86 $
94 $
149 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
88 $
Hotel 365(Maribor)
Hotels.com
Bewertet 27. September 2016

Die Lage dieses Hotels ist ausserhalb Maribors zwischen Maribor und Pohorje-Gebiet. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, leider fahren die Busse am Samstag nur stündlich und am Sonntag nicht. Deshalb musste mit dem Auto nach Maribor gefahren werden ( Parkplätze im Europark während Öffnungszeit oder Zentrum). Je nach Zuteilung des Zimmers kann es sein, dass man auf Seite Durchgangsstrasse einquartiert wird. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Gruemsch!
Hotel_Bau, Receptionist von Hotel Bau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit für eine Rezension genommen haben.
Jede Meinung ist uns sehr wichtig, denn unser Ziel ist ein zufriedener Gast.

Im Namen des Hotel Bau Teams möchte ich mich für all die schlechten Erfahrungen, die Sie bei uns hatten, entschuldigen. Wir werden weiterhin hart arbeiten und im besten Interesse unserer Gäste.
Wir hoffen Sie werden uns noch eine Chance geben, denn es wäre uns eine Freude Ihnen zu zeigen, dass wir aus dieser Erfahrung viel gelernt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Hotel Bau team

Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit papierdünnen Wänden und ungenießbar schlechtem Frühstück, mittelmäßig sauber und weit am Stadtrand gelegen. Aber sehr freundliche Rezeptionistin. Lieber ein Hotel in der Stadt für zwanzig Euro mehr.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, stargarten!
Hotel_Bau, Receptionist von Hotel Bau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Sehr geehrter Gast,

Jede Meinung ist uns sehr wichtig, denn unser Ziel ist ein zufriedener Gast.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Vesna Kmetec
Hotel Bau

Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne, saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich kann es nur weiterempfehlen
Der Bikepark in der Nähe war auch sehr gut ausgebaut und spassig.
Für Freeridefans durchaus einen Besuch wert.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hansheini D!
Hotel_Bau, Receptionist von Hotel Bau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Hansheini D,

herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir sind sehr froh das Sie Ihren Besuch im Hotel Bau und unserer schöner Stadt Maribor genossen haben.

Sie sind immer wieder willkommen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viel Spaß beim Radfahren.

Vesna Kmetec
Hotel Bau

Bewertet 7. Oktober 2015

Familiengeführtes Hotel, zuvorkommender Servicepersonal, geniales opulentes Frühstück, saubere Zimmer, tolle Dusche.
Hier kann man sich richtig wohlfühlen und entspannen.
In der Nähe gibt es ein köstliches chinesisches Restaurant.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert P!
Hotel_Bau, Receptionist von Hotel Bau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr Robert P.,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr froh das Sie Ihr Besuch im Hotel Bau und unser schöner Stadt Maribor genossen haben.

Sie sind immer wieder willkommen.

In Zukunft wünschen wir Ihnen schone und entspannende Reisen.

Nina Babšek
Hotel BAU

Bewertet 9. August 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und stimmig eingerichtet. Alles ist noch sehr neu und auch wirklich sehr sauber. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und nicht durchgelegen.

Wir haben statt einem Standardzimmer einen klimatisierten Raum bekommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt einem Tipps für Ausflüge.

Das Frühstück ist solide und gut, nichts weltbewegendes, aber gut.

Wir waren mit Fahrrädern hier und konnten diese sicher im abgeschlossenen Keller abstellen.

Abzüge gibt es für die Straße vor der Tür, die zwar nachts nicht so arg befahren ist, wie tagsüber, aber doch hörbar nachts.
Außerdem ist es nicht sonderlich zentral.
Mit dem Fahrrad braucht man etwa 10-12 Minuten in die Stadt.

Ich würde es dennoch zu 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Graf_Koks!