“Herren ” 5 von 5 Sternen

Restavracija Mak
Platz Nr. 1 von 92 Restaurants in Maribor
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, international, Slowenisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Herren ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einzigartiges Erlebnis,
hervorragende Küche von Gregor und kompetenten Service.
Ein Hoch den Brüdern samt Mitarbeitern.
Franz Loibner AUSTRIA/Stmk.
Herbert Wruss
Und

1 Danke, Franz L!

Zürich, Zurich, Switzerland
“David ist ein grosser Künstler und toller Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Mak anlässlich einer Geschäftsreise besucht. Bereits am Vorabend konnte ich mit David das Menu besprechen. David hat uns vom Empfang bis zum Desert herzlich betreut und uns jeden Wunsch erfüllt. Die Küche ist sehr kreativ, die Gerichte ansprechend. Bei den Weinen sind wir Davids Empfehlung gefolgt. Den Wein, der uns ausnahmsweise nicht gefiel, hat David ohne Wenn und Aber zurückgenommen. Ich werde wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Zeljko1959!
Gröbenzell
“Ein außergewöhnliches Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter in Slowenien auf einem Bauernhof. Da meine Frau auch Geburtstag hatte, habe ich für uns im MAK reserviert. Es war ein wunderbarer und unvergesslicher Abend. David hat uns nicht nur mit seinem Essen beeindruckt, sondern auch mit seiner Aufmerksamkeit und Zuwendung! Zum Essen: Vom amuse bouche (die Holzbox, für unsere Tochter sehr spannend!) über eine außergewöhnliche Suppe und detailverliebte Rindfleischzubereitungen mit saisonalem Gemüse, begleitet von lokalen Weinen (bzw. auch hervorragendem Apfelsaft), über's Desert bis hin zum abschließenden Obstler "vom Vater": alles sehr stimmig, mit besten Zutaten und auf höchstem Niveau angerichtet! Man nehme sich Zeit und genieße! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, thandd!
“Heimische Späzialitäten auf Haubenniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Feier mit 10 Personen und wir waren alle sehr zufrieden. Serviert wurde ein 6-Gänge Menü welches der Küchenchef creativ zusammenstellte. Die Weinbegleitung war ebenfalls gut - Sekt vom nahegelegenden Weigut Doppler bis hin zur Beereauslese zur Desertbegleitung. Unbedingt vorher reservieren. Bilder stell ich online!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gourmet4You!
Voitsberg, Österreich
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Seit vielen Jahren besuchen wie die verschiedensten Restaurants auf der ganzen Welt und sind oft auch bereit mehr dafür auszugeben, aber ein Restaurant mit so viel Liebe zum Detail ist uns bisher nirgends untergekommen. Das Ambiente ist schön, der Empfang herzlich - eine Speisekarte gibt es nicht. Man deponiert Wünsche und Vorlieben beim Küchenchef und je nach vorhandener Zeit (davon sollte man reichlich haben), wird dann ein mehrgängiges Menü gezaubert. Die fehlende Karte ist auch das einzige Manko, denn irgendwie sollte man doch wissen, was einen preislich erwartet. Keine Sorge es ist leistbar, wir haben für das dreigängige Menü inklusive tollem Amuse geule € 36 bezahlt, was wirklich moderat ist. Der Phantasie sind in dieser Küche keine Grenzen gesetzt. Die Vorspeise bestand aus einer Kürbiscremesuppe mit Garnelen und Ratatouillegemüse - dazu ein Ring aus Krenschaummousse mit Lachs und
Kürbis. Man hat das Gefühl man bekommt Kunstwerke serviert, fast zu Schade zum Essen.
Wer sich mal etwas ganz besonderes leisten will und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen möchte, ist hier absolut richtig. Ein Restaurantbesuch wird zum Erlebnis!
Am besten mit Freunden kommen und mehrere Stunden Zeit einplanen!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, karila!