Bewertet 25. Januar 2013

Etwas ausserhalb des Zentrums am Rande eines Industriegebiets gelegen. Modernes Hotel, sauber. Die Zimmer recht gross mit LED TV grossem Bad.
Ich hatte eine Zimmer zur Hauptstrasse, aber dank der guten Isolierung war nichts zu hören.

Das gratis angebotene WLAN war vom Signal her so schwach, dass nach der Tür fast nichts zu machen war. Wenn WLAN wichtig ist, ein Zimmer in der Mitte des Flurs geben lassen. Am Ende des Flurs kein Empfang im Zimmer.
Ich wurde us diesem Grund schnell und sehr freundlich in ein anderes Zimmer umgebucht.

Frühstück ok, Kategorie in DE ca. 3 Sterne.

Kostenloses Shuttle in die Innenstadt um 19.30, Kosten Taxi bis ins Zentrum ca. 7-8 Euro.

Zimmerreinigung etwas nachlässig, Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt.

Würde wieder da buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mattmuc!
Bewertet 19. September 2012

War während einer Konferenz in diesem Hotel. Das Zimmer war gross und sauber, jedoch hatte es zwei Wandbetten (solche die man aus der Wand klappen kann) welche den Charme einer Jugendherberge versprühten. Ausserdem hatte das Zimmer eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, welche überhaupt nicht isoliert war & so konnte man jedes Wort der Nachbarn resp. deren Fernseher hören. Das Frühstück war o.k. (gute frische Früchte, wenig/kein Brot). Das Hotel hatte keinen Adapter für Schweizer Stecker & das Personal war allgemein wenig hilfreich. Auf meine Reklamation weil ich jeden morgen bloss kalt duschen konnte meinten sie, dass das Hotel halt grad gut belegt ist & man dann nicht immer warmes Wasser hat. Ich sollte halt früher/später duschen.
Die Lage des Hotels ist wenig ansprechend & weit weg vom Zentrum (es gibt zwar einen gratis Shuttle aber nur 4x am Tag). Nicht empfehlenswert für einen Citytrip.

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, Whitecat179!
Bewertet 14. Juli 2012

Das Austria Trend Hotel Ljubljana lässt sich schnell mit dem Taxi vom Flughafen aus erreichen. Als Basis für einen Cityurlaub ist die Lage aber eher ungeeignet. Ich habe hier insgesamt 8 Nächte im Rahmen einer Geschäftsreise verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück OK. Wenn das Hotel von Reisegruppen frequentiert wird, kann es im Frühstücksraum laut werden. Das Hotelrestaurant bietet eine akzeptable Küche. Ich habe allerdings lieber in dem italienischen Restaurant schräg gegenüber gegessen. Man darf zu dem ausgezeichneten Preis keinen übermäßigen Luxus erwarten, aber man kann sich im Austria Trend Hotel Ljubljana während einer Geschäftsreise wohlfühlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sulamani!
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel liegt ca. 4 km vom Zentrum Ljubljanas entfernt an einer vielbefahrenen Einzugsstraße - allerdings konnte ich keine störende Lärmbelästigung wahrnehmen. Das Zentrum ist einfach per Bus zu erreichen (Bushaltestelle gleich gegenüber des Hotels).

Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel, auch das Bad ist sehr groß und schön.

Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl, auch das Abendessen im Restaurant war wirklich gut.

Im Untergeschoß des Hotels befindet sich ein Spa für dessen Benutzung allerdings nicht im Hotelpreis inkludiert ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gschreamps!
Bewertet 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca 4km von der Innen stadt entfernt, aber für 10EURO kann man mit dem Taxi in die Innenstadt fahren. das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist modern. Die Zimmer und vor allem das Bad sind gross. Bei offenem femnster ist es etwas laut, das das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt, aber für den Komfort nimmt man das in kauf. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es verschiedene Restaurants, denn das im Hotel ist ziemlich teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MisterTi64!