Vander Urbani Resort - a Member of Design Hotels
204 $*
163 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einem der kleineren Zimmer untergebracht. Für ein Wochenende absolut ausreichend und so geschickt eingerichtet, dass es trotzdem großzügig wirkt. Es gibt w-lan, die Zimmer sind sauber und nicht abgewohnt. Das Frühstücksbuffet ist eher klein, es gibt aber viele, sehr gute warme Speisen zu bestellen (der French Toast ist zB sehr gut!). Das Personal ist freundlich. Besonders nett ist die Dachterrasse mit einem schönen Blick auf die Altstadt; der "Pool" ist allerdings sehr klein und eher ein besseres "Planschbecken". In Summe waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, maerxchen!
Bewertet 20. Januar 2014

das Hotel liegt an bester zentraler Lage, was natürlich bei geöffneten Fenstern einen gewissen Geräuschpegel mit sich bringt. das Hotel Vander ist sehr hübsch, stilvol und unsere Juniror-Suite sehr schön eingerichtet. allerdings ist selbst die Junior-Suite relativ klein ( von den "normalen" Zimmern, in die wir im Vorbeigehen hineingeschaut haben, ganz zu schweigen). das Frühstück ist fein und grosszügig. was die Lage des Hotels betrifft, sei noch anzumerken, dass sich das Hotel in der Fussgängerzone befindet, was zur Folge hat, dass man sein Gepäck vom nächsten Parkhaus ca. 7 Minuten zum Hotel schleppen muss (die Reception hat jedoch telefonisch angeboten uns dabei behilflich zu sein). Hinweis: das Bett im Zimmer 36 ist sehr weich....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Climbout!
Bewertet 25. August 2013

Super Hotel in zentralster Lage - der Pool auf dem Dach ist ca. 2x6 Meter und einfach herrlich nach einer langen Anreise.
Das ganze Gebäude ist sehr stylisch und künstlerisch gestaltet, das Personal ausgesprochen hilfsbereit.
In unserem Zimmer war das Bad (Dusche&WC) nur durch eine Glasscheibe vom restlichen Raum getrennt. Für ein erstes Date, Geschäftstermin mit dem Chef, Schwiegermutter, usw. nicht geeignet!!! ;-)
Das Frühstück war eines der besten und super angerichtet.
Reist man mit dem Auto an - muss man einer der Tiefgaragen außerhalb des Zentrums von Ljubljana zum Parken benutzen. Man ist aber in sehr gemütlichen 10min zum Hotel gelaufen.
Ich werde auf alle Fälle wiederkommen und freu mich jetzt schon :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DiscoverandLove!
Bewertet 8. August 2013

Es gibt viel Licht und viel Schatten; sehr neues und modernes Hotel; der viel gepriesene Pool auf dem Dach ist eine größere Vogeltränke; das Frühstück ist sehr gut und einfallsreich präsentiert; Zimmer war abends um 18:30 Uhr nicht fertig; Hotel in der Fußgängerzone, man kann nicht direkt hinfahren wird aber kostenlos mit einem Elektro-Kart mit Gepäck gefahren; Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Euklid!
Bewertet 16. Mai 2013

Das Hotel befindet sich im Zentrum und ist mit dem Fahrzeug nicht zu erreichen. Es gibt aber einen Butler (E-Fahrzeug) der die Koffer vom Parkplatz am Rande der Fußgängerzone zum Hotel bringt. Das Fahrzeug kann man in einer nahe gelegenen Garage abstellen und in wenigen Minuten zum Hotel gelangen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Am Abend ist das Leben direkt vor der Tür, sollte es aber regnen so ist das Zentrum mit seinen Lokalen wie ausgestorben. Die Zimmer sind recht aber etwas zu kalt (nur Design ist nicht alles) eingerichtet. Der Pool am Dach ist eine größere Badewanne. Das Frühstück ist in Ordnung, Wünsche werden ohne zu zögern berücksichtigt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J1968W!