“Hotel Emonec - Lage und Preis großartig”
Bewertung zu Hotel Emonec

Hotel Emonec
Nr. 15 von 31 Hotels in Ljubljana
Worcestershire England
“Hotel Emonec – Lage und Preis großartig”
Bewertet am 23. September 2006

Wir waren im September für 4 Nächte im Hotel Emonec. Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist für die Stadt recht günstig. Wir hatten ein großes Doppelzimmer. Es war nicht sehr geräumig, aber okay. Wir haben nur kleine Handtücher bekommen, aber das wussten wir ja auch schon aus den Kritiken und so haben wir nach Badehandtüchern gefragt und diese auch sofort bekommen. Und diese wurden dann jeden Morgen ausgetauscht. Die Dusche hatte keine Wanne, aber wir haben den Badezimmerboden halbwegs trocken gehalten und als Schutz vor dem Zimmer noch eine Matte hingelegt. Das Frühstück war üppig – nicht sehr einfallsreich, aber für 4 Tage okay. Ein Minuspunkt war der Lärm aus einer benachbarten Disko. Wenn wir gegen 23 Uhr ins Bett gingen, dann war es noch recht leise, aber von 3 bis 4.30 Uhr wurde es dann richtig laut. Bei geschlossenem Fenster hörte man nicht viel davon, aber es war zu der Zeit recht warm. Wir haben uns dann Ohrenstöpsel gekauft, die auch sehr geholfen haben. In der Nähe gibt es tolle Restaurants und einen wunderbaren Markt.

3 Danke, lucindah!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kansas City, Kansas
Bewertet am 27. August 2006

Das Hotel im Zentrum der Stadt liegt ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Der Hauptplatz (können Sie nicht übersehen) ist aber nur einen halben Straßenblock vom Hotel entfernt. Das Hotel hat Internet, für das man aber zahlen muss. Das Frühstück war nicht so toll. Es erinnerte mehr an Essen in einer Jugendherberge als in einem 2-Sterne- Hotel. Zum Frühstücken sollte man besser in eines der Cafes dort gehen. Die Zimmer sind alle sehr groß. Es gab auch einen Stuhl, den man in ein Kinderbett umwandeln konnte, was er auch schon war, als wir ankamen. Das hat mir gefallen. Die Badezimmer wurden erst kürzlich renoviert. Es ist modern und die Dusche ist Teil des Zimmers. Man kann auf der Dusche und der Toilette sitzen. Es gibt aber kein Auffangbecken oder etwas was das Wasser auffangen könnte und so wird immer das ganze Badezimmer nass. Eine Nacht merkte meine Tochter, dass das Wasser vom Bad ins Zimmer floss. Die Handtücher waren winzig. Das hat mir überhaupt NICHT gefallen. Aber das Hotel hat eine zentrale Lage, in dieser Beziehung ist es nicht zu schlagen. Wir haben uns einen Tag ein Auto gemietet. Das Personal hat dieses organisiert und für zusätzliche 20 bis 25 Euro bringt die Mietwagenfirma das Auto zum Hotel und holt es auch wieder ab. Insgesamt hat uns die Stadt gefallen und wir würden wieder hingehen. Wenn wir nichts anderes finden würden, dann würde ich auch hier wieder absteigen, aber ich würde meine eigenen Handtücher und meine eigene Duschmatte mitbringen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Danke, CER!
Nr. 3 von 31 in Ljubljana
Grand Hotel Union Business
Grand Hotel Union Business
Nr. 7 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im Hotel Emonec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emonec

Unternehmen: Hotel Emonec
Anschrift: Wolfova ulica 12, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ljubljana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ljubljana
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emonec 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emonec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emonec Ljubljana
Emonec Hotel Ljubljana