“Entspannter Abend”

Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Piran
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Excellentes Essen, frischer Fisch & Meeresfrüchte, sehr gute Weine & Empfehlung war treffent! Service kompetent und sehr freundlich! Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Kmoaaa!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer Abend - ein kleines gemütliches Fisch -Restaurant mit super Service sowie Qualität vom Feinsten . Kann man nur empfehlen ❤️

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, bigageb!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund viele Bewertungen haben wir das Pri Mari besucht. Erster Eindruck vom Lokal, sehr positiv - rustikal, bei Schönwetter leider keine Möglichkeit im Freien zu sitzen. Tagiatelle mit Trüffel ein absoluter Hit. Fischsuppe leider einfallslos dünn. Fritto misto gut aber teilweise zu lange frititiert, dadurch teilweise harte Stücke. Pfeffersauce bei Steak absolut dünn u. einfallslos. Wirklich gestört hat uns das unfreundliche Service. Wir waren lange Zeit alleine im Loksl, mussten aber uns immer wieder durch Gedtik bemerkbar machen, wenn wir Wein, Brot etc. wollten.....! Ist in Piran sonst so nicht üblich. Leider

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, T100Man!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Service, gute Küche, Fischgerichte vom Feinsten, freundliche und flotte Mitarbeiter. Waren schon 2x hier und kommen immer wieder gerne zum Essen in dieses tolle Restaurant! Danke!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, kathrin_wirthl!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn Sie sich vorab auf eine ausgesprochen herbe Bedienung einstellen, haben Sie bereits viel gewonnen. (Soll das Urtümlichkeit vermitteln, dieses marktschreierische Gehabe?). Ein weiteres Hindernis gilt es zu verhindern, den Hauswein. Das war der schlechteste Weißwein, den ich in den letzten 40 Jahren getrunken habe. Trotzdem gebe ich 4 Sterne, da das Essen ausgezeichnet war.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Wasis404!