Kempinski Palace Portoroz
Hotel Marko(Portoroz)
Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2010

Wunderschönes Hotel in historischen Ambiente, jedoch mit modenstem Komfort, tolles Frühstückbuffet, sehr gut geeignet für Paare, weniger geeignet für Familien mit Kindern oder als Badehotel, da kein Privatstrand und durch Uferstraße vom öffentlichem Strand getrennt. Sehr schöner großzügiger Swimmingpool mit Verbindung zum Indoor-pool. In diesem Hotel haben wir keine Minuspunkte gefunden, leider hatten wir während unseres Aufenthalts täglich ein Gewitter, sodass die Uferstrasse einen halben Meter Wasser stand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ErnstW!
Bewertet 23. November 2010

Was für ein toller Service!!! Dieses Hotel können wir weiter empfehlen. Großzügige Zimmer mit Blick auf das Meer, wunderschöner SPA und ein tolles Restaurant... Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und sehr freundliches Personal... Wir haben unser kurzes Wochenende in vollen Zügen genossen....

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia1102!
Bewertet 21. Oktober 2010

Ein Kurztrip rund um den Geburtstag meiner Partnerin wurde durch die exzellente Service Einstellung des gesamten Personals ein wirklich unvergesslich schöner Aufenthalt. Das wunderschön renovierte Haus,das unschlagbare Früstücks Buffett,die grosszügige Poolanlage und schliesslich kleine Aufmerksamkeiten wie eine Geburtstagstorte machen dem Topnamen Kempinski alle Ehre.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ovotherm!
Bewertet 20. September 2010

Das Kempinskis Palace hat mich schon vor einiger Zeit interessiert, da ich das alte leerstehende Hotel kannte und dies für mich immer ein trauriger Anblick war. Nun habe ich dort einen sehr gelungenen Kurzurlaub verbracht und bin begeistert, wie das Gebäude sanft umgestaltet und auf modernstes Niveau gebracht wurde. Der neue Zubau - super, ebenso der ganze SPA- Bereich mit dem Outdoor-Pool. Nur eines verstehe ich nicht, warum man für die hoteleigene Tiefgarage noch zusätzlich 18,- € zahlen muß und dass der Strandzugang auch extra mit 20,- € am Tag berechnet wird.
Ansonsten alles bestens!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BernhardWien!
Bewertet 15. September 2010

Das Service war sehr gut, das Essen ausgezeichnet. Das Personal sprach alle möglichen Sprachen. Der Fitnessraum ist einfach super. Der Wellnessbereich auch ein Traum. Einfach perfekt. Das personal offen und freundlich. Der Hotelpark ist groß und bietet Möglichkeiten zum Lesen bzw. zum relaxen. Die Zimmer und Suiten reflektieren die sagenumworbene Geschichte des Palace Portoroz und bieten imposante Ausblicke auf die Adria und die istrische Landschaft. Man taucht ein in die Welt des venezianischen Lebensgefühls und in die Opulenz der Wiener Habsburger.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andrejaw!