“Ruhig, lauschig, direkt am Meer gelegen.”
Bewertung zu Hotel Fiesa

Hotel Fiesa
Nr. 3 von 4 Hotels in Piran
Kapfenberg, Österreich
“Ruhig, lauschig, direkt am Meer gelegen.”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein mir schon länger bekanntes Haus nun mit Freunden zu einer Arbeitstagung besucht.
Alles bestens vorgefunden, natürlich würde die eine oder andere Verbesserung guttun. Aber man wird als Reisender bescheiden, man kann nicht alles erwarten.
Der Chef und das Personal sehr bemüht, auch bestrebt ausgefallene Wünsche möglich zu machen: Zwei Gruppen des internationalen PEN-clubs und zwar PEN-.Slowenia und PEN-Trieste wurden eingeladen und in kurzer Zeit wurde ein kleiner Schriftstellerkongress ermöglicht. Alle Achtung Damjan Duricic, das war gut gemacht! Wenn es dann noch gelingt, bis zum nächsten Mal die bloßen Wände im Seminarraum zu verkleiden - Super!

Zimmertipp: Da die Adria noch 21° hatte, war kein Pool oder Hallenbad erforderlich. Die meerseitigen UZimmer sin ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Hans B!

• Tschechische zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 26. April 2013

Wir waren außerhalb der Saison (November) hier und die einzigen Gäste. Die Lage ist genial, mit einem Balkon direkt auf das Wasser, Frühstück auf der Terrasse wenige Meter neben dem Meer.
Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit und (da wir die einzigen Gäste waren) nach unseren Wünschen für das Frühstück gefragt - hat wunderbar funktioniert - inklusive einem unverlangten riesigen Obstteller zusätzlich.
Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt, aber sauber (auch die Zimmer), der Preis ist ok. Wahrscheinlich in der Hauptsaison durch den angrenzenden Campingplatz nicht ganz so ruhig.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen (in der Nebensaison) wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, pls99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
Hotel Piran
Nr. 1 von 24 in Portoroz
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 5 von 24 in Portoroz

Sie waren bereits im Hotel Fiesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiesa

Unternehmen: Hotel Fiesa
Anschrift: Fiesa 57, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Piran
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fiesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.