“unaufmerksames Personal, mässige Qualiät der Speisen” 2 von fünf Punkten

Stajerc
Platz Nr. 17 von 111 Restaurants in Maribor
Preisbereich: 4 $ - 43 $
Küche: Gasthausbrauerei, slowenisch, Pizza, Barbecue
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Attendorn, Deutschland
“unaufmerksames Personal, mässige Qualiät der Speisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

war dort vorgestern, gestern und auch heute. das personal scheint durchgehend aus wechselnden aushilfskräften zu bestehen. an allen tagen war man unaufmerksam und erstrangig mit gesprächen untereinander beschäftigt; nur auf ansprache wurde reagiert. die qualität der gerichte war mössig überzeugend. heute mittag bin ich dort noch einmal vorbeigegangen um das erfahrungschicksal herauszufordern. nach etwa 15 minuten des wartens und anscheinend nicht-beachtetwerdens bin ich dann in ein anderes restaurant gegangen.
vielleicht legt man dort nur wert auf gruppen, die man bereit ist zu bedienen?

Aufenthalt Juni 2014
Danke, louis171!

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
“Gute Würste und schneller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Grünes Bier ist etwas spezielles.
Waren eine Gruppe vom 10 Leuten und kam erst um 21.00
Schneller Service bei allem. Würste und Schnitzel waren gut. Leider Pommes ohne Salz.
Gemüse war TK.
Schwarzes Bier war warm.
Personal war felxibel

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Konstanze2007!
Erfurt
“gutes Essen zu fairen Preisen, aber unfreundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war in einer großen Gruppe dort und wir hatten Buffett bestellt. Das Essen war durchaus gut und recht herzhaft und sicher von regionaler Küche geprägt. Bier gabe es in drei Farben: hll(galb), schwarz, und grün (!). Das grüne Bier schmeckte dann aber ganz genau so wie das helle. Getränke sollte jeder Persönlich zahlen. Die Kellnerin war offensichtlich überfordert und nötigte uns zu einer gemeinsamen Rechnung, was am Ende in einem Chaos endete, denn jeder wußte nur, was er selber trank und niemand war bereit, die Gesamtrechnung zu übernehmen. Dass sie mit Einzelrechnungen mehr Trinkgeld bekommen hätte, war ihr wohl nicht bewußt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, cosmopolitan19!
Graz, Österreich
“Finger weg vom Bier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lokal passt alles, Service ist sehr gut.
Aber das Bier sieht aus wie Abwaschwasser und schmeckt leider auch genau so. Sorry.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefanie K!