“Nettes Lokal, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restavracija Villa Rustica

Restavracija Villa Rustica
Platz Nr. 23 von 109 Restaurants in Maribor
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: italienisch, europäisch, Pizza, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Voitsberg
“Nettes Lokal, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben einen schönen Sonntag mit Shoppen und Bummeln in Maribor verbracht. Leider hat sonntags unser Favorit das Restaurant Rozmarin geschlossen und so haben wir uns nach einer Alternative umgesehen. Die Villa Rustica hätten wir alleine nie und nimmer gefunden, da aber die Bewertungen auf Tripadvsor recht gut sind, haben wir die Adresse ins GPS eingegeben und sind circa zehn Minuten aus der Stadt dorthin gefahren. Es handelt sich um ein Restaurant in einer optisch recht ansprechenden Villa mit Sitzgelegenheiten im schönen Innenraum, aber auch auf der Terrasse mit Blick auf das Pohorje-Gebirge. Vor dem Lokal findet man die Ausgrabungen einer römischen Villa. In der Umgebung findet man Wohnsiedlungen.
Die Karte ist groß und man findet darauf Fleisch- und Fischgerichte, aber auch Vegetarisches. Wir haben uns für eine Minestrone, sowie die Kalamari und den Lachse entschieden. Beide Speisen hatten als Beilage frisches Gemüse und frittierte Gnocchi, die wir in dieser Form eigentlich noch nie gegessen haben. Alle Speisen waren recht nett serviert und schmeckten auch gut. Super war auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis - die gefüllten Kalamari mit Beilage kosten nur etwas über 7 Euro.
Insgesamt haben wir zu viert (1x Suppe, 4x Hauptspeise, 3x gemischer Salat und Getränke inklusive ein Glas Wein) nur 50 Euro bezahlt.
Man kann den Besuch empfehlen, aber ohne GPS findet man das Lokal sehr schwer.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, waldhen!

Schweiz
“Schönes Restaurant mit aussichtsreicher Terrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr umfassende Speisekarte in allen Sprachen. Unser Favorit: Hühnchenbrust mit Teigwaren an einer leckeren Rahmsauce, danach Pannacotta mit Erdbeer Sauce .. Daneben viele italienische Speisen.
Schöne Terrasse mit Sicht auf das Pohorje Skigebiet. Genügend Parkplätze neben dem Restaurant.

Ambiente
      Essen
Danke, dransa!

Reisende, die sich Restavracija Villa Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maribor, Untersteiermark
Maribor, Untersteiermark

Sie waren bereits im Restavracija Villa Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!