“das Hotel Tartini ist Spitze (Lage ,Zimmer, Service u.s.w) sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tartini

Hotel Tartini
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Hahnstätten
“das Hotel Tartini ist Spitze (Lage ,Zimmer, Service u.s.w) sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

das Hotel Tartini überzeugt durch seine Lage ,seinen Service und den bezaubernden Blick über die pitoreske Stadt, den Hafen und den Giovanni Tartini Platz. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, weil das Preis-/ Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.
Auch das Frühstücksbuffet läßt keinerlei Wünsche offen.

• Zufrieden mit — Lage,Service
1 Danke, kamati!

• Ungarisch zuerst
Frankfurt am Main, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Dies ist im wahrsten Sinne des Wortes, das beste Haus am Platze - ein kleinerscheinendes aber großes Hotel am Hauptplatz. Das Piran ist zu reizend, besonders bei schönem Wetter. Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt dort, aber es gab ein paar Nachteile zu diesem Haus. Die Möbel sind offensichtlich nicht *** sondern *, das Bad und der Boden sind nicht sauber (denken Sie gar nicht daran, die Toilettenbürste zu benutzen!), die Betten sind extrem eng, der Fernseher winzig und fast schwarz-weiß und hat nur komische Kanäle, das Frühstück ist absolut miserabel und wir hatten das Unglück, mit einer Gruppe von American Alumni Tours dort zu sein. Die werden nachts gewöhnlicherweise sehr laut, sodass Schlafen schwierig wird. Und trotzdem ... dieses Hotel ist klasse! Ich persönlich fand die Zimmer zum Hauptplatz hin viel interessanter, als die zum Meer (die auch € 15 mehr kosten), obwohl die kleinen Einzelzimmer einen Balkon haben.

Ein paar Tipps über Piran: Versuchen Sie mal die touristischen Restaurants mit französischer Küche im Stadtkern zum Abendessen; sie sind unterhaltsam, billig und es gibt sehr gute Meeresfrüchte (leckere Platte für zwei kostet € 30 und den ausgezeichneten örtlichen Malvasia Wein gibt es in Liter Karaffen). Das Theater Café ist ein netter Treffpunkt, ziemlich cool, guter Service, billige Getränke. Morgens scheint die Sonne auf die netten Cafés und Bars und man kann direkt am Meer sitzen.

Logistik: Falls Sie ein Auto haben, können Sie mit einem Ticket nach Piran hineinfahren (nur von einer Seite); die gesamte Stadt wird als Parkgebiet gehandhabt. Eine Stunde ist kostenlos, dann wird abgerechnet; über Nacht kostet es € 23. Sie können also hineinfahren, auspacken, zurück zur Ausfahrt fahren, dort parken und dann den Shuttlebus nehmen. Falls Sie doch einen Parkplatz auf dem Tartiniplatz finden, würde ich vorschlagen, dort zu parken und zu zahlen, wenn Sie für länger als eine oder zwei Nächte dort sind; es ist absolut sein Geld wert, um sich den Umstand zu sparen. Das Hotel hat davor drei Parkplätze und wenn nur einer frei ist, (wir hatten Glück) dann können Sie einfach dort parken, aber nicht mehr wegfahren.

3 Danke, Aethelred!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir hatten schon im Voraus ein Zimmer mit Meerblick gebucht und uns wurde ein Zimmer mit Blick über den Platz gegeben. Der Blick war eigentlich wunderbar aber wir wollten das Meer sehen und wurden in ein anderes Zimmer geschickt - das Personal war etwas kurzgefasst aber das Problem wurde schnell gelöst. Das Hotel hat Stil und ist sauber, vielleicht ein bisschen zu teuer aber nur, wenn man es mit Hotels in weniger beliebten Orten Sloveniens vergleicht. Die Dachterrasse ist ein großes Verkaufsargument den anderen Hotels der Stadt gegenüber - spektakuläre Ausblicke, eine gute Sonnenfalle und es gibt auch einen kleinen Pool zum Abkühlen. Ich würde dieses Hotel jedem, der nach einer guten Unterkunft in Piran sucht, empfehlen, besonders während der Sommermonate.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
Hotel Piran
Nr. 5 von 25 in Portoroz
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz

Sie waren bereits im Hotel Tartini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tartini

Unternehmen: Hotel Tartini
Anschrift: Tartinijev trg 15, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tartini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tartini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tartini Hotel Piran