“etwas laut aber netter service”
Bewertung zu Hotel Piran

Hotel Piran
Nr. 1 von 4 Hotels in Piran
Wiener Neustadt, Österreich
“etwas laut aber netter service”
Bewertet am 3. Juni 2014

verberrserungspotentiale: klimaanlage nur bis 20 grad, toilette im eingangsbereich teilweise ohne wasser, frühstück recht eng aufgebaut (stressig wenn viele leute zu gleich frühstücken), nachts bis 24:00 sehr laut (richtung altstadt), ohropax sind ein tip, wenn fenster offen bleiben soll

positiv:
sehr entgegenkommend und freundlich, essen und das drumherum waren empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, hugo b!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich von anfang an wohl, sehr freundlicher empfang! Das hotel punktet mit ausgezeichneter lage direkt am meer...hervorragendes frühstücksbuffet. Alles in allen urlaub zum entspannen und geniessen

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Peter H!
Bewertet am 29. April 2014

Im Grunde hat es an nichts gefehlt und Preis/Leistung vollkommen OK! Personal sehr freundlich und bemüht, egal WO und zu welcher Uhrzeit! Zimmer, Essen mehr als zufriedenstellend, es hat alles gepasst...Tolle Lage, wunderbare Aussicht!

Zimmertipp: Meerblick zahlt sich aus!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, sascha b!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Die Lage ist super, direkt am Strand und die Zimmer sind sehr sauber. Nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben unser Auto auch auf dem großen Parkplatz vor Piran abgestellt und haben für drei Tage nur 20,00 Euro bezahlt (50% Preisnachlass). Empfehlenswert zum Essen sind das Restaurant RIVA an der Promenade und Neptunes Garden (hier unbedingt reservieren). In Piran wird deutsch, slowenisch, italienisch und z. Tl. englisch gesprochen. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, MM1723889!
Bewertet am 28. April 2014

Mittelmäßiges Hotel in Piran - leider gibt es nur 2 Hotels an diesem wunderschönen Platz. Die Lage und der Blick auf das Meer entschädigen allerdings für alles. Die Einfahrtsregelung stellt kein Problem dar - ist sogar angenehm, wenn Autos vor dem Ort parken müssen. Das Essen in den umliegenden Restaurants ist erstklassig.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Ulli M!
Graz, Österreich
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben einen Spontan-Wochenend-Urlaub in diesem netten Hotel verbracht und wir kommen sicher wieder! Das Personal an der Rezeption und ein Kellner am Nachmittag und am Abend waren sehr nett und zuvorkommend. Allerdings könnten sich die anderen Kellner etwas von der Freundlichkeit abschauen. Unser Auto wurde für uns außerhalb in der Garage geparkt und am Sonntag wurden wir von einem jungen, sehr netten Mann zum Auto gebracht.
Das Frühstück war sehr gut ( Der Kaffee könnte besser sein - aber das ist Ansichtssache). Wir haben einmal am Abend im Hotel gegessen. Das Essen hat wunderbar geschmeckt!
Was uns nicht gefallen hat, das war unser Bett. Unterhalb der Matratze liegt eine Platte und das spürt man, wenn man ein paar Kilos zu viel hat. Guter Schlaf wäre aber gerade im Urlaub wichtig.

Zimmertipp: Wir nehmen kein Zimmer mehr im Altbau. Die sind uns einfach viel zu klein. Vor allem das Badezimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, brimoni!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 19. März 2014

Nettes Hotel im Zentrum von Piran, direkt am Meer. Freies WLAN, tolle Aussicht, sehr zuvorkommendes Personal.
Wer Piran kennt, weiß, dass die Anreise mit dem Auto etwas mühsam ist aufgrund der Einfahrtsregelung, jedoch wird man mit tollen Lokalen und einer grandiosen Kulisse entschädigt. Für einen Kurztrip außerhalb der Hochsaison immer eine superbe Option.

Zimmertipp: Nehmen Sie auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick, noch besser die Präsidenten Suite oder eine der ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, MMS_der_Reisende!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piran.
Hotel Tartini
Nr. 6 von 24 in Portoroz
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 5 von 24 in Portoroz

Sie waren bereits im Hotel Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piran

Unternehmen: Hotel Piran
Anschrift: Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Piran
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 453€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piran 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.