“Gutes Hotel”

Nr. 23 von 31 Hotels in Ljubljana
Switzerland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 20. Juli 2006

Wir buchten das Hotel über hrs. Der Preis war okay (70 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer). Das Hotel liegt 2km vom Bahnhof entfernt und ist modern. Kunden von hrs bekommen in der Regel Business-Zimmer mit einem Balkon. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sauber und hatten Minibar, Sat.-Fernsehen, Badezimmer. Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Danke, headof!

• Ungarisch zuerst
Wakefield, UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2006

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise. An der Rezeption musste ich sehr lange warten, vor allem wenn man bedenkt, dass nur zwei Leute vor mir waren und das Personal dort schien eine Menge unnützer Sachen in den Computer einzugeben. Ich fragte nach einem Nichtraucherzimmer, aber sie konnten mir keines geben. Das Zimmer war recht klein und hatte nur ein Einzelbett. Es war aber sauber und roch auch nicht nach Rauch und das Bett war komfortabel. Die Preise der Minibar waren auch im Rahmen. Das Frühstück war sehr gut im großer Auswahl und man konnte dort genug essen, um über den Tag zu kommen. Es liegt nicht im Zentrum von Ljubljana, aber zum Tivoli Park waren es zu Fuß nur angenehme 15 Minuten.

1 Danke, robertc808!
Nr. 9 von 31 in Ljubljana
Birokrat Hotel
Birokrat Hotel
Nr. 21 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im M Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Hotel

Unternehmen: M Hotel
Anschrift: Derceva Ulica 4, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Ljubljana
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — M Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Unterkunft
Hotel m Ljubljana