Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, aber problematischer Kirchturm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Piran

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piran suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Max Piran
Speichern
Max Piran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ulica 9. Korpusa 26, Piran, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 7 Pensionen in Piran
Berlin
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, aber problematischer Kirchturm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Zwei Nächte blieben wir im Hotel Max, das uns gut gefallen hat. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet, die Lage ist ebenfalls sehr gut. Lediglich der Kirchturm vor unserem Fenster hat uns gestört, denn der hat die Angewohnheit alle Viertelstunde laut zu schlagen, auch nachts. Und zwar nicht einmal alle Viertelstunde, sondern volle Stundenzahl + Viertelstundenzahl. Zwischen 12 und 1 Uhr nachts schlägt er also 51mal!! Glücklich, wer da Oropax hat....
Trotzdem würde ich das charmante Hotel empfehlen, Preis-Leistung ist gut und der Besitzer nett. Das Auto muss ausserhalb der Altstadt in einer Garage geparkt werden, was 12€ zusätzlich pro Tag kostet.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, meisterandi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    27
    11
    1
    10
Bewertungen für
6
49
2
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir wollten uns ein paar schöneTage Urlaub im Hotel Max gönnen! Daraus wurde leider nichts,da der Besitzer des Hotels 3 Tage vor Urlaubsbeginn nichts mehr von unserer Buchung wissen wollte-aus welchen Gründen auch immer!! Er hatte alles vor einem Monat schriftlich bestätigt und nun das! Wahrscheinlich hatte er wie schon "öfters" (GB-Eintrag von 22.6.06) das Zimmer an andere Urlauber vermietet die einen höheren Preis dafür bezahlen! Wir finden das für eine absolute Frechheit und haben es dann auch gleich dem Turismusbüro gemeldet! Also wir können nur davor warnen mit diesem Hotel (Besitzer) in Verbindung zu treten!

Aufenthalt Juli 2008
Hilfreich?
3 Danke, sumsiGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piran.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Graz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir haben per Mail am 9.6.2008 fix ein Doppelzimmer im Hotel Max, Piran, gebucht.
Dann haben wir einen Monat nichts mehr gehört. Am 14.7.2008 hat dann Max per Mail geschrieben, dass wir nicht reserviert hätten.
Wir haben aber den ganzen E-Mail-Verkehr in Kopie behalten und ihm das als Beweis auch gemailt. Wir hatten für 3 Nächte gebucht - scheinbar hat er unser Zimmer an jemanden vergeben, der länger bleibt.
3 Tage vor Abreise hat er behauptet, wir hätten nicht gebucht.
WIR KÖNNEN ALLES SCHRIFTLICH BELEGEN!!!! Also, bei Buchungen im Hotel Max damit rechnen, dass - obwohl man alles schriftlich hat - doch kein Zimmer bekommt!

Aufenthalt Juli 2008
Hilfreich?
2 Danke, Greengarden013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten eine Reise nach Piran für Juni gebucht. Max schien zuerst sehr freundlich zu sein, kein Problem, bestätigen Sie einfach die Buchung fünft Tage vor der Ankunft. Gab uns Einzelzimmer für Euro pro Zimmer - wir fragten nicht nach Rabatten. Dann schien er andere Anfragen zu haben. Er könne das Zimmer für 50 Euros vermieten und drängt uns, entweder alles im Vorfeld zu bezahlen oder er würde die Buchung stornieren. Ok, aber wir hatten nie nach einem besonderen Rabatt gefragt und waren auch bereit, zu bezahlen. Dann kamen seltsame Emails in denen nach Geld gefragt wurde, Methoden wie bei der Mafia und was für ein Ton .... alles ohne uns die Bankverbindung oder etwas anderes zu geben, was den Transfer ermöglichen würde. Ihm die Nummer der Kreditkarte zu geben bringt auch nichts. Wir entnahmen seinem Benehmen, dass er uns nicht in Hotel haben wollte. Wir änderten unsere Buchung und fanden ein anderes - noch viel günstigeres - Hotel. Ich würde es keinem empfehlen, mit diesem Hotel ein Geschäft abzuwickeln. Es ist unfreundlich, unprofessionell und nicht dabei helfen, Vorurteile gegenüber dem Ostblock abzubauen. Gehen Sie überall hin aber bleiben Sie nicht hier.

Hilfreich?
1 Danke, Schmuggelkiste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide, South Australia
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Max ist ein großartiger Ort der von dem tollen Characteryp Max geführt wird. Die Zimmer sind erst kürzlich modernisiert worden und die Badezimmer sind ausgezeichnet. Das riesige Frühstück zu angenehmen Zeiten sorgt für einen guten Start in den Tag. Das Wetter spät im September in Piran bietet gutes Schwimmen und Abendessen. Haben besonders das Galeb Restaurant und das Teator Cafe genossen.

Hilfreich?
2 Danke, ptee95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
0.3 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 5 in Piran
4.5 von 5 Sternen 678 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Tartini
Hotel Tartini
Nr. 2 von 5 in Piran
4.0 von 5 Sternen 353 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Fiesa
Hotel Fiesa
Nr. 3 von 5 in Piran
4.0 von 5 Sternen 51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Barbara Piran Beach Hotel & Spa
2.2 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 211 Bewertungen
0.1 km entfernt
PachaMama Pleasant Stay
PachaMama Pleasant Stay
Nr. 1 von 7 in Piran
4.5 von 5 Sternen 66 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Max Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Max Piran

Unternehmen: Max Piran
Anschrift: Ulica 9. Korpusa 26, Piran, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Pensionen in Piran
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 70 €
Anzahl der Zimmer: 6

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen