Bewertet 6. Februar 2017

An und für sich ist dieses Hotel ganz entzückend. Unser Zimmer sah ganz genauso aus wie im Internet. Auf den ersten Blick auch alles sauber und ordentlich. Tolle Aussicht, tolle Lage (zum Schilift vielleicht 50 m), Sehr praktisch. Frühstücksbüffet passt. Alles da. Schnelle, freundliche Bedienung, wenn man draußen sitzt und die Sonne genießen will.
Punkteabzug gibt es für einen kolportierten Wellness-Bereich, den es in Wahrheit nicht gut. Doch gibt es schon, und zwar im 300 m entfernten Hotel Habakuk, für den man aber Eintritt zahlen muss (€ 25 € minus 30 % Rabatt, weil man vom Hotel Arena kommt). Im Haus selbst gibt es 2 Saunen und 2 Jakuzi - Eintritt 16 € für 4 Stunden. Geht gar nicht.
Bei der Ankunft befand sich im Zimmer noch der Müll des Vormieters. Im Bad funktionierte nur das Hauptlicht, somit war Fön und die Steckdose für Rasierer nicht benutzbar. Die Gläser im Zimmer standen nach der Reinigung des Zimmers am nächsten Tag immer noch so benützt herum, wie wir sie am Abend zuvor hingestellt haben.
Alles zwar kein Beinbruch, aber bei 4 Sternen erwarte ich mir etwas Anderes.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Astrid H!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Kurz gesagt - muss ich nicht noch mal haben. Die Zimmer alt mit schmutzigen Teppich. Bad sauber-einziger Pluspunkt. Frühstück unterirdisch - das ganze Ambiente sehr gammelig. Für den Preis keine Leistung - Personal nicht gerade fröhlich und begeistert. Kein Erlebnis - Charakter einer Jugendherberge.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus D!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Das Personal wirkte überfordert und unfreundlich. Das Frühstück war grade zu ungenießbar mit teilweise faulen Obst. Die Zimmer waren weder funktional noch sauber. Es gab Schimmel in der Dusche, die Wände waren dreckig und teilweise kaputt, ebenso wie diverse Lampen und ein Schrank. Bei einer Odyssee im vollkommen unübersichtlichen Treppenhaus begegneten wir mehreren Heuschrecken. Der Fitnessraum wird scheinbar auch privat genutzt, viele Geräte waren mit Schlössern gesichert und nicht zu benutzen. Für die Nutzung der Sauna wird ein horrenden Aufpreis berechnet.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah G!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, wahrscheinlich eine der eher besseren Unterkunftsmöglichkeiten in Maribor.
Es hat selbstverständlich seinen Zweck erfüllt und es war alles in allem
In Ordnung.

Schade war dass zum jetzigen Zeitpunkt der komplette Spa Bereich geschlossen war. Für Gäste bestand die Möglichkeit auf den Spa Bereich des nahegelegenen Habakuk Hotels auszuweichen. Jedoch wären hierfür 12€ fällig geworden.

Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.
Es gab eine kleine Auswahl an Obst, Semmeln, Käse und Wurst.
Ebenfalls Müsli und Cornflakes.

Café und Co gab es leider nur aus einer uncharmant wirkenden Maschine.

Der WLAN Empfang ist leider zu bemängeln, da dieser sofern vorhanden oft abreißt und zum Teil garnicht vorhanden ist.

Furchtbar finde ich persönlich den Teppichboden welcher im ganzen Hotel verlegt ist. Er erweckt den typischen Ostblock Schein und sollte dringends ausgetauscht werden, da die restliche Einrichtung eigentlich recht modern und chic ist.
Die Balkone und Terrassen Zimmer sind sehr schön !!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp P!
Bewertet 13. September 2015

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Besonders positiv aufgefallen ist uns, dass es im Zimmer ein tolles King-Size Bett gab und nicht wie oft zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit "Ritze" in der Mitte. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick und das bietet eine tolle Aussicht auf die Weltcup Abfahrt. Da wir im Sommer da waren, war das Preis-Leistungsverhältniss angemessen. Negativ ist uns aufgefallen, dass bei Veranstaltungen am Hotel an Nachtruhe nicht zu denken ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick buchen
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar