Austria Trend Hotel Ljubljana
Hotel Park - Urban&Green(Ljubljana)
218 $*
218 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2013

Wir hatten das Austria Trend Hotel über Jollydays Städtereisen gebucht. Waren mit dem Mottorrad unterwegs .Sehr leicht zu finden. Trotz gleichzeitiger Anreise eines Busses sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Zimmer sehr grosszügig und sehr sauber!!
Am Abend im Restaurant gespeist, freundliches und professionelles Service, sehr gute Küche!!
Trotz Zimmer zur Hauptstrasse kein Lärm zu vernehmen. Frühstück sehr reichhaltig und auch später noch alles frisch und sauber.Haben ca. um 10 Uhr gefrühstückt.
Fazit : jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!
Bewertet 25. Februar 2013

ein Riesenhotel, . Die Zimmer sind ok, wie in den anderen Hotels bei Austria Trend, das Restaurant und der Barbereich ist wunderschön, aber wie bereits einer der hier Beurteilenden vermerkt hat, das Personal muss sich noch etwas mehr anstrengen um den Anforderungen in einem 4 Stern Haus gerecht zu werden. Das Frühstück ist auch excellent und von reicher Auswahl.Empfehlenswert ist im Restaurant ein Degustationsmenü, wir waren begeistert, die Küche ist excellent. und die Bar mit Wohnzimmercharakter lädt ideal zum Absacker ein. Wenn man ein Exekutivzimmer bucht kann man im Keller kostenlos das Hammam in Anspruch nehmen, ein Traum !!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helene L!
Bewertet 3. Februar 2013

Das Austria Trend ist ein Hotel mit einer grossen Anzahl Zimmern. Die Grösse gibt auch die Möglichkeit zur Durchführung von Anlässen. Die Zimmer sind sehr gross - ich hatte mich zuerst verlaufen, da ich nicht wusste, dass das Bad zweigeteilt ist (WC / Dusche & Co.). Die Distanz zum Flughafen ist nicht so weit, was es für Business-Übernachtungen interessanter macht, als ein Hotel im Zentrum. Das Frühstücksbuffet war super - man musste sich jedoch seinen Kaffee selbst aus der Maschine heraus lassen. Für eine Stadtbesichtigung würde ich jedoch ein Hotel im Zentrum bevorzugen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fanny R!
Bewertet 25. Januar 2013

Etwas ausserhalb des Zentrums am Rande eines Industriegebiets gelegen. Modernes Hotel, sauber. Die Zimmer recht gross mit LED TV grossem Bad.
Ich hatte eine Zimmer zur Hauptstrasse, aber dank der guten Isolierung war nichts zu hören.

Das gratis angebotene WLAN war vom Signal her so schwach, dass nach der Tür fast nichts zu machen war. Wenn WLAN wichtig ist, ein Zimmer in der Mitte des Flurs geben lassen. Am Ende des Flurs kein Empfang im Zimmer.
Ich wurde us diesem Grund schnell und sehr freundlich in ein anderes Zimmer umgebucht.

Frühstück ok, Kategorie in DE ca. 3 Sterne.

Kostenloses Shuttle in die Innenstadt um 19.30, Kosten Taxi bis ins Zentrum ca. 7-8 Euro.

Zimmerreinigung etwas nachlässig, Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt.

Würde wieder da buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mattmuc!
Bewertet 19. September 2012

War während einer Konferenz in diesem Hotel. Das Zimmer war gross und sauber, jedoch hatte es zwei Wandbetten (solche die man aus der Wand klappen kann) welche den Charme einer Jugendherberge versprühten. Ausserdem hatte das Zimmer eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, welche überhaupt nicht isoliert war & so konnte man jedes Wort der Nachbarn resp. deren Fernseher hören. Das Frühstück war o.k. (gute frische Früchte, wenig/kein Brot). Das Hotel hatte keinen Adapter für Schweizer Stecker & das Personal war allgemein wenig hilfreich. Auf meine Reklamation weil ich jeden morgen bloss kalt duschen konnte meinten sie, dass das Hotel halt grad gut belegt ist & man dann nicht immer warmes Wasser hat. Ich sollte halt früher/später duschen.
Die Lage des Hotels ist wenig ansprechend & weit weg vom Zentrum (es gibt zwar einen gratis Shuttle aber nur 4x am Tag). Nicht empfehlenswert für einen Citytrip.

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, Whitecat179!