“empfehlenswert mit Einschränkungen” 2 von fünf Punkten

Nr. 18 von 30 Hotels in Ljubljana
wien
“empfehlenswert mit Einschränkungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2008

- Lage: sehr zentral und trotzdem ruhig,
- Service an der Rezeption beispielhaft und sehr freundlich
Auskünfte werden bereitwillig gegeben
- Zimmer: sehr geräumig, sauber, und trotz meiner Abneigung gegen lichtarme Räume (ich war im Erdgeschoß!) habe ich mich dort sehr wohl gefühlt, viel TV-Kanäle, schönes Bad - es gibt nichts zu klagen
- Frühstück vielfältig und ok

- hellere Zimmer gibt es in oberen Stockwerken (angeblich) - allerdings verfügt das Hotel über keinen Lift !!!
- durch dichtes Weinstock/-traubennetz gedeckter ganz hübscher Gastgarten, wo es mich allerdings 70 (siebzig!!!) min. kostete, um Kaffee und Kuichen zu konsumieren (25min warten, bis der Ober kam, 20min warten auf die Bestellung + Essen, weitere 25min bis ich die Möglichkeit hatte, die Rechnung zu verlangen.)
- vor dem Hotel gab es problemlos Parkmöglichkeit im Hotel-Halteverbot, doch niemand wies mich im vorhinein darauf hin, dass das 9-10 Euro pro Tag kostet. Ich war perplex.

• Zufrieden mit — zimmer, rezeption,lage, frühstück,internet
  • Unzufrieden mit: — parkgebüjhr, wartezeiten im restaurant
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, olgavienna!

• Serbisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

In Anbetracht des Preises, den wir bezahlt haben, hat dieses Hotel ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ausgezeichnete Lage und viele Straßencafes in der Umgebung, allerdings waren die Zimmer nicht sonderlich sauber und sehr staubig. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und jedermann sprach sehr gut Englisch.

2 Danke, thetravelbum!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir günstig im Zentrum Ljubljanas übernachten wollten (die meisten Hotels schienen sich auf Geschäftsreisende spezialisiert zu haben und waren sehr teuer). Die Lage ist ausgezeichnet. Leider waren wir von dem Zimmer enttäuscht - sehr ungemütlich mit einem veralteten Badezimmer. Die Angestellten waren bissig und nicht sehr hilfsbereit wenn man mit Problemen ankam (z.B. wir mussten unser Auto abgeben). Am meisten hat uns missfallen, dass es sehr laut war. Wir waren froh, als wir weitergereist sind - beim nächsten Mal werden wir etwas mehr ausgeben und nicht in dieses Hotel zurückkommen. Wenn man allerdings auf das Geld achten muss, ist dies vielleicht die einzige Alternative.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2005

Die Zimmer sind ok, sauber und mit einem guten Bad und einem Safe ausgestattet. Das Frühstück ist etwas einfach, in unmittelbarer Nähe ist aber ein gutes Café. Einige Angestellte waren ok, die anderen weniger. Würde alles in allem, ohne Probleme wiederkommen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ljubljana angesehen:
Grand Hotel Union
Grand Hotel Union
Nr. 5 von 30 in Ljubljana
4.5 von fünf Punkten 1.463 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Mrak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mrak

Unternehmen: Hotel Mrak
Anschrift: Rimska cesta 4, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Pri Mraku Guesthouse)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 18 von 30 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mrak 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mrak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pri Mraku Ljubljana
Pri Mraku Guesthouse Ljubljana