Ibis Styles Maribor City Center
98 $
76 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Booking.com
Booking.com
Bewertet 29. September 2017

Idealer Platz um Maribor zu erkunden - gerne wieder.
Parkplatz vor Ort(nur die Anfahrt etwas schwierig durch die Fussgängerzone).
Klasse Frühstück! WLAN funktioniert problemlos. Insgesamt absolut empfehlenswert ....

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, peder_345721!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist super. Leider war auf dem Parkplatz im Innenhof aber kein Platz mehr als wir ankamen. Wir mussten daher ausserhalb der Altstadt parkieren. War zum Glück Wochenende daher gratis. Das Zimmer war sauber und völlig ausreichend für unsere 2 Übernachtungen. Frühstücksraum sehr ungemütlich, wir haben gleich rechtsum kehrt gemacht und sind in eines der zahlreichen umliegenden Cafés.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle L!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Orel liegt inmitten der verkehrsberuhigten Innenstadt Maribors. Da die Stadt mit einem Einbahnstraßen-Konzept versehen ist, bringt die Navi so einige Innenstadtumrundungen zustande. Mit dem Bike einfach durch die Absperrung ( Autofahrer) rufen im Hotel an, dann wird die Absperrung abgesenkt. Kleine Zimmer ohne Klima, aber sauber und schnelle, nette Rezeption, Frühstück gut. Parkplatz für Bikes im Innenhof des Hotels, Auto stehen direkt neben dem Hotel.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, robert3409!
Bewertet 6. April 2017

Für den Preis war die Übernachtung völlig in Ordnung (Zimmer normaler / mittlerer Größe, sauber, genügende Ausstattung).
Es gab sogar einen kostenlosen Parkplatz im Innenhof (den wir nach einer Umkreisung des Blocks infolge der Wegbeschreibung samt Karte und Zeichnung der freundlichen Rezeptionistin gefunden haben) - dieser ist durch Wegfahrsperre gesichert (wird von Rezeption aus geöffnet).
Die Lage ist sehr zentral.
Das Frühstück war inbegriffen & das Buffet war in Ordnung (nicht riesig, aber absolut ok).

Alles in allem war es für eine Übernachtung also prima!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anna K!
Bewertet 29. September 2016

Die Hinfahrt ist etwas speziell, doch die Lage absolut top.
Zahlreiche Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Parkplätze vorhanden, doch teils sehr prekär. (Je früher man dort ist, desto besser)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneR496!