Hotel 365
146 $
86 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

76 $
Hotels.com
Hotel Bau(Maribor)
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Maribor gehen wegen ein kleines angenehmes familienfreundliches Hotel. Ungewöhnlich aber nett, die Familie wohnt unter den Gästen. Wir buchten das Hotel als zwischen Übernachtung. Frühstück war o. k. Zimmer waren sauber die Größe hat gereicht für eine Nacht. Eine Klimaanlage für warme Tage ist empfehlenswert leider nicht vorhanden

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tommyted!
Bewertet 6. August 2016

Das Hotel 365 befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt Maribors gelegen. Es liegt nordwestlich des Stadtzentrums im ruhigen, idyllischen Stadtteil bzw. Vorort Maribors Kamnica.

Die Umgebung des Hotels ist dörflich geprägt , sehr ruhig und im sommer sehr gut geeignet für Spaziergänge durch die Natur. Ein Auto ist demzufolge ein Absolutes Muss. Mann benötigt ungefähr 10 Minuten vom Hotel bis in die Innenstadt. Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

Von außen ist das Hotel sehr unscheinbar. Jedoch im Inneren ist die Einrichtung sehr stylisch und modern. Die Zimmer sind sauber ,großzügig und modern eingerichtet.
Flachbildfernseher und Wlan sind vorhanden. Jedoch empfand ich die Betten als sehr hart. Auch sind die Räume sehr Hellhörig. Es ist durchaus möglich, dass mann Gäste welche sich im Untergeschoss (wo das Frühstück eingenommen wird) unterhalten oder den krächzenden Papagei hört.

Das Hotel ist sehr familiär. Der Gastwirt und seine Frau sind sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel zu bieten. Demzufolge wird ein guter Service dem Gast angeboten. Fragen zur Stadt oder zum Hotel werden sehr gern und umfangreich beantwortet.

Das Frühstück ist recht überschaubar jedoch ausreichend.
Alle zutaten waren frisch. Es besteht die Möglichkeit sich vom Gastwirt ein Omelett oder ein Spiegelei braten zu lassen.

Wir haben das Hotel 2x auf dem Weg nach Kroatien besucht und können das Hotel 365 absolut für einen Zwischentopp empfehlen. Für einen längeren Urlaub würde ich jedoch eher ein Zentrum nahes Hotel empfehlen. Den Übernachtungspreis empfanden wir als preiswert.

Hinweis: wer seinen Hotelaufenthalt Cash zahlt erhält Rabatt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Krischan v!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für einen günstigen Preis ein schönes und gepflegtes Hotelzimmer mit sehr gutem Komfort, sauber und geräumigem Bad bekommen. Der Service und die Herzlichkeit in diesem Familienbetrieb sind herausragend, top.
Direkte Anbindung in die Stadt mit dem Metrobus direkt vor dem Haus. Unweit des Hotels kann man auch schöne Spatziergänge an der schönen Drau unternehmen, und im Sommer ist das Freibad in der Nähe. Auf den Hausberg "Pohorje" ist man mit dem Auto auch schnell in 10 Min. Im Schigebiet.
Absolut Empfehlenswert !!!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SochaGraz!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich spontan als Alternative eines ausgebuchten Hotels gebucht. Wir waren sehr überrascht und glücklich über Sauberkeit und den Komfort der Zimmer auch der günstigeren Kategorie. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung.
Empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, knaeck-a-brot!
Bewertet 14. August 2014

Von außen eigenlich recht unscheinbar - innen unglaublich stylisch eingerichtet, mit sehr interessanter Innenarchitektur. Sehr solide Auswahl der verwendeten Materialien, Ausstattungen und Dekorationen. Wie von anderen Tripadvisorianern beschrieben: Lage etwas außerhalb in kleinerem Vorort, supernettes Personal mit vielen Infos über Maribor, phantastisches Frühstück, ausreichende und sichere Parkplätze. Wir sind die Strecke in die Stadt zweimal gelaufen - einmal bei Licht an der Drau entlang und zurück im Dunkeln, nach längerem Suchen des Weges entlang der Hauptstraße (ca. 50 min.).
Für Kurz- oder längeren Aufenthalt also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas B!