“Tolle Lage, sehr nettes Personal, interessantes Konzept, Speisenqualität "durchwachsen"”
Bewertung zu Fritolin pri Cantini

Fritolin pri Cantini
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Piran
Küche: mediterran
Bewertet 18. Juni 2020

Wir besuchten das Fritolin bei unserem letzten Aufenthalt in Piran gleich zweimal.

Einmal Mittags für einen kleinen Snack mit einem Glas Prosecco: Teller mit ausgezeichnetem Rohschinken und Pecorino, Oliven und excellentem eingelegten Paprika, tolles, frisches Weißbrot dazu.

Abends probierten wir die gratinierten Miesmuscheln - sehr gut, aber durch den Käse (für unseren Geschmack) etwas üppig. Bei der gemischten Fischplatte waren die gegrillten Tintenfische und Sardinen sehr gut, die frittierten kleinen Fische (latterini) leider gar nicht gut: sie schmeckten bitter und waren eher hart als knusprig. Auch die frittierten Tintenfische waren nur durchschnittlich, die Pommes weich.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Lage ist toll und das Konzept ist originell: man bestellt bei einem "Kiosk" bekommt eine Nummer und diese wird dann aufgerufen, wenn die bestellten Speisen fertig sind.
Hätten wir zu Mittag nicht so gut gegessen, wäre die Bewertung für schlechter ausgefallen - wir hoffen, dass wir bei den frittierten Speisen nur Pech hatten!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Elastique!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig zu Besuch in Piran und dabei darf ein Besuch im Fritolin pri Cantini auf keinen Fall fehlen!
Die Gerichte sind relativ einfach gehalten, aber einfach unschlagbar lecker! Das ganze Ambiente ist wirklich cool und die Preise sind absolut fair, für die Qualität die man hier bekommt.
Ich würde dieses Lokal jedem anderen direkt am Wasser auf jeden Fall vorziehen. Bis zum nächsten Mal!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, domi_p14!
Bewertet 1. Januar 2020

Essen gut (Fischplatte für 2), Thunfischsteak, Fischfilet,
Service toll, die jungen Leute sind immer gut drauf, voll freundlich,
angenehme Atmosphäre draußen zu sitzen, Getränke kommen von der Bar nebenan

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Mona-Anna!
Bewertet 2. Dezember 2019

wir kennen dieses Lokal schon viele jahre und haben die sehr positive Entwicklung mitverfolgt. Unscheinbar an der Seite des 1. Mai Platzes gelegen erfreut es sich eines regen Zulaufs und glänzt mit hervorragender einfachen Küche mit allem was das Meer so zu bieten hat! Getränke gibt es aus des Nachbarn Lokal, der auch gleich abserviert.
Selbstbedienung mit Nummern hat sich bewährt. Die Portionen sind nicht üppig aber sehr preiswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Joe P!
Bewertet 13. November 2019 über Mobile-Apps

Ein nettes, ein wenig verstecktes sehr sehr köstliches Selbstbedienungs- Lokal. Im November hatte man auch die Möglichkeit nebenan in einer freundlichen bar drinnen zu essen.
Essen schmeckt hervorragend!

Besuchsdatum: November 2019