Bewertet 17. September 2016

Großer Parkplatz,gepflegter Park,Kinderspielplatz,Kräutergarten alles sehr,sehr schön.Zimmer in Ordnung,Personal freundlichst.Reichliche Speisekarte mit schmakhaften Gerichten.Absolute Spitze ist das Frühstück-das alleine ist schon eine Nächtigung wert ist.Einziger Nachteil: kein Lift.
So es ins Konzept passt werde ich wiederkommen.

Zimmertipp: Mangels Lift nicht im 2. Stock buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pascha161245!
Bewertet 2. August 2016

Leicht von der Autobahn zu erreichen, großer Parkplatz direkt hinter dem Haus, sehr geschmackvoll eingerichtete, neue Zimmer, schönes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr angenehmes Hotel - ideal für die Durchreise, aber sicher auch für einige Tage Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiBri53!
Bewertet 19. September 2015

Tolle Zimmer (besonders 108) . Neu, groß, modern. Großer Parkplatz. Spielplatz für Kinder. Wunderbares Essen im Restaurant, freundliche Bedienung. Eigener Kräutergarten. Bei der Durchreise werden wir immer hier übernachten. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter H!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes, nettes Hotel, Zimmer ganz neu, günstiger Preis. Hotel und Restaurant seit Generationen im Familienbesitz. Freundliche Bedienung. Küche hervorragend. Kehrt dort ein, wenn Ihr in Maribor seit. Ich bin seit 20 Jahren mehrmals im Jahr da, und war immer gut bedient.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 138haraldg!
Bewertet 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, tolle Erreichbarkeit, super schöne Zimmer sehr gepflegt...tolle minigolfanlage und großer Spielplatz für Kinder...absolut empfehlenswert für Familien und Städtebesuch .auch das Essen ist sehr gut samt Frühstück

Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Stefan K!