Bewertet am 24. Oktober 2017

Das Hotel liegt in einer Bucht auf der anderen Seite der Landspitze von Piran. Auf einem schönen Fußweg ist die Stadt bequem zu erreichen. In den Zimmern steht genügend Platz für den gesamten Kofferinhalt zur Verfügung, die Betten sind angenehm, und das Badezimmer ist sehr schön neu gemacht.
Das Hotel hat keinen Lift; wer Mühe hat mit Treppensteigen, sollte nicht zu weit oben logieren. Die Zimmer auf der Meerseite hatten im Oktober weder am Morgen noch am Abend Sonne. Wahrscheinlich ist im Hochsommer ein schattiger Balkon aber sehr angenehm.
Es lohnt sich, am Abend hier zu essen, nicht nur weil es am nächsten ist: Wir haben durchs Band gut gegessen und wurden aufmerksam und freundlich bedient, sowohl am Empfang als auch im Restaurant..

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren Reiz. Wenn ihr Zimmer keinen Balkon hat, gibt auch es schöne Balkone für alle.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, mtwi!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Das Hotel liegt außerhalb von Piran direkt am Meer mit schöner Sonnenterrasse, wo man auch das reichhaltige Frühstück einnehmen kann. Der Besitzer und seine Frau waren sehr nett und zuvorkommend. Abends aßen wir immer im Hotelrestaurant. Die Speisekarte ist klein aber fein, sehr gute Küche und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren Ende Oktober in Piran, dadurch war es ziemlich früh finster. Der Weg nach Piran entlang der Meeresküste ist leider unbeleuchtet, weshalb wir schon immer um 17h ins Hotel zurückgingen und den Abend dort verbrachten, das war zu dieser Jahreszeit der einzige Nachtteil. Dafür bekommt man vom Besitzer eine Taschenlampe gleich zu Beginn, damit man in der Nacht besser den unebenen Weg ins Hotel zurückgehen kann. Bei starkem Wind wird der Weg nach Piran von den Wellen überflutet und man braucht festes, wasserdichtes Schuhwerk. Im Sommer ist das Hotel perfekt für Badeaufenthalt mit Stadtbesichtigung kombinierbar. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich eingerichtet und sauber. Bei den Zimmer mit Meerblick hört man das Meer rauschen, so nah liegt das Hotel am Meer. Hotelparkplatz ist vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oberes Stockwerk
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, perechberger!
Bewertet am 28. Juni 2017

schönes Hotel,direkt am Meer.Im Zimmer hört man so gut wie garnichts von den anderen Gästen im Haus,die Betten sind gut und das Bad ist neu renoviert.
Der Blick vom Zimmer ist einfach super,direkt aufs Meer.
Das Hotelrestaurant bietet leckeres Essen.Alles in allem eine Hotel das ich empfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia1956!
Bewertet am 29. Mai 2017

Das Hotel liegt nur durch einen Weg der nach Piran führt vom Meer getrennt, so sollte man ein Zimmer buchen mit Meerblick, denn in der Nacht hört man nichts anderes als das Meer rauschen. (War in der Vorsaison, vielleicht ist es in der Hochsaison anders). Als kleines Geschenk wurde uns gleich bei der Rezeption eine kleine Taschenlampe geschenkt um den unbeleuchteten Weg ungefährlich nach Piran zu nehmen. Frühstücksbuffet mit sehr viel Liebe aufgedeckt und bei schönen Wetter das Frühstück auf der Terrasse genießen. Der Kaffee könnte ein wenig besser schmecken sonst alles bestens in Ordnung. Sehr schönes Bad mit großer Duschkabine. Eigener Parkplatz mit einem Schranken verschlossen. Im Hotel gibt es auch ein eigens Restaurant, wurde aber nicht besucht. Werde sicherlich wiederkommen. Als nette Geste bekamen wir bei der Abreise noch eine Flasche Wasser für die Heimreise - sehr aufmerksam!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, plro!
Bewertet am 23. Mai 2017

Das direkt am Meer und nahe bei Piran gelegene Hotel ist immer einen Besuch wert.
Sehr angenehm auch das Restaurant mit guten Fischspeisen und einem sehr gutem
Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ausreichend groß mit leiser Klimaanlage und einem
modernst eingerichteten Badezimmer. Piran ist zu Fuß, entlang des Meeres, leicht erreichbar und erspart die hohen Parkgebühren. Auch das Personal und der Chef sind mehr als liebenswürdig und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar