“Super Pizza und raschere Service” 5 von 5 Sternen

Pizzeria Pub Restavracija Ancora
Platz Nr. 10 von 99 Restaurants in Maribor
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Super Pizza und raschere Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Waren am letzten Mittwoch mit Freunde dort.
Pizza und Essen kam super schnell...
War super lecker und habe es genossen

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Konstanze2007!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Der Service im ersten Stock (hier ist das Restaurant, unten und draussen die Kneipe) war bemüht, aber nicht professionell. Das Essen dito: Wir hatten eine Platte mit verschiedenen Tintenfischen bestellt. 80% waren paniert und haben nur nach Panade geschmeckt. Der gefüllte Tintenfisch war ok, aber nicht mehr.
Fazit: Ambiente ok, Essen nichts Besonderes. Ich werde nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, SEE_Traveller!
Weiden
“Auch die Bewohner von Maribor nehmen das Restaurant gerne an.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Zentrum gelegen, so richtig ein "Ding" zwischen Restaurant und Kneipe - ein Platz, wo man gerne ist und ißt [natürlich auch trinkt]. Eine reichhaltige Speisekarte, alles frisch zubereitet, mit Schwerpunkt auf Pizza und Pasta. Natürlich auch Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch. Mein erster Besuch in diesem Lokal war vor einem Jahr - ich habe es wieder aufgesucht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, GerdWeiden!
Graz, Österreich
“picerija/pub/restavracija Ancora”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Restaurant/Pub/Pizzeria liegt mitten in der Altstadt von Maribor. Zugegebenermaßen ist es nicht ganz leicht zu finden, denn der kleine Eingang lässt nicht unbedingt auf die Größe des Lokals schließen. Die Speißekarte ist vielfältig und reicht von Pizza und Pasta über Fisch/Meeresfrüchte bis zu Fleischgerichten. Das Essen ist günstig und die Qualität eher mittelmäßig, einzig die Pizze würde ich als sehr gut bezeichnen. Als großen Pluspunkt des Lokals sehe ich das verwinkelte innere des Lokals mit netter Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2012
Danke, armrom!
“Urig und ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Restaurant ist eigentlich sehr nett gelegen und recht urig eingerichtet, aber alles ist hier ist riesig. Das Restaurant erstreckt sich über drei Etagen und so kommt man sich schon ein bißchen verloren vorkommt. Auch die Speisekarte ist riesig. Von Pizza, über Nudeln, Burger und Fisch ist alles dabei; die Richtung der Küche läßt sich nicht wirklich erahnen. Das Essen (wir hatten Pizza) war aber frisch und gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, maulwurfn!

Reisende, die sich Pizzeria Pub Restavracija Ancora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maribor, Untersteiermark
Maribor, Untersteiermark

Sie waren bereits im Pizzeria Pub Restavracija Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!