“"Angenehm und überraschend"”

Neugersdorf, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“"Angenehm und überraschend"”
Bewertet am 14. August 2014

Von außen eigenlich recht unscheinbar - innen unglaublich stylisch eingerichtet, mit sehr interessanter Innenarchitektur. Sehr solide Auswahl der verwendeten Materialien, Ausstattungen und Dekorationen. Wie von anderen Tripadvisorianern beschrieben: Lage etwas außerhalb in kleinerem Vorort, supernettes Personal mit vielen Infos über Maribor, phantastisches Frühstück, ausreichende und sichere Parkplätze. Wir sind die Strecke in die Stadt zweimal gelaufen - einmal bei Licht an der Drau entlang und zurück im Dunkeln, nach längerem Suchen des Weges entlang der Hauptstraße (ca. 50 min.).
Für Kurz- oder längeren Aufenthalt also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Andreas B!

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Kleines, recht neues Hotel, familiär geführt; Zimmer sauber und gemütlich; Sehr freundliches und bemühtes Personal; Vielfältiges Frühstücksbüffett; Liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit Bus oder zu Fuß (15-20 min sehr schöner Fußweg an der Drau entlang) gut zu erreichen.
Wir werden bestimmt wieder hier übernachten, wenn wir wieder in der Gegend sind!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael M!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel sieht von außen sehr einfach aus, ist innen aber nett eingerichtet; großes Zimmer, etwas kleines Bad (ohne Tageslicht). Betten sehr hart. Das Hotel liegt zwar an einer relativ wenig befahrenen Straße im Vorort Kamnica, doch jedes Auto, das vor dem Fenster vorbeifuhr, haben wir als sehr laut empfunden und sind mehrmals nachts daran aufgewacht.

Frühstücksbuffet nicht gerade üppig, aber durchaus ausreichend.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, fredMainz!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel 365 liegt etwas außerhalb der Stadt Maribor,ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen(2 Buslinien).
Das Hotel wirkt sehr neu,ist sehr stylisch aber dennoch gemütlich eingerichtet.Die Zimmer sind ebenso gemütlich,schön,sehr sauber und ruhig.
Das Personal ist überraus freundlich und bemüht,
und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und kenne ich so nur von 4Sterne Hotels.
Einziges Manko;kein Restaurant im Hotel bzw.in unmittelbarer Nähe.
Dennoch für das "normale DZ" für einen Preis von 35.-inkl.Frühstück,Wlan usw.eine absolute Top-Destination für den Maribor Besucher.
"Prädikat Empfehlenswert"!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, HerrHui!
Germany
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir brachten eine Woche in diesem wunderbaren Hotel. Das Zimmer und Bad sehr sauber, die Einrichtung gepflegt. Die Eigentümer sind sehr um ihre Gäste bemüht, man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Das Frühstücksbüffett vielfältig, Extrawünsche werden prombt erfüllt.
Wir waren total begeistert! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, schnepfenfisch!
Holzkirchen
Bewertet am 30. August 2010

Ich habe auf dem Weg nach Kroatien im Hotel 365 angehalten und zwei sehr schöne Tage in diesem tollen Bed&Breakfast verbracht. Das Design des Hotels ist sehr schick, die Einrichtung auf hohem Niveau und der Service ist sehr persönlich. Kostenfreies drahtloses Internet ist im Preis inbegriffen, was für mich sehr wichtig ist.

Das Zimmer war groß, sauber und mit einem Marmorbad versehen. Das Frühstück ist ebenfalls hervorragend. Falls Sie Kinder haben ist die Nintendo Wii Konsole in der Lobby Gold wert. Haustiere sind willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 16 in Maribor
Betnava Hotel Maribor
Betnava Hotel Maribor
Nr. 10 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Hotel 365? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 365

Unternehmen: Hotel 365
Anschrift: Kobanska ulica 10, Maribor 2351, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge
Nr. 8 von 16 Hotels in Maribor
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 365 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 365 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.