“Leckeres Eis, tolle Torten”
Bewertung zu Ilich

Ilich
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Maribor
Preisbereich: 34 $ - 41 $
“Leckeres Eis, tolle Torten”
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn ich hier bin gehen wir immer ins Illch, leckeres Eis, große Portion und die Torten sind göttlich.... Nicht verpassen wenn ihr in Maribor seid!

1 Danke, Michael F!

• Serbisch zuerst
“Supertorte !”
Bewertet am 8. September 2012

Wir kamen auf Empfehlung der ECOC-Info hier her. Obwohl ich kein Tortenesser bin, muss ich sagen Sensationell gut, auch der Kaffee (Cappucino) super und günstig

• Ambiente
Danke, Giopog!
Graz, Österreich
“Eis der Extraklasse, Kuchen toll, Gebäck zum Mitnehmen”
Bewertet am 13. Mai 2012

Ohne Empfehlung in tripadvisor wäre mir das Cafe nicht aufgefallen. Der Schatz offenbart sich erst drinnen. Waren im Winter zum ersten Mal da. Kaffee und exzellente Kuchen und Torten in großer Auswahl.
Wir haben dann einen Sack Nuss-Baiser mitgenommen und die Cantuccini, alles rund 3-5 €. Lecker, sowas von gut!
Ambiete drinnen ist OK, wird kulinarisch aber eindeutig übertroffen ;-)
Dann öfter im Frühling dort gewesen. Noch besser ist dort das Eis, sahnig oder fruchtig. Und Heidelbeer-Eis schmeckt wirklich so. Eis ist der Hammer. Im Sommer bekommt man dann auch nur schwer einen Platz. Nun weiss ich auch wieso ;-)

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente