“Exzellentes Essen” 4 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Exzellentes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die 3 Fisch-Teiche selbst sind gegenwärtig zu vergessen, werden neu ausgegraben. Aber der 300 Jahre alte Parkrestaurant davor lohnt den Besuch. Das Ostermenu mit Pilzsuppe, Schweisbraten/Hühnerroulade/Erbsenreis/Gnochhi und Schokokuchen wurde uns um 10 € angeboten. Dazu nahmen wir einen vollmundigen heimischen Merlot.
Interessant in Slowenien immer der Einfluss südlich von Italien und nördlich von Österreich, der sich auch in unserem Menu widerspiegelte.
Nicht zu vergessen der Top Service des Personals, das nedebn den Einzelgästen noch 3 Gruppen zu betreuen hatte.

Aufenthalt April 2012
Danke, Sternberg!

• Ungarisch zuerst
167 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
“Angenehmer Spaziergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Die 3 Teiche bilden einen Höhepunkt im nördlich des Zentrums gelegenen Park, der die grüne Lunge der Stadt bildet und im Juni auch Teil-Schauplatz des Lent-Festivals ist. Vor allem die Familienattraktionen sind dort angesiedelt.

Oberhalb der 3 Teiche liegt ein sehr empfehlenswertes Auzsflugsrestaurent mit Busanschluss vom Zentrum.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, telewalker!