“Es hat sich echt verändert”
Bewertung zu M Hotel

M Hotel
Nr. 22 von 31 Hotels in Ljubljana
Bewertet am 16. April 2014

Hallo ….ich war am vergangenen WE wieder in Laibach auf ner Convention.
Wieder checkte ich im M-Hotel ein.
Die Receptionistin war nicht besonders freundlich und sie schien auch nicht viel Ahnung zu haben, wie eine Zimmerbuchung für 2 Nächte vor sich geht…ein Kollege kam aber und half ihr dann.
Verwundert hat mich sehr, das ich den Zimmerpreis für die beiden Übernachtungen schon im Vorraus bezahlen musste…dies war vergangenes Jahr nicht so. ein weiteres übel ist der Parkplatz….man kommt um 22.00 Uhr t
Totmüde vom Job ins Hotel….und dann kann man sein Auto…irgendwo parken, da am Hotelparkplatz nur b
Besucher des Kinos stehen…in dem gerade auch ein Rockkonzert lief !!
Auch das Frühstücksbuffet lies sehr zu wünschen übrig…das Rührei kalt, der Cafe beinahe nicht
geniessbar…und das Gebäck alles andere als frisch…….im M-HOTEL, werde ich wohl nicht mehr nächtigen !!! DANKE NEIN !!

Zimmertipp: Achten sie darauf, das sie ein Zimmer nach Vorne gerichtet bekommen…hinten ist ein Kino, wo des na ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Boa-Tattoo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für M Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Autobahnende und City Center einigermaßen ruhig in einer Parallelstraße des nördlichen Stadtzubringers. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Zweckmäßige Zimmer, kein Luxus, aber alles in Ordnung; vor allem sehr sauber und mit sehr ordentlichen Reinigungskräften.

Leider gefiel uns (9 Personen) das Frühstück / Restaurant überhaupt nicht. Erster Abend: Essen vom Büffet okay, mehr aber auch nicht. Das Hotelpersonal inclusive des Direktors sitzt an einem etwas abgelegenen Tisch, isst und trinkt, nur eine Bedienung kümmert sich um Gäste. Zweimal Wein bestellt. An beiden Gläsern sind Reste von Lippenstift. Scheinbar Spülmaschine, aber keine Kontrolle.

Erstes Frühstück: ich bin im nicht gerade kleinen Frühstücksraum etwa 20 min lang der einzige Gast, aber der Kellner schafft es, die ganze Zeit den großen Servierwagen genau neben mir abzustellen , sämtliche Tische abzuräumen, alle dreckigen Teller und Essensreste genau neben mir zu stapeln und dabei die ganze Zeit mit dem Hintern (!) genau neben meinem Teller zu stehen. Das geht gar nicht!!!!!

Zweites Abendessen. Wieder mehrere schlecht gespülte Gläser mit Trocknungsflecken, wieder zwei Gläser mit Lippenstift!!!

Letztes Frühstück. Die Tischdecke war eklig, hatte viele große Fettflecken. Klar soll man normalerweise kein Essen vom Frühstück mitnehmen. Drei kleine Kinder, die fast nichts gegessen haben, möchten ein einziges Brot mit auf die 700 km Rückreise nehmen. Leider gelten hier strenge Regelwerke mehr als Kinderfreundlichkeit (!!!), Menschenverstand und Kulanz. Die bereits fertigen Brote wurden stattdessen abgeräumt und in den Müll geworfen!!!!!!! Über so eine Praxis waren wir extrem verärgert, und außer uns auch noch andere Gäste, die laut schreiend mit der Bedienung gestritten haben. Auch der Hoteldirektor war nach unserer Beschwerde komplett uneinsichtig.

Wenn Sie ein kinderfreundliches Hotel suchen, ein Hotel mit Herz und Verstand oder ein Hotel mit sauber gespülten Gläsern, sauberem Besteck und Geschirr, sauberen Tischdecken, gastfreundlichem Personal, dann suchen Sie ein anderes Hotel in Ljubljana.

Schade, denn Rezeption, Zimmerservice und Lage waren echt in Ordnung. Das schreckliche Restaurant hat alles kaputt gemacht.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Thomas S!
Bewertet am 2. September 2013

Es war wirklich eine tolle Lokation.
Sauberes Zimmer....sauberes Hotel, preis war auch ok...und das Frühstück Buffet spielt alle Stückerln.
Es liegt sehr zentral, hat genügend gratis Parkplätze und man ist auch sehr um sie bemüht, auch wenn es mit Deutsch nicht so ganz klappt....Englisch, dann gehts ganz EASY

Zimmertipp: Wenn sie ein tolles Hotel in Laibach suchen...das M Hotel kann ich echt empfehlen !!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boa-Tattoo!
Bewertet am 15. April 2013

Im M-Hotel hatten wir nun das zweite Mal eine Konferenz. Der Service und Standard ist sehr gut, die Preise leider etwas gehoben und die Lage fern vom Stadtzentrum leider nicht sehr günstig. Das Hotelrestaurant bietet relativ gute Küche, wenn auch nicht unbedingt landesspezifisch. Gesamtwertung solide, brauchbar und zweckmäßig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine F!
Bewertet am 18. August 2012

Sind hier auf der Durchreise gestoppt um die Stadt zu besichtigen. Das Hotel ist mit allen Standards von Business Hotels ausgestattet. Es ist sauber und ruhig, sowie mit Klimaanlage. Zu Fuß braucht man ca. 15min ins Stadtzentrum. Mit dem Taxi ist es kürzer, kostet 5 Euro. Das Frühstück ist groß und hält eigentlich alles bereit, was man so mag (Wurst, Marmelade, Käse, Müsli, Eier, Melone ...). Nur der Kaffee war nicht so gut :)

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, refisisu!
Bewertet am 23. Februar 2012

Modern eingerichtet Businesshotel etwas abseits vom Zentrum aber immer noch fußläufig erreichbar. Hinter dem Hotel gibt es ein großen (kostenpflichtigen) Parkplatz so dass ein evtl. Mietwagen gut abgestellt werden kann. Das Frühstück selbst ist sehr lecker, nur der Raum ist etwas kalt und unpersönlich. Während meines Aufenthats waren einige Jugendgruppe dort, die für ein wenig Unruhe gesorgt haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, widzworld!
Bewertet am 3. Februar 2011

Das "M Hotel" liegt mittelbar in einem Wohngebiet sowie einem Einkaufszentrum.

Der Zustand des Hotel ist "abgelebt", dies zeigt sich an Türen, Treppenhaus usw. Leider riecht es auf mehreren Fluren unangenehm nach Rauch. Obwohl die Zimmer Nichtraucher-Zimmer sein sollen (Rauchmelder an der Decke), steht ein Aschenbecher parat.
Das Zimmer war ebenso abgewohnt wie das Hotel an und für sich; die Sauberkeit kaum annehmbar.

Direkt im Empfangsbereich befindet sich ein kleines, nicht abgetrenntes, Kaffee.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Qualität der Speisen schlicht, gemessen am Zimmerpreis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Stil
Hotel Stil
Nr. 24 von 31 in Ljubljana
Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Sie waren bereits im M Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Hotel

Anschrift: Derceva Ulica 4, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Ljubljana
Preisklasse: 68€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — M Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Unterkunft
Hotel m Ljubljana