bestehen würde, die Auskunft war: bei Buchung direkt durch das Hotel würden 10% Rabatt für das Greenfee abgezogen - leider wußte der Golfplatzmanager von dieser Vereinbarung nichts!!
Es war zwar sehr schön, man würde sich aber in so einem Hotel kompetente Mitarbeiter an der Rezeption erwarten!!!!!!!!!!!!
Schade war auch, dass es kein Zimmer mit Meerblick gegeben hat, obwohl sehr wenig Besucher im Hause waren?!?!?

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elsiwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Hotel Kempinski liegt mitten in Portoroz und ist nur durch die Uferstraße vom Meer getrennt. Das Hotel teilt sich in einen historischen und einen modernen Teil, der angebaut wurde. Die Zimmer sind renoviert und wunderschön gestaltet. Es entspricht absolut einem 5-Sterne Standard. Sehr schön ist die Pool- und Spaanlage. Da macht es nichts aus, dass das Hotel nicht über einen direkten Strandabschnitt verfügt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und wird im historischen Saal serviert, bei schönem Wetter sitzt man traumhaft auf der Terrasse und kann hier wirklich die Zeit vergessen. Bestechend und beeindruckend ist jedoch der gute Service, der durchgängig im ganzen Hotel geboten wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, und setzen die Wünsche des Gastes direkt um. Die in den anderen Bewertungen bemerkten Parkgebühren sind mit 18 EUR pro Tag in der Tat recht hoch, aber Parkplätze sind in Portoroz Mangelware und ebenso gebührenpflichtig und auch nicht wesentlich günstiger. Dafür gibt man im Hotel das Auto und den Schlüssel einfach ab und wann immer man das Fahrzeug braucht, wird es vorgefahren. Für erholsame Tage absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marvellousworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Oktober 2011

Waren im September zum 2ten Mal nach 2009 in diesem Hotel. Nach wie vor sind wir begeistert vom Service, der Ruhe im Park, dem Frühstücksbuffet und den Zimmern.
Es gibt inzwischen allerdings einen kleinen Abstrich zu damals.
Uns scheint, einige Reiseveranstalter haben das Kempinski Portoroz in ihr Angebot aufgenommen, will heißen, wir hatten während unseres Aufenthaltes mit mehreren Reisegruppen zu tun. Es ist eigentlich schade, dass ein 5 Sterne Haus sich so etwas antun muss.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bioniker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Oktober 2011

Waren etliche Male in diesem Hotel, und dies sogar mit Kindern! Obwohl die ja in solch einer Art von Hotel weniger zu sehen sind. Die Lage ist optimal. Man hat seine Ruhe, kann seinen Urlaub genießen und hat den Strand vor der Hoteltür. Das kleine Städtchen lädt zum Entspannen und Genießen ein. Die Hotelzimmer sind im Alt- wie auch im Neubau toll. Wobei uns die Zimmer im Neubau einen Tick mehr gefallen haben.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SnezanaD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen