“Ein traumhaftes Wochenende in Piran”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Piran

Hotel Piran
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Oberösterreich, Österreich
“Ein traumhaftes Wochenende in Piran”
Bewertet am 21. Juli 2014

+ tolle Lage, freundlicher Service, Frühstück im Freien mit direktem Blick auf´s Meer ist einfach traumhaft, gutes Angebot beim Frühstücksbuffet;

- dezentraler Parkplatz (Shuttle Service vom Hotel notwendig um zum Auto zu gelangen)
42 Liegen für ein ganzes Hotel sind viel zu wenig - wir waren am Badeplatz/Stand des Hotels Bernardin in Portoroz (15 min zu Fuß entfernt); die Preise in der Hotelbar auf der dachterrasse sind völlig überzogen (und wer braucht einen Aperol Spritz um € 10 mit einem Veuve Cliquot?)

Zimmertipp: ...unbedingt Meerblick buchen!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Sandra P!
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Produkt gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Piran ist "no parking zone". Wir bieten kostenfrei Shuttle zum und aus der Garage und einem Sonderpreis für die Garage für unsere Gäste - 7,50 € pro Tag (nicht 17 € pro Tag).

Der Strand gehört zu der Stadt, und deswegen sind wir mit Sonnenliegen beschränkt, aber wir machen unsere Beste, auch mit dem Reservierung System. Neben ist auch unsere Restaurant Terrasse, die Bereitstellung von großen a la carte Angebot, Smoothies erfüllen und erfrischenden Getränken.

Unserer Dachterrasse ist wirklich etwas Besonderes, wir bieten exklusive Getränke und Cocktails werden auch mit Top Marken gemischt - deshalb kann der Preis etwas höher sein, aber die Aussicht und die Atmosphäre sind auf jeden Fall wert Besuch.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen!

Dagmar Pečovnik

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moosburg, Germany
Bewertet am 20. Juli 2014

super Lage, sehr guter Service, Frühstück und Restaurant top, die wunderschöne Dachterasse ist leider preislich völlig überteuert. Das 5 Euro für eine Liege/Sonnenschirm verlangt wird, ist zwar i.O., dann sollte das aber funktionieren. Das läuft aber absolut planlos, schade. Desweiteren sind die Zimmer Meerseite im EG zwar renoviert aber das Bad wohl für Menschen mit max. 160 cm Größe ausgelegt. Für diesen Preis (170/Nacht) sollten die Zimmer doch besser sein. Betten entsprechen nicht diesem preislichen Standard, ebenso die Klimaanlage.

Zimmertipp: Meerblick ist ein Muss. Zimmer im Neubau wohl moderner ausgestattet als im renovierten Altbau.

Danke, Josef2202!
Sehr geehrte Gäste,

erstmal möchte ich mich herzlich für Ihr ausführliches Feedback bei Ihnen bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühen dafür genommen haben.

Die positiven Kommentare bezüglich des Empfangsbereich und dem Frühstücksservice haben wir sehr gerne weitergegeben.

Hotel Piran ist mehr als 100 Jahre alt, wir hatten eine Renovierung im Jahr 2013 und in diesem Winter Wir planen eine weitere Renovierung, und so können wir auch Details zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Dagmar Pečovnik
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 16. Juli 2014

Tipp: Zimmer eher mit Meerblick buchen, um dem Lärm strassenseitig zu entgehen. Restaurant bietet sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis! Unbedingt abends den Sonnenuntergang auf der hauseigenen Dachterrasse genießen!

Danke, Alexair S!
Linz, Österreich

tolle Lage
Suite Rondola - ein Geheimtipp
Suite President - ein Genuss
jedenfalls - unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen
Die Kinder lieben das Hotel, man kann direkt vom Zimmer ins Meer springen.
Überschaubar, ohne viel schischi - alles da was man braucht - sehr umsichtiges Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Maria S!
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass wir sie von unserem Hotel begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie vom Charme der romantische Stadt von Piran zu überzeugen.

Mit schöne Grüssen,

Viele Grüße aus Jochberg!
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Meer in der Altstadt von Piran. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - perfekt unbedingt buchen. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat für alle Probleme oder Fragen sofort eine Lösung. Das Frühstück fast direkt am Meer lässt den Tag besonders gut beginnen. Auch die Parkplatzlösung für Motorräder ebenfalls am Wasser direkt vor dem Theater-Cafe ist erwähnenwert. Es war ein wunderschöner Aufenthalt - wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen !

Danke, Michael K!
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten und Sie sich erholt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen!
Villach, Österreich
Bewertet am 7. Juli 2014

Die Lage des Hauses ist toll, in der entzückenden Altstadt, direkt am Wasser!! Das Service des Teams ist 1A: sehr professionell, zuvorkommend und freundlich!! Die Lounge Bar am Dach - ein Traum! War ein tolles Wochenende, komme sicher wieder.

Danke, urlaubsgenuss!
Matzendorf, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage des Hotels war super, das Frühstücksbuffet gleich neben dem Meer toll, das Personal war sehr freundlich, das Shuttleservice zur Garage war auch gut. Leider hatten wir ein Zimmer mit Altstadtblick - furchtbar. Bis um 3 Uhr früh war der Verkehrslärm fast nicht zum aushalten - auch bei geschlossenem Fenster.( und das im autofreien Piran!!!). in der Nähe war auch eine Bar - auch sehr laut. im Badezimmer war das Waschbecken verstopft.

Zimmertipp: Nur kein Zimmer mit Altstadtblick - sehr laut wegen des Verkehrslärms.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, waltraud s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
Hotel Tartini
Nr. 3 von 5 in Piran
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz

Sie waren bereits im Hotel Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piran

Unternehmen: Hotel Piran
Anschrift: Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piran 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.