“Top-Einstieg in die Kulturhauptstadt 2012” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida

BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida
Nr. 3 von 17 Hotels in Maribor
Helsinki
“Top-Einstieg in die Kulturhauptstadt 2012”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Pharaoh war keiner da, der Hotelname bezieht sich auf den Pyramidenkogel im Norden des Stadtparksm der vom Hotel aus in 5 Minuten erreichbar ist. Dabie passiert man die Franziskanerkirche mit der städt. Touristik-Info und ddem kleinen Besichtigúngszug namens Jurcek (2€60) und das Stadtschloß. Auch zum Ausstellungszentrum der Kulturhauptstadt (Wir sahen Ravenna Mosaiken, Triest Veduten und alte Ansichtskarten europ. Städte eines Sammlers aus Maribor) ist es nicht weit.
Im Hotel sind wir sehr freundlich willkommen geheißen worden (deutsch, englisch, slowenisch) und fanden ein blitzsauberes Zimmer bor bestehend aus Vorzimmer ´& Garderobe, Eohnzimmer, Schlafzimmer (Trennung nur durch großen Rundbogen angedeutet) und Badezimmer.vor. Bad mit Dusche & Bidet, recht geräumig TV mit etwa 7 deutschsprachigen Programmen, davor 2 bequeme Fauteuils sowie ein Schreibtisch mit Stuhl. Einziger Nachteil: die Betten waren etwas hart für meine Begriffe.
Das Frühstück bietet den modernen Automatenkaffe in 6 Sorten, den man hier überall findet. Würstchen und Ei als warme Speisen, viele helle, leider keine dunkle Brotsorten. Üppig Obst und desserts, sowie Schinken, Butter, Käse, Marnelade im ünlichen Standard. Etwas wenig Bezug zum Personal, das allerdings regelmäßig auffüllt was fehlt.
Zum Bahnhof geht man gerade mal 4 Minuten, für Autofahrer gab es reichlich Parkplätze. Zum Fluss sind es ebenfalls rund 4 min. Wir hatten eine exzellente Osterrate und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Sternberg!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Auf unserer Heimreise von einer 14-tägigen Tour mit dem Cabrio durch Kroatien war Maribor unsere letzte Station. Wir haben das Hotel primär wegen seiner Lage ausgewählt und wurden nicht enttäuscht, denn in wenigen Gehminuten ist man direkt in der Fußgängerzone bzw. bei den netten Lokalen an der Drau
Das Hotel selbst ist hauptsächlich auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich eingerichtet. Ein kostenfreier Parkplatz mit Schranken ist seitlich des Gebäudes vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung, man findet alles vor, was für einen guten Start in den Tag nötig ist.
Besonders beeindruckt hat uns die Rezeptionistin beim Check-Out in der Früh. Äußerst professionell und mehr als flink. Un das, obwohl sie ganz alleine war. Da könnten sich so manche KollegInnen in anderen Unterkünften eine Scheibe abschneiden.
Alles in allem ein Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schuschel!
Budapest, Ungarn
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2005

Große, moderne Zimmer, gute Einrichtungen, tolle Lage, exzellenter Preis.

1 Danke, JAGAPTH!
Nr. 9 von 17 in Maribor
Betnava Hotel
Betnava Hotel
Nr. 7 von 17 in Maribor

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida
Anschrift: Ulica heroja Shlandra 10, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Maribor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Piramida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piramida Hotel Maribor
Hotel Piramida Maribor