“Im Garten am Abend”
Bewertung zu Gostilna As

Gostilna As
Platz Nr. 24 von 576 Restaurants in Ljubljana
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, slowenisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wasserburg, Deutschland
“Im Garten am Abend”
Bewertet am 24. September 2012

Sloweniens Hauptstadt ist sowieso einen Besuch wert. Das AS sollte dazugehören, abends steht die Sonne noch lange auf den Tischen draußen, die Küche ist im Restaurant noch mehr slowfood, wie der Service sagte. Unsere erste Begegnung mit Simcic Weinen war so gut wie der Thunfisch, das Ambiente wohltuend, einfach nur sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, slowfoto!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
hamburg
“Nichts besonderes und überteuert!”
Bewertet am 19. Juni 2012

Das essen ist mittelmässig und überteuert.

Wir saßen auf der Terasse, was wirklich schön war. Vor die Speisen bakamen wir ein Art sesamstangen und als Dip dazu, wurde einfach Senf dazu serviert!! Senf als Dip ist nicht gerade mein Geschmack, und ich hätte mich von so ein hochgelobten Restaurant was kreativeres vorgestellt.

Als vorspeise hätte ich kurzgebratenes Rinderfilet ( 2 Scheiben), auf Salat mit gorgonzola. Das essen sah gut aus, hätte jedoch kaum Geschmack. Keine gewürze und langweilig im Geschmack. Als Hauptspeise hätte ich Fisch mit Gemüse, ( eine Scheibe Obergine und eine Scheibe Paprika), als Beilage 2 Schieben Kartoffeln!! Auf die Karte stand das der Fisch in einer Currysoße serviert wird , leider war kein Spuhr von Currysoße auf dem Teller zu finden, und der Fisch samt beilage wurde komplett trocken serviert!

Wir hätten 2 slovenische Weine zum essen bestellt, der erste war ein Riesling, den wir reklamierte weil der korkig war, und muffig gerochen hat. Der kelllner hat selber gezweifelt ob der Wein in Ordnung war, war aber offentsichtlich nicht in der Lage dazu, es zu konstatieren! Wir bekam eine neue Flasche, der auch nicht 100% in Ordnung war, aber wir hätten keine Lust dazu wieder zu reklamieren. Die 2. Flasche Wein hat nur nach Wasser geschmeckt, obwohl der vom Kellner empfohlen würde.

Na ja, der ganze spaß hat uns für 4 personen, obwohl die 2 Personen nur Pasta gegessen haben, und keine Vorspeise hätte, fast 180 Euro, was für slovenische verhältnisse sehr viel ist.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, PippiHamburg!
Berlin
“Knapp gehobener Anspruch”
Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses Restaurant befindet sich in einem netten (aber schwer zu findenden) Innenhof am Rande der Altstatd und ist einen Besuch wert. Die Küche ist zwischen normal und gehoben angesiedelt, dabei bleiben die Preise durchaus im normalen Rahmen. Das Personal ist nett und freundlich, wenngleich die Aufmerksamkeit etwas zu wünschen lässt. Brot erhielt ich erst zur Vorspeise, An anderen Tischen kam das Brot und Gemüsesticks (fehlten bei mir) bereits vor der Bestellung. Das Essen ist in der Zubereitung leicht ambitioniert, die Preise sind dagegen ganz normal. Allerdings waren meine Lammkoteletts nur von knapper Qualität.(stark durchgebraten und nicht geschmacksintensiv).

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Welterkunder!
Lindenberg, Deutschland
“"AS" ist sehr ordentlich Restaurant”
Bewertet am 15. März 2012

Das "AS" ist sehr ordentlich Restaurant im Stadtzentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tuncay F!
Penang Island, Malaysia
“Immer wieder ein Vergnuegen”
Bewertet am 8. Mai 2011

Ich besuche seit Jahren geschaeftlich Ljubljana und AS ist mein bevorzugter Platz um geschaeftlich order privat ein gutes Mittags- oder Abendessen zu geniesen. In ungezwungener Athmosphere in der Lounge, oder in eleganter Atmposhere im Restaurant (im Sommer ist auch das Gartenrestaurant verfuegbar). Nicht das billigste am Platz, ist aber jeden Cent wert - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Andreas S!