Kempinski Palace Portoroz
475 $
208 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 437 $ pro Nacht.

220 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

229 $
  • Pool
275 $
258 $
  • Pool
274 $
199 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

Hotel Marko(Portoroz)
188 $
335 $
268 $
155 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

255 $
249 $
176 $
Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2011

Im Jahr 2008 wurde das Palace In Portoroz nach 20 jährigem Dornröschenschlaf als Kempnski-Hotel wiedereröffnet. Zum wunderbar renovierten ursprünglichen Hotel wurde ein modernen Neubau angefügt. Schon beim Betreten der Eingangshalle spürt man Eleganz. Empfangen wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und hatte eine Balkon mit Blick auf den Park. Wir fühlten uns gleich wohl.
Die Poolanlage - Hallenbad mit Verbindung zum Außenpool- ist zwar nicht allzu groß, aber da noch nicht Hauptsaison war gab es genügend Platz zum Entspannen. Im Sommer könnte es aber doch ein wenig eng werden. Ich persönlich fand die Wassertemperatur im Pool zu niedrig.
Ein besonderer Genuss ist das Frühstück im alten Kristallsaal. Man fühlt sich zurückversetzt in vergangene Zeiten und alles was geboten wird verdient 5 Sterne.
Allerdings sind auch die Preise in den Bars und in der Minibar auf 5Sterneniveau und ärgerlich war, dass man ohne zu nachzufragen unser Auto in der Garage parkte und dann pro Tag 18,00 Euro extra dafür verrechnete.
Alles in allem das einzige Hotel in Slowenien, das seine 5Sterne wirklich verdient!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Suppanz!
Bewertet 27. Dezember 2010

Wunderschönes Hotel in historischen Ambiente, jedoch mit modenstem Komfort, tolles Frühstückbuffet, sehr gut geeignet für Paare, weniger geeignet für Familien mit Kindern oder als Badehotel, da kein Privatstrand und durch Uferstraße vom öffentlichem Strand getrennt. Sehr schöner großzügiger Swimmingpool mit Verbindung zum Indoor-pool. In diesem Hotel haben wir keine Minuspunkte gefunden, leider hatten wir während unseres Aufenthalts täglich ein Gewitter, sodass die Uferstrasse einen halben Meter Wasser stand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ErnstW!
Bewertet 23. November 2010

Was für ein toller Service!!! Dieses Hotel können wir weiter empfehlen. Großzügige Zimmer mit Blick auf das Meer, wunderschöner SPA und ein tolles Restaurant... Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und sehr freundliches Personal... Wir haben unser kurzes Wochenende in vollen Zügen genossen....

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia1102!
Bewertet 21. Oktober 2010

Ein Kurztrip rund um den Geburtstag meiner Partnerin wurde durch die exzellente Service Einstellung des gesamten Personals ein wirklich unvergesslich schöner Aufenthalt. Das wunderschön renovierte Haus,das unschlagbare Früstücks Buffett,die grosszügige Poolanlage und schliesslich kleine Aufmerksamkeiten wie eine Geburtstagstorte machen dem Topnamen Kempinski alle Ehre.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ovotherm!
Bewertet 20. September 2010

Das Kempinskis Palace hat mich schon vor einiger Zeit interessiert, da ich das alte leerstehende Hotel kannte und dies für mich immer ein trauriger Anblick war. Nun habe ich dort einen sehr gelungenen Kurzurlaub verbracht und bin begeistert, wie das Gebäude sanft umgestaltet und auf modernstes Niveau gebracht wurde. Der neue Zubau - super, ebenso der ganze SPA- Bereich mit dem Outdoor-Pool. Nur eines verstehe ich nicht, warum man für die hoteleigene Tiefgarage noch zusätzlich 18,- € zahlen muß und dass der Strandzugang auch extra mit 20,- € am Tag berechnet wird.
Ansonsten alles bestens!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar