“Tolle Lage, aber problematischer Kirchturm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Piran

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piran suchen?
Max Piran
Max Piran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ulica 9. Korpusa 26, Piran, Slowenien   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Piran
Berlin
“Tolle Lage, aber problematischer Kirchturm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Zwei Nächte blieben wir im Hotel Max, das uns gut gefallen hat. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet, die Lage ist ebenfalls sehr gut. Lediglich der Kirchturm vor unserem Fenster hat uns gestört, denn der hat die Angewohnheit alle Viertelstunde laut zu schlagen, auch nachts. Und zwar nicht einmal alle Viertelstunde, sondern volle Stundenzahl + Viertelstundenzahl. Zwischen 12 und 1 Uhr nachts schlägt er also 51mal!! Glücklich, wer da Oropax hat....
Trotzdem würde ich das charmante Hotel empfehlen, Preis-Leistung ist gut und der Besitzer nett. Das Auto muss ausserhalb der Altstadt in einer Garage geparkt werden, was 12€ zusätzlich pro Tag kostet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, meisterandi!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir wollten uns ein paar schöneTage Urlaub im Hotel Max gönnen! Daraus wurde leider nichts,da der Besitzer des Hotels 3 Tage vor Urlaubsbeginn nichts mehr von unserer Buchung wissen wollte-aus welchen Gründen auch immer!! Er hatte alles vor einem Monat schriftlich bestätigt und nun das! Wahrscheinlich hatte er wie schon "öfters" (GB-Eintrag von 22.6.06) das Zimmer an andere Urlauber vermietet die einen höheren Preis dafür bezahlen! Wir finden das für eine absolute Frechheit und haben es dann auch gleich dem Turismusbüro gemeldet! Also wir können nur davor warnen mit diesem Hotel (Besitzer) in Verbindung zu treten!

Aufenthalt Juli 2008
3 Danke, sumsiGraz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piran.

Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir haben per Mail am 9.6.2008 fix ein Doppelzimmer im Hotel Max, Piran, gebucht.
Dann haben wir einen Monat nichts mehr gehört. Am 14.7.2008 hat dann Max per Mail geschrieben, dass wir nicht reserviert hätten.
Wir haben aber den ganzen E-Mail-Verkehr in Kopie behalten und ihm das als Beweis auch gemailt. Wir hatten für 3 Nächte gebucht - scheinbar hat er unser Zimmer an jemanden vergeben, der länger bleibt.
3 Tage vor Abreise hat er behauptet, wir hätten nicht gebucht.
WIR KÖNNEN ALLES SCHRIFTLICH BELEGEN!!!! Also, bei Buchungen im Hotel Max damit rechnen, dass - obwohl man alles schriftlich hat - doch kein Zimmer bekommt!

Aufenthalt Juli 2008
2 Danke, Greengarden013!
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir hatten eine Reise nach Piran für Juni gebucht. Max schien zuerst sehr freundlich zu sein, kein Problem, bestätigen Sie einfach die Buchung fünft Tage vor der Ankunft. Gab uns Einzelzimmer für Euro pro Zimmer - wir fragten nicht nach Rabatten. Dann schien er andere Anfragen zu haben. Er könne das Zimmer für 50 Euros vermieten und drängt uns, entweder alles im Vorfeld zu bezahlen oder er würde die Buchung stornieren. Ok, aber wir hatten nie nach einem besonderen Rabatt gefragt und waren auch bereit, zu bezahlen. Dann kamen seltsame Emails in denen nach Geld gefragt wurde, Methoden wie bei der Mafia und was für ein Ton .... alles ohne uns die Bankverbindung oder etwas anderes zu geben, was den Transfer ermöglichen würde. Ihm die Nummer der Kreditkarte zu geben bringt auch nichts. Wir entnahmen seinem Benehmen, dass er uns nicht in Hotel haben wollte. Wir änderten unsere Buchung und fanden ein anderes - noch viel günstigeres - Hotel. Ich würde es keinem empfehlen, mit diesem Hotel ein Geschäft abzuwickeln. Es ist unfreundlich, unprofessionell und nicht dabei helfen, Vorurteile gegenüber dem Ostblock abzubauen. Gehen Sie überall hin aber bleiben Sie nicht hier.

1 Danke, Schmuggelkiste!
Adelaide, South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Das Hotel Max ist ein großartiger Ort der von dem tollen Characteryp Max geführt wird. Die Zimmer sind erst kürzlich modernisiert worden und die Badezimmer sind ausgezeichnet. Das riesige Frühstück zu angenehmen Zeiten sorgt für einen guten Start in den Tag. Das Wetter spät im September in Piran bietet gutes Schwimmen und Abendessen. Haben besonders das Galeb Restaurant und das Teator Cafe genossen.

2 Danke, ptee95!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
Hotel Piran
Nr. 4 von 25 in Portoroz
PachaMama Pleasant Stay
PachaMama Pleasant Stay
Nr. 1 von 7 in Piran

Sie waren bereits im Max Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Piran

Unternehmen: Max Piran