“erstes Haus am Platz” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
2733 Grünbach am Schneeberg
“erstes Haus am Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Traumhafte Lage in Piran. Zimmer sehr komfortabel und ideal für einen Kurzurlaub. Ausgangspunkt für gemütliche Spaziergänge in Piran aber auch für die Umgebung. Hotel ist sehr sympathisch. Überaus engagierte Hotelmanagerin, die sehr gute Tipps für das Umland hat. Im Hotel kann man auch Fahrräder oder Motorräder abstellen.

Alles in allem sicher mehr als 3 Sterne wert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, gruberru!
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
wir bedanken uns hezlich für Ihren Besuch und auch für das Komentar. Wir bemühen uns wirklich alle, um unsreren Gästen beihilflich sein zu können und es freut und in diesem Sinne auch sehr, wenn wir Gäste im Hause haben, die alles mögliche sehen und besuchen möchten.
Die Umgebung und das Hinterland der Stadt ist sicher manchem "kurzbesucher" noch unbekannt, aber es lohnt sich sehr, mal auch aus der Stadt zu fahren (mit Auto, Motorrad oder einbach mit einem Rad). Es gibt auch zahlreiche Wanderwege, die rund um das Jahr zu begehen sind.
wir sind froh wenn wir mit unseren Vorschlägen so ansprechen können, das sie auch Wiederbesuche plannen. Einmal ist einfach nicht genug.
Andreja Frelih, Hotelleiterin

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Sehr schönes direkt am Piazza Tartini gelegenes Hotel! Man kommt zu Fuß schnell an die Promenade am Meer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Zimmer sind klein aber sauber, wir hatten einen Balkon mit Blick zum Meer, sehr zu empfehlen! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gerhild B!
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Danke für die Bewertung. Es wird uns freuen, sie wieder mal im Hause zu Gast zu haben. Pirah ist ja nicht zu weit und in allen Jahreszeiten schön.
Andreja Frelih, Hotelleiterin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben schöne Tage im Hotel Tartini in Piran verbracht. Das Hotel liegt zentral mitten in der Altstadt. Parken ist innerhalb der Stadt nicht möglich, es ist aber ein guter kostenloser Shuttle- Bus zum Parkhaus vorhanden. Das Hotel selbst ist äußerst sympathisch, durch die Architektur und die vielen Bilder auch recht originell. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
In den Wintermonaten fehlt - wahrscheinlich aus Platzgründen - ein Ort, wo man sich ein wenig zurückziehen kann (Lobby ist klein und kalt). Bitte bald die Teppichböden in den Zimmern austauschen/ entfernen. In Summe jedenfalls sehr empfehlenswert und ein guter Platz um die Umgebung zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, peterwien27!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ihren Auftenhalt zu bewerten. Die schöne Tage jetz im WInter helfen auch immer dazu, dass man in PIran einen schönen Urlaub verbringt.
Wir wissen bescheid, dass die Teppiche im 2. Stock zu wechseln sind und es kommen jetzt glaich an die Reihe.
Es fehlt uns jetzt etwas Platz aber schon im Frühlihg kann man wieder die Terassen benutzen Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder,
Andreja Frelih, Hotel manager
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt optimal um diese schöne Stadt zu genießen. In wenigen Minuten erreicht man eine schöne Badestelle direkt in der Stadt. Man kann Baden und das Stadtleben genießen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Im Hotel kann man auch die Fahrräder abstellen, wenn man auf Fahrradtour ist. Auto müssen vor der Stadt bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, thom1952!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Danke für das Komentar. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt im Augus war nich der letzte in Piran und wir freuen uns auf einen neuen Besuch.
Andreja Frelih, Hotel Manager
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

nettes Hotel direkt am zentralen Platz von Piran, Frühstück in Ordnung, Zimmer ok, kostenloser Shuttle-Bus (der Stadt) zum außerhalb der Altstadt gelegenen Parkhaus, Meerblick allerdings zwischen zwei anderen Häusern deutlich eingeschränkt
kurz: ein Platz zum Wohlfühlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, HessenMedici!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Danke für dei Bewertung, kurz und klar. Wir hotfen, sie waren nich zum letzen mal in Piran. Immer, wenn Sie ein Paar Tage Erholung brauchen...herzlich willkommen.
Andreja Frelih, hotel manager
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Tolle Lage direkt am Tartinijev trg, aber dadurch auch recht laut.
Insgesamt zu teuer für die gebotene Leistung.
Uns wurde zuerst in ein Raucherzimmer zugewiesen (zum Platz hin, klein, sehr verräuchert). Zum Glück war noch ein Nichtraucherzimmer frei (extrem schlecht geschnitten und eng). Am letzten Tag konnten wir in ein größeres Zimmer mit Meerblick umziehen.
Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, the-zet!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Dsnke für die Bewertung. Da das Gebäude im histrischen Stadtzentruum liegt und keine moderne Struktur ist, sind auch die Zimmer leider (oder zum Glück) nicnt alle der selben Grösse und wenn das Hotel voll ist, ist auch die Umtauschung nicht am einfachsten.
Wir können aber nicht einverstenden sein, das unser Frühstück unterdurchschnittlich sei.,wenn wir in der selben Zeit ein anderes Komentar bekommen, wo die Gäste behaupten, unser Frühstück wäre der Beste auf der Slowenien-Reise. (was wahrscheinlich auch eine Überschätzung ist). Die Auswahl beim Frühstück ist vielfältig, es kann aber sein, dass Sie bei vollem Hotel eine Stoßzeit getroffen haben.
Andreja Frelih, Hotel manager
Eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Für unseren ersten Aufenthalt in Piran (unsere Hochzeitsreise) war dieses Hotel einfach perfekt. Das Doppelzimmer mit kleinem Balkon und Meerblick, sauber und gemütlich. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet (frisches!! Obst und Gemüse) und nette ältere Dame, die uns sogar Kipferl zur Seite gelegt hat am nächsten Tag, als wir am Vortag keine mehr bekamen (waren spät dran mit Frühstück). Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für EUR 6,00 am Tag ist wirklich preisgünstig und der kostenlose Bus in die Stadt hält direkt vor dem Hotel.

Generell ist Piran eine kleine Stadt, die zum Verweilen einlädt. Eine überschaubare Anzahl an Restaurants (Pri Mari und Karamel (tolle Eiscreme!!!)) und Lokalen, freundliche Menschen und Vieles zu Entdecken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 814MiSu!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Danke für Ihren Beitrag! Mit dem Wetter, das wir in diesem Sommer in Piran haben, kann man wirklich nur geniessen. Da die "Hochzeitsreise" nach Piran nett war, hoffen wir natürlich alle, dass es nicht die letze Reise nach Piran war und dass Sie auch den Freunden¨über Piran erzählen. Bis zum nächsten mal und alles Gute in der Ehe!
Andreja Frelih, Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
Hotel Piran
Nr. 6 von 25 in Portoroz
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 25 in Portoroz

Sie waren bereits im Hotel Tartini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tartini

Unternehmen: Hotel Tartini
Anschrift: Tartinijev trg 15, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tartini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tartini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tartini Hotel Piran