“Ferien am Meer” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Chur, Schweiz
“Ferien am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist einmalig. Von der sensationellen Dachterasse aus,sieht man den Dorfplatz,die Kirche und das Meer. Die Altstadt ist nur wenige Meter entfernt.die zimmer sind gut und es ist empfelenswert mit Mehrsicht zu buchen. Das Frühstück ist in Ordnung und das Nachtessen hervorragend.Mit dem Motorrad und dem Fahrrad kann man direkt zum Hotel fahren und dort auch parkieren.Das Auto muss vor dem Dorf parkiert werden. Es gibt einen gratis Bus ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Zunggi!
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Danke für Ihren Beitrag, dass ganz beihilflich ist. Es stimmt, dass wir immer mehr Radfahrer und Motorradfahrer zu Gast haben. Nciht nur, dass der Zugang noch einfacher ist, mann kann wirklich unsere zentrale Lage völlig geniessen...Hoffentilich waren Sie nicht zum letzten mal bei uns. Piran ist ja die nächste Stadt an der Adria - immer schön, nicht nur im Sommer.

• Ungarisch zuerst
Furstenfeld, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Einerseits der Ausblick auf den Tartini-Platz und die Altstadt und andererseits die tolle Aussicht auf den Hafen und das Meer. Die ZImmer sind sehr schön und dank des hervorragenden Personals wird der Aufenthalt im Hotel zu etwas Besonderem. Ganz egal was man braucht, es wird freundlich und unkompliziert erledigt (vielen Dank nochmal an Herrn Terbovc). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Gabriele P!
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Es hilft uns immer, die Eindrücke unserer Gäste zu bekommen, so dass wir noch besser werden können. Ich bin sicher, dass unser Personal noch immer der stärkeste Vorteil ist - es hilft natürlich immer ein wenig auch unsere einmalige Labe bei.
Es wird uns serh freuen, Sie bald wieder in Piran begrüssen zu können.
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Nettes Personal - vor allem die Frau, die sich um das Frühstück kümmert, ist freundlich und zuvorkommend und aufmerksam - und versteht Spaß!
die Zimmer im 4. Stock sind klein aber sehr fein, denn man genießt den umwerfenden Blick auf den Hafen von Piran und auf das Teatercafe! Das Frühstück ist ok, - die Lage des Hotels ist einfach wunderbar - im Herzen der Altstadt. Zum Genießen empfiehlt sich Verweilen auf der Dachterrasse!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen im 4. Stock!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, XristineW!
Danke für Ihren Baitrag, es hilft uns sehr. Ich bin überzeugt, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Piran gehabt haben - es lässt sich immer auch ein grösseres Zimmer buchen...
Hoffentlich begrüssen wir Sie bald wieder....
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir waren Ende März im Tartini, sind leider nur eine Nacht geblieben. Wir kommen definitiv wieder! Es war wirklich sehr schön. Vor allem die Dachterasse lud zum Entspannen ein. Die Rezeptionsdame hat uns sehr nett empfangen und auf alle unsere Fragen die richtige Antwort gehabt. Die Parksituation hatten wir beachtet, dank Tripadvisor, Von daher ein voller Erfolg

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Bernhard G!
Freising
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Tolles Ambiente - schöne Zimmern und ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service
Der Blick auf den Tartini Markplatz ist einzigartig und am Abend lauscht man der Musik und genießt die laue Luft und das Rauschen des Meeres.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, HaraldNa!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel Tartini ist direkt am "Hauptplatz" des Ortes gelegen und damit sehr zentral. Positiv hervorzuheben ist auch das sehr freundliche, hilfsbereite und vor allem sprachgewandte (deutsch, englisch, italienisch, slowenisch, etc.) Personal! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und äußerst abwechslungsreich. Vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut zu empfehlen.

Umständlich oder verwirrend ist die Zufahrt zu dem Hotel, bzw. in den Stadtkern, da dieser durch eine Wohngebietszone führt, in der so gut wie keine Parkplätze bereitstehen. Ein Umstand der allerdings keinesfalls dem Hotel negativ angerechnet werden kann!

Dennoch sollte man sich vorab informieren: Zuerst muss man ein Parkticket lösen um überhaupt in die Stadt einfahren zu können. Parkplätze wird man rund ums Hotel kaum finden, wobei es anscheinend toleriert wird, mitten auf der Straße vor dem Hotel zu parken bis man eingechekt hat, etc. Dort bekommt man eine Bestätigung und ein zweites Parkticket für ein ca. 300m entferntes Parkhaus. Man verlässt dann wieder die Stadt mit dem Auto, zeigt die Bestätigung dem Kassierer bei dem Schranken, kann kostenlos die Stadt verlassen (das erste Parkticket ist also hinfällig) und in das Parkhaus weiterfahren. Zwischen Parkhaus und Hauptplatz verkehrt alle 15 Minuten ein kostenloser Shuttlebus. Das Parkhaus ist im Hotel zu bezahlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, rsl87!
Klagenfurt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir lieben Piran und kommen seit Jahren gerne hierher. Im Tartini haben wir schon länger nicht mehr gewohnt und wollten es gerne wieder einmal ausprobieren. Besonders an der Rezeption ist der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Handtücher werden täglich gewechselt, was nicht mehr zeitgemäß ist. Die Schilder, die auf den Beitrag zum Umweltschutz hinweisen, werden offensichtlich vom Hotelpersonal nicht beachtet. Die zentrale Lage hat den Nachteil, dass man bei offenem Fenster nicht schlafen kann - selbst im Herbst ist es des nachts am Platz sehr laut. Insgesamt würden wir uns wünschen, dass das Tartini ein bisschen in den Empfangsbereich - besonders von der Straße her - und in die Zimmer investiert, es ist einfach schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, NorbUte!
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Danke für das Aufenthalt und auch für das Kommentar. Ich bin auch ganz dankbar, dass Sie uns and Handtücherwechsel errinern. Ich kann einfach nicht genug betonnen, dass unsere Gäste keinen täglichen Wechsel verlangen.
Was das Investieren in den Bereich beim Eingang angeht, gehört das Bereich nicht zum Hotel und wir können diesbezüglich sehr wenig tun. Wir "erfrischen" doch die Zimmer jedes jahr, das Mobel im Zimmer ist wirklich "verschieden" und gefällt oder night. Es gibt ja immer wieder Gäste, dennen die Möbel wirklich gefällt...
Andreja Frelih, Hoteldirektorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
Hotel Piran
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 4 von 25 in Portoroz
LifeClass Grand Hotel Portoroz

Sie waren bereits im Hotel Tartini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tartini

Unternehmen: Hotel Tartini
Anschrift: Tartinijev trg 15, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tartini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tartini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tartini Hotel Piran