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5 - 10 von 772 Bewertungen
Bewertet 28. Januar 2018

- nahezu ein kommunistischer Tempel
- extras, extras und nochmals extras +€+€+€
- sportbereich - im 2ten kellergeschoss - öffentlich stinkend, jedoch hell mit Aufpreis
- spa - I'm 1sten kellergeschoss - sicher angenehm und am stand der Technik - aber Aufpreis

- personal nett
- frühstück umfangreich - Qualität OK
- zimmer - schmutziger spannteppich - grösse OK - wünsche werden nicht umgesetzt

- garage - extra mit suchfaktor und vielfach Bewegung macht spass / Orientierungslosigkeit auf hohen Niveau von der einfahrt bis zur Lobby

Zimmertipp: lass dich von den Möglichkeiten nicht beeinflussen - alles ist extra €€€€
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, homeservice2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LjuKR, General Manager von Austria Trend Hotel Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
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Dear "homeservice2016", thank you for your review / oppinion. J Osterman, GM.

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Bewertet 30. November 2017

Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und praktisch. Das Frühstück ist ein fantastischer Start in den Tag. Die Verbindung in die Innenstadt mit dem Bus funktioniert ganz gut und dauert ca. 20 Minuten.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sn0wbell09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Vom ersten Eindruck an empfehlenswert!
Mir wurde das Hotel von einem Geschäftspartner empfohlen und meine Erwartungen an ein ****-Haus wurden voll erfüllt!
Vom Check-in bis zum sauberen freundlichen und modernen Zimmer war alles bestens.
Beim nächsten Mal werde ich mir auch noch Zeit für den Spa- und Fitnessbereich einplanen :)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael M. B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LjuKR, General Manager von Austria Trend Hotel Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
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Dear "Michael M. B", it was a gread pleasure to read your review. Thank you! We are really pleased that you enjoyed your stay and that all your expectations were met. We look forward to your next visit very much. J Osterman, GM.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2017

Das Hotel ist leider nicht mehr zeitgemäß.
Ljubljana und umgebung bieten einstweilen recht nette, meist kleinere Hotels wo das Personal sehr bemüht ist.
Zimmer waren sauber.
Leider sind die Fenster neben der Hauptstrasse nicht schalldicht.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karl G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LjuKR, General Manager von Austria Trend Hotel Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
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Dear "Karl G", thank you very much for your stay and review/opinion. J Osterman, GM.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2017

Wir waren Anfang Mai bereits in diesem Hotel und hatten einige Punkte die uns nicht gefielen. Wir haben auch eine entsprechende Bewertung auf Tripadvisor hinterlassen.

Der Manager des Hotels hat uns dann via Tripadvisor geschrieben, dass wir es noch einmal probieren sollten. Gesagt getan, habe wir das Hotel dann noch einmal gebucht und waren nun das letzte Wochenende dort.

Leider war unser Aufenthalt dermaßen schlecht, dass wir beschlossen haben, nicht mehr in diesem Hotel zu übernächtigen. Ich hatte dem Manager vorab noch einmal geschrieben, dass es manchmal vorkommen kann, dass es bei einem Aufenthalt zu Problemen kommen kann und wir uns entschieden haben, es noch einmal zu probieren.

Er hat nur kurz und knapp zurückgeschrieben, dass es voraussichtlich schönes Wetter gibt und er sich freut, dass wir wiederkommen.

Davon haben wir beim Empfang leider nicht viel mitbekommen. Ich hätte mir eine kleine Notiz, oder zumindest eine Anmerkung, dass wir bei unserem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren, erwartet. Dieses Verhalten ist aber leider symptomatisch für dieses Hotel.

Das Ganze hat am Empfang angefangen. Nach langer Wartezeit hätte ich gerne ein Zusatzbett in unserem Zimmer für unsere 7 Jährige

Tochter. Es wurde mir gesagt, dass das Zimmer keinen Platz für ein Zusatzbett habe. Ich habe ein Foto vom Zimmer angehängt.

Hier findet sich genug Platz für ein Zustellbett. Des Weitern wurde mir nur eine Karte gereicht und auf Nachfrage, wurde mir gesagt, dass es nur eine Karte pro Zimmer gibt. So etwas hatte ich noch in keinem Hotel erlebt.



Zimmer:

Das Zimmer war mitunter sehr abgewohnt. Wände hatten viele Flecken (siehe Foto). Möbel hatten Kratzer und Abschürfungen.

Nach der ersten Nacht wurde das Zimmer nicht sauber gereinigt. Es standen gebrauchte Gläser herum und eine Duschhaube, die am Boden lag, wurde nicht entsorgt. Bett war zwar gemacht, war aber nicht schön gemacht.

Die Nachtvorhänge ließen sich nicht ganz zuziehen, da sie zu wenig Breite hatten. Das war in der Früh sehr störend, da das Sonnenlicht herein kam.

Bei uns funktionierte am 2ten Tag die Klimaanlage nicht mehr richtig. Es war jemand im Zimmer und hat sich das angesehen und nur auf "Automatik" geschalten

die Achseln gezuckt und gesagt, jetzt sollte es gehen. War aber nicht der Fall. Entsprechend heiß war die Nacht. Wir konnten fast die ganze Nacht nicht schlafen. Was auch sehr störend war, war die Lüftung im Bad.

Die läuft Tag und Nacht durch, ohne Unterbrechung. Was sehr störend ist.

Frühstück:

Wie schon das letzte Mal bemängelt, ist das Weißbrot am Sonntag nicht frisch. Auf einem Foto habe ich festgehalten, wie wenig Aufmerksam das Personal beim Aufräumen von Tellern ist bzw. wie teilweise schlecht Speisen präsentiert werden. Des Weiteren finde ich es schade, dass es nur wenige Hotelangestellte gibt, die grüßen. Speziell beim Frühstück fällt es manchen schwer, einen guten Morgen zu wünschen.



Conclusio.

Wie eingangs erwähnt, werden wir diese Hotel meiden. Ich denke, dass es viele Gründe für uns gibt dies zu tun. Ich persönlich habe mich am

meisten darüber geärgert, dass sich der Manager über Tripadvisor auf meine letzte Bewertung antwortet und darin auch sagt, dass es beim

nächsten Mal sicher besser werden wird, aber wenn man dann dort Vorort ist, er sich nicht die geringste Mühe gibt dies zu verbessern.

Hier wird anscheinend nur in der Öffentlichkeit (Post auf Tripadvisor) Verständnis und guter Service versprochen.

Schade, dass man hier sich nicht mehr um die Gäste bemüht.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gz1976com!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LjuKR, General Manager von Austria Trend Hotel Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
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Dear „Gz1976com“, thank you very much for taking time to post this review. Please believe me when I say that I am personally very disappointed as well and also sad that this happened again since a lot of effort is constantly put into improvements and my staff. If at this moment I focus only to extra bed and additional keycard for the room – it is totally unacceptable that they were not provided to you, not to mention that we purchased brand new extra beds that fit to each and every guest room. Right now, at this point here online, I can only apologize sincerely, but I would very much appreciate it and be very grateful if you could contact me via e-mail with some more details about your stay – exact date and room number, so I can go deeply into the matter and take proper and concrete action, as well I would like to make up for the inconveniences. J Osterman, GM.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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