Hotel Tartini
157 $*
146 $*
  • Inklusive Frühstück
Barbara Piran Beach Hotel & Spa(Piran)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
118 $*
187 $*
181 $*
Bewertet 16. September 2012

Tolle Lage direkt am Tartinijev trg, aber dadurch auch recht laut.
Insgesamt zu teuer für die gebotene Leistung.
Uns wurde zuerst in ein Raucherzimmer zugewiesen (zum Platz hin, klein, sehr verräuchert). Zum Glück war noch ein Nichtraucherzimmer frei (extrem schlecht geschnitten und eng). Am letzten Tag konnten wir in ein größeres Zimmer mit Meerblick umziehen.
Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, the-zet!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Dsnke für die Bewertung. Da das Gebäude im histrischen Stadtzentruum liegt und keine moderne Struktur ist, sind auch die Zimmer leider (oder zum Glück) nicnt alle der selben Grösse und wenn das Hotel voll ist, ist auch die Umtauschung nicht am einfachsten.
Wir können aber nicht einverstenden sein, das unser Frühstück unterdurchschnittlich sei.,wenn wir in der selben Zeit ein anderes Komentar bekommen, wo die Gäste behaupten, unser Frühstück wäre der Beste auf der Slowenien-Reise. (was wahrscheinlich auch eine Überschätzung ist). Die Auswahl beim Frühstück ist vielfältig, es kann aber sein, dass Sie bei vollem Hotel eine Stoßzeit getroffen haben.
Andreja Frelih, Hotel manager

Bewertet 20. August 2012

Für unseren ersten Aufenthalt in Piran (unsere Hochzeitsreise) war dieses Hotel einfach perfekt. Das Doppelzimmer mit kleinem Balkon und Meerblick, sauber und gemütlich. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet (frisches!! Obst und Gemüse) und nette ältere Dame, die uns sogar Kipferl zur Seite gelegt hat am nächsten Tag, als wir am Vortag keine mehr bekamen (waren spät dran mit Frühstück). Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für EUR 6,00 am Tag ist wirklich preisgünstig und der kostenlose Bus in die Stadt hält direkt vor dem Hotel.

Generell ist Piran eine kleine Stadt, die zum Verweilen einlädt. Eine überschaubare Anzahl an Restaurants (Pri Mari und Karamel (tolle Eiscreme!!!)) und Lokalen, freundliche Menschen und Vieles zu Entdecken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 814MiSu!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Danke für Ihren Beitrag! Mit dem Wetter, das wir in diesem Sommer in Piran haben, kann man wirklich nur geniessen. Da die "Hochzeitsreise" nach Piran nett war, hoffen wir natürlich alle, dass es nicht die letze Reise nach Piran war und dass Sie auch den Freunden¨über Piran erzählen. Bis zum nächsten mal und alles Gute in der Ehe!
Andreja Frelih, Hotel Manager

Bewertet 4. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Plaza, bester Ausgangspunkt für die Erkundung des Städtchens. Ca. 50m vor dem Hoteleingang gibt es einen kleinen ausgeschilderten PLatz am Wasser, wo man sein Auto ausladen kann, danach muss es weg. Die Zimmer zum Platz haben zwar einen schönen Blick, im Sommer ist der Platz aber bis spät abends sehr belebt und laut. Auf Empfehlung des netten Portiers nahmen wir ein Zimmer nach hinten: Danke nochmals dafür, sehr ruhig. Zimmer war ohne Luxus, aber groß, sauber und alles hat funktioniert. Das Frühstück ist sehr gut, Latte Macchiato kostet seltsamerweise extra, aber nicht viel. Von der Bar auf dem Dach kann man super fotografieren. Hat Spaß gemacht dort zu wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, OttiC!
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Danke für die Bewertung. Wir finden es immer toll, wenn unsere Gäste auch die Spezifik der Altstadt verstehen, nämlich dass das Parken besränkt ist aber es funktioniert trotzdem alles.
Unsere Dachterasse ist wirklich was besonderes, im Sommer sicher eine der besten Stellen der Stadt.
Andreja Frelih, Hotelleiterin

Bewertet 10. Juni 2012

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal,sehr gutes Frühstück!
Leider wird man durch die nunmehr seit 3 Jahren bestehende Baustelle sehr früh geweckt!
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tartiniplatz,das hat einen besonderen Reiz wenn man in der Früh das Fenster öffnet und die Leute schon geschäftig unterwegs sind. Das Zimmer war sehr gross mit extra Raum mit sofa und sehr viel Stauraum.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sumsi22!

Danke für die Bewertung. Die Baustelle ist jetzt (seit Juli) endlich Vergangenheit und hoffentlich bleibt es so für eine längere zeit. Obwoht es zu lange gedauert hatte, sieht der alte Hafen jetzt wieder sehr schön aus, bseonders noch jetzt im Sommerm mit so vielen Besucher in der Stadt.
Wir erwarten Sie mit Freude wieder in Piran.
Andreja Frelih, Hotelleiterin

Bewertet 4. Juni 2012

Die erste Überraschung nach der Ankunft war die Lage. Man liest zwar dass es zentral gelegen ist, dass man aber direkt an einer Touristenattraktion wohnt merkt man dann erst dort. Die Zu- und Abfahrt mit dem Auto funktioniert problemlos. Das Auto muss allerdings nach dem Ausladen auf den außerhalb der Stadt gelegenen Parkplatz gebracht werden, von dort gibt es aber einen kostenlosen Shuttle. Man kann aber auch einen traumhaften Uferspaziergang zurück zum Hotel miteinplanen und erspart sich so den Shuttel.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick im 5. Stock. Nichts für gehbehinderte da der AUfzug nur bis zum 4. Stock fährt. Für diese Patientengruppe ist Piran allerdings überhaupt nicht zu empfehlen.Der Ausblick ist genial, die ganze Nacht über Meeresrauschen gegen den Morgen hin wird man dann vom südländischen Gemurmel der Ortsansässigen geweckt, wer noch länger schlafen will dreht die Klimaanlage auf und schließt die Fenster. Das Frühstück ist die nächste Überraschung. Zu den sanften Klängen von Entspannungsmusik kann aus einem reichhaltigen mehrgängigen Buffet wählen dessen Eckpunkte, selbstgemachte Biomarmelade aus den verschiedensten Früchten, Biobrot und verschiedenste Arten von Weißgebäck, Eierspeis, Würstel, Oliven, Orangensaft................. Hervorzuheben ist noch die Bedienung in dem Speisesaal. Die Dame die dort herumwieselt hat ständig ein Lächeln ums Gesicht und schafft es selbst Menschen mit einer ausgewachsenen Morgendepression ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Zimmertipp: Die Räume zum Tartiniplatz sind natürlich lauter.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, MicVienna!

Danke für Ihren Beitrag, obwohl etwas zu spät mit unserer Antwort. Es ist uns endlich gelungen, auch auf Tripadvisor.de Bewertungen zu finden. Sie haben Sich wirklihc Zeit genommen, über Piran und Hotel zu schreiben und wir bedanken uns dafür.
Hottentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit, Sie in Piran begrüssen zu können.
Auch nur für ein Wochenende, wenn die Wettervorhersage gut ist, ist Piran immer ein nettes Reiseziel. Und vergessen Sie nicht, auch das Wetter in Piran ist normalerweise viel besser, als am Internet vorgesagt.
Andreja Frelih, Hotelleiiterin