Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr charmant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tartini

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Tartini
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nettes Personal - vor allem die Frau, die sich um das Frühstück kümmert, ist freundlich und zuvorkommend und aufmerksam - und versteht Spaß!
die Zimmer im 4. Stock sind klein aber sehr fein, denn man genießt den umwerfenden Blick auf den Hafen von Piran und auf das Teatercafe! Das Frühstück ist ok, - die Lage des Hotels ist einfach wunderbar - im Herzen der Altstadt. Zum Genießen empfiehlt sich Verweilen auf der Dachterrasse!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen im 4. Stock!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, XristineW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Danke für Ihren Baitrag, es hilft uns sehr. Ich bin überzeugt, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Piran gehabt haben - es lässt sich immer auch ein grösseres Zimmer buchen...
Hoffentlich begrüssen wir Sie bald wieder....
Andreja Frelih, Hotelleiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    109
    176
    78
    22
    3
Bewertungen für
67
197
20
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren Ende März im Tartini, sind leider nur eine Nacht geblieben. Wir kommen definitiv wieder! Es war wirklich sehr schön. Vor allem die Dachterasse lud zum Entspannen ein. Die Rezeptionsdame hat uns sehr nett empfangen und auf alle unsere Fragen die richtige Antwort gehabt. Die Parksituation hatten wir beachtet, dank Tripadvisor, Von daher ein voller Erfolg

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bernhard G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Tolles Ambiente - schöne Zimmern und ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service
Der Blick auf den Tartini Markplatz ist einzigartig und am Abend lauscht man der Musik und genießt die laue Luft und das Rauschen des Meeres.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HaraldNa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel Tartini ist direkt am "Hauptplatz" des Ortes gelegen und damit sehr zentral. Positiv hervorzuheben ist auch das sehr freundliche, hilfsbereite und vor allem sprachgewandte (deutsch, englisch, italienisch, slowenisch, etc.) Personal! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und äußerst abwechslungsreich. Vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut zu empfehlen.

Umständlich oder verwirrend ist die Zufahrt zu dem Hotel, bzw. in den Stadtkern, da dieser durch eine Wohngebietszone führt, in der so gut wie keine Parkplätze bereitstehen. Ein Umstand der allerdings keinesfalls dem Hotel negativ angerechnet werden kann!

Dennoch sollte man sich vorab informieren: Zuerst muss man ein Parkticket lösen um überhaupt in die Stadt einfahren zu können. Parkplätze wird man rund ums Hotel kaum finden, wobei es anscheinend toleriert wird, mitten auf der Straße vor dem Hotel zu parken bis man eingechekt hat, etc. Dort bekommt man eine Bestätigung und ein zweites Parkticket für ein ca. 300m entferntes Parkhaus. Man verlässt dann wieder die Stadt mit dem Auto, zeigt die Bestätigung dem Kassierer bei dem Schranken, kann kostenlos die Stadt verlassen (das erste Parkticket ist also hinfällig) und in das Parkhaus weiterfahren. Zwischen Parkhaus und Hauptplatz verkehrt alle 15 Minuten ein kostenloser Shuttlebus. Das Parkhaus ist im Hotel zu bezahlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rsl87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
310 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir lieben Piran und kommen seit Jahren gerne hierher. Im Tartini haben wir schon länger nicht mehr gewohnt und wollten es gerne wieder einmal ausprobieren. Besonders an der Rezeption ist der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Handtücher werden täglich gewechselt, was nicht mehr zeitgemäß ist. Die Schilder, die auf den Beitrag zum Umweltschutz hinweisen, werden offensichtlich vom Hotelpersonal nicht beachtet. Die zentrale Lage hat den Nachteil, dass man bei offenem Fenster nicht schlafen kann - selbst im Herbst ist es des nachts am Platz sehr laut. Insgesamt würden wir uns wünschen, dass das Tartini ein bisschen in den Empfangsbereich - besonders von der Straße her - und in die Zimmer investiert, es ist einfach schon etwas in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NorbUte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Danke für das Aufenthalt und auch für das Kommentar. Ich bin auch ganz dankbar, dass Sie uns and Handtücherwechsel errinern. Ich kann einfach nicht genug betonnen, dass unsere Gäste keinen täglichen Wechsel verlangen.
Was das Investieren in den Bereich beim Eingang angeht, gehört das Bereich nicht zum Hotel und wir können diesbezüglich sehr wenig tun. Wir "erfrischen" doch die Zimmer jedes jahr, das Mobel im Zimmer ist wirklich "verschieden" und gefällt oder night. Es gibt ja immer wieder Gäste, dennen die Möbel wirklich gefällt...
Andreja Frelih, Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf unserer Durchreise/Reise in Slowenien machten wir spontan einen Halt für eine Nacht in Piran. Das Tourismuscentrum konnte uns leider nicht wirklich helfen und so fragten wir auf gut Glück im Hotel nach einem Zimmer für eine Nacht und bekamen prompt eines beinahe zuoberst mit Blick auf das Meer und kleinem Balkon. Die Bedienung am Check- in war super freundlich und wusste genau wie er den für uns eher höheren Preis mit Service wieder gut machen konnte.

Das Zimmer selber war ganz okay, Teppichböden und Einrichtung waren Geschmackssache, das Bad war auch ganz in Ordnung. Das Morgenessen fand ich okay, jedoch am meisten konnte wirklich die Lage und die Aussicht alles andere Aufwiegen oder vergessen lassen.

Ich würde das Hotel wieder empfehlen wegen dem guten Service, jedoch ist es wahrscheinlich besser im Voraus zu buchen, um dann auch bessere Zimmer/modernere zu bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sapto G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie "vorbeigekommen" sind, doch es ist schon richtig, dass die meisten Besucher im voraus buchen. Wir halten doch gerne die Zimmer auch für "zufällige" Besucher zur Verfügung.
Hoffentlich ist PIran ein schönes Gedächtnis geblieben.
Andreja Frelih, Hotelleiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Angenehmes Hotel: Urlaub intensiv und schön!!!
Meer super bis auf einen Quallentag.

Interessante gotische Christusdarstellung in der Kirche oben am Berg.

Sehr schöne Sicht vom Kirchturm! Der aufstieg lohnt sich.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gertraude S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihr Review. Kurz und effizient. Hoffentlich kommen Sie wieder!
Andreja Frelih, Hotelleiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
0.1 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 5 in Piran
4.0 von 5 Sternen 734 Bewertungen
1.2 km entfernt
Barbara Piran Beach Hotel & Spa
2.4 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 913 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Fiesa
Hotel Fiesa
Nr. 4 von 5 in Piran
4.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 5 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 224 Bewertungen
1.5 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Tartini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tartini

Unternehmen: Hotel Tartini
Anschrift: Tartinijev trg 15, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tartini 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tartini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tartini Hotel Piran

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen