“Moderne Hotelkette”

Austria Trend Hotel Ljubljana
Nr. 10 von 31 Hotels in Ljubljana
Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt gut aber nicht direkt im Zentrum. In die Altstadt sind es gute 30min zu Fuss. Da wir ein Auto hatten weiss ich nicht ob ein Bus fährt. Aussenparkplatz 10€ pro Tag. Der Parkplatz kann manchmal ganz schön voll sein. Hatten je ein Zimmer gegen die Hauptstrasse und gegen den Hof. Strassenseits klar lärmiger wer bei offenem Fenster schlafen will. Ansonsten sind die Zimmer sauber und schön. Das Bad ist ebenfalls geräumig und modern. Die Betten mit ihren Federmatratzen fanden wir leider nicht gerade bequem. Wlan im ganzen Hotel kostenlos. Das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl. Leider war bei uns der Fall dass das wenige Person weder mit dem Abräumen von Geschirr noch mit dem nachfüllen des Buffet nachkam. Das Hotel eigene Restaurant und Casino haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hombi8634!

Bewertet am 16. Juni 2014

Lage: außerhalb der Stadt
Positiv: Große Zimmer, sauber, modern, Badezimmer schön, Frühstück: viel Auswahl
Negativ: Parkmöglichkeit nur gegen Gebühr (über Nacht €10,-!), Brot beim Frühstück könnte frischer sein, Restaurant(Abendessen): Personal unfreundlich und unaufmerksam, zu teuer
Wir hatten ein Zimmer (920), welches nur durch eine Türe vom Nachbarzimmer getrennt war - leider konnte man hier jedes Wort mithören!
Fazit: wenn man ein gutes,sauberes und modernes Hotel sucht (typisch Hotelkette) ist man hiermit gut beraten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seenixe A!
Bewertet am 1. April 2014

Wir waren das erste Mal in das Austria Trend Hotel Ljubljana. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, deswegen ist man auf Auto angewiesen um ins Zentrum zu kommen , das wussten wir aber, deswegen war das für uns o.k. Das Hotel ist sehr mindern und sehr sauber. Der Mitarbeiter an der Rezeotion war Super freundlich, und hat uns sogar kostenlos ein Upgrade gegeben, zu ein Executive Room. Sehr schöne Zimmer Größe, und bequeme Kingsize Bett. Alles Tip Top sauber. Frühstück ist absolut in Ordnung, in Slovenien, ist es offensichtlich nicht einfach ordentliches Brot zu bekommen, mit den winzige. Weißbrötchen muss man auch hier leben, wie überall in den slowenischen Hotels. Das gleiche gilt für Rühreier. Was die dort anders machen als andere Länder Weiß ich nicht, eine komische orangene mehlige Angelegenheit. Man kann ja was anders essen, Aufschnitt und die kleine Brötchen sind absolut in Ordnung. Auch hier geben die Mitarbeiter sich größte mühe. Wir werden wieder kommen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen .

• Aufenthalt: März 2014
Danke, PippiHamburg!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten das Austria Trend Hotel über Jollydays Städtereisen gebucht. Waren mit dem Mottorrad unterwegs .Sehr leicht zu finden. Trotz gleichzeitiger Anreise eines Busses sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Zimmer sehr grosszügig und sehr sauber!!
Am Abend im Restaurant gespeist, freundliches und professionelles Service, sehr gute Küche!!
Trotz Zimmer zur Hauptstrasse kein Lärm zu vernehmen. Frühstück sehr reichhaltig und auch später noch alles frisch und sauber.Haben ca. um 10 Uhr gefrühstückt.
Fazit : jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!
Bewertet am 25. Februar 2013

ein Riesenhotel, . Die Zimmer sind ok, wie in den anderen Hotels bei Austria Trend, das Restaurant und der Barbereich ist wunderschön, aber wie bereits einer der hier Beurteilenden vermerkt hat, das Personal muss sich noch etwas mehr anstrengen um den Anforderungen in einem 4 Stern Haus gerecht zu werden. Das Frühstück ist auch excellent und von reicher Auswahl.Empfehlenswert ist im Restaurant ein Degustationsmenü, wir waren begeistert, die Küche ist excellent. und die Bar mit Wohnzimmercharakter lädt ideal zum Absacker ein. Wenn man ein Exekutivzimmer bucht kann man im Keller kostenlos das Hammam in Anspruch nehmen, ein Traum !!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helene L!
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Austria Trend ist ein Hotel mit einer grossen Anzahl Zimmern. Die Grösse gibt auch die Möglichkeit zur Durchführung von Anlässen. Die Zimmer sind sehr gross - ich hatte mich zuerst verlaufen, da ich nicht wusste, dass das Bad zweigeteilt ist (WC / Dusche & Co.). Die Distanz zum Flughafen ist nicht so weit, was es für Business-Übernachtungen interessanter macht, als ein Hotel im Zentrum. Das Frühstücksbuffet war super - man musste sich jedoch seinen Kaffee selbst aus der Maschine heraus lassen. Für eine Stadtbesichtigung würde ich jedoch ein Hotel im Zentrum bevorzugen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fanny R!
Bewertet am 25. Januar 2013

Etwas ausserhalb des Zentrums am Rande eines Industriegebiets gelegen. Modernes Hotel, sauber. Die Zimmer recht gross mit LED TV grossem Bad.
Ich hatte eine Zimmer zur Hauptstrasse, aber dank der guten Isolierung war nichts zu hören.

Das gratis angebotene WLAN war vom Signal her so schwach, dass nach der Tür fast nichts zu machen war. Wenn WLAN wichtig ist, ein Zimmer in der Mitte des Flurs geben lassen. Am Ende des Flurs kein Empfang im Zimmer.
Ich wurde us diesem Grund schnell und sehr freundlich in ein anderes Zimmer umgebucht.

Frühstück ok, Kategorie in DE ca. 3 Sterne.

Kostenloses Shuttle in die Innenstadt um 19.30, Kosten Taxi bis ins Zentrum ca. 7-8 Euro.

Zimmerreinigung etwas nachlässig, Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt.

Würde wieder da buchen.

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
Hotel Nox
Hotel Nox
Nr. 2 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ljubljana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ljubljana

Anschrift: Dunajska cesta 154, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Ljubljana Hotel & Spa)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ljubljana
Nr. 7 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 8 der Romantikhotels in Ljubljana
Nr. 10 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 11 der Familienhotels in Ljubljana
Preisklasse: 79€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ljubljana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ljubljana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Ljubljana
Ljubljana Austria Trend Hotel