“Empfehlenswert !” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 17 Hotels in Maribor
Bayern
“Empfehlenswert !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Auf einer Geschäftsreise besuchte ich das Hotel Betnava und muss zugeben - ich war sehr glücklich mit dieser Wahl! Die Zimmer sind groß und sauber, die Ausstattung (Sat-TV, stabiles und schnelles WLAN, Klima) ist auf der Höhe der Zeit, es gibt viel Stauraum und das Bad ist geräumig sowie praktisch angeordnet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das anliegende hauseigene Restaurant kann ich wirklich empfehlen, das Essen dort war sehr gut! Die Fitness und Wellnessangebote habe ich nicht genutzt, von aussen schien das Ganze modern, sauber und geräumig zu sein. Das Personal ist sehr freundlich!

Es ist insgesammt sehr ruhig trotz der nähe zum doch recht stillen "Industriegebiet" und Tagsüber sowie am Abend ist man ja sowiso unterwegs- was man auch tunlichst machen sollte.
Stadtzentrum ist 3 Km vom Hotel entfernt und einfach zu finden - immer nur gerade aus und über die Drau, dan ist man goldrichtig.

Maribor ist eine schöne Studentenstadt, ein Spaziergang entlang des Flusses Drau (Drava) sollte man sich in einem der vielen Caffes mit vorzüglichen Kuchen versüßen! Dort ist auch ein kleines aber feines Serbisches Restaurant zu finden, da soll es die besten Cevapcici, Raznjici und Pljeskavica Sloweniens geben. Die Fans der Balkanküche werden mit der Zunge schnaltzen, so viel kann ich schon verraten!

Falls die Navi schwierigkeiten haben sollte das Hotel zu finden, versuchen Sie es mit der Adresse Jadranska Cesta 30. Die Ulica Eve Lovse 15 wurde von meiner Navi trotz aktualisierten Maps nicht gefunden

Fazit: Ein tolles Hotel mit reichhaltigen Angeboten jeder Art! und uneingeschränkt empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Der T!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Hotel Betnava ist ein funktionelles Hotel. Situiert nahe d. Autobahn man benütze es für bequeme Weiterreise. Rationelles Ausstattung,gutes Frühstück,Parkplatz vom Haus. Englisch sprechende junges Personal,Bankomat im Haus. Eigenen Laptops kann man im Zimmer benützen,
Satelit TV mit englische Kanalen funktioniert manchmal nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida
Garni Hotel Milena
Garni Hotel Milena
Nr. 7 von 17 in Maribor

Sie waren bereits im Betnava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betnava Hotel

Unternehmen: Betnava Hotel
Anschrift: Ulica Eve Lovshe 15 | Ulica Eve Lovse 15, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Maribor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Betnava Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betnava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.