City Hotel Ljubljana
TripAdvisor
Bewertungen (1.591)
1.591 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2014

Wir entschieden uns für dieses Hotel aus 3 Gründen: - Altstadtnähe, -Tiefgarage im Hotel, -Dreibettzimmer vorhanden. Es ist ziemlich abgewohnt (fleckiger Teppichboden im Zimmer), aber sauber. Die Zimmergröße war in Ordnung. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Störend war die Aussicht direkt auf eine Baustelle daneben und die Geräuschkulisse praktisch während der gesamten Nacht (Straßenverkehr und laute Menschen).

Zimmertipp: Vielleicht gibt es Zimmer, die nicht zur Straße gerichtet sind.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AxiSor!
City_Hotel_Ljubljana, Director of Sales von City Hotel Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte ‘AxiSor’,
Wir schaetzen jede Bewertung und bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nemen, um einen Kommentar zu schreiben. Sie haben das City Hotel fuer den richtigen Gruenden gewaehl. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht das neueste Hotel sind aber wir versuchen und bemuehen uns sehr, reundlich und sorgfaeltig zu unseren Gaesten zu sein.
Es ist auch wahr, dass Innenstadt im Hochsaison laut und ueberfuellt warden kann, deswegen naechtes Mall fragen Sie fuer eine hoehere Etage.
Wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie wieder bei uns sehen koennen.
Mit freundlichen Gruessen,
Tina Možina

Bewertet 16. Juli 2014

Wir buchten dieses Hotel Gott sei Dank nur für zwei Nächte mit Frühstück. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber recht sauber; der Ausblick war jedoch alles andere als berauschend: mitten in eine Baustelle hinein. In der Nacht war es ziemlich laut, da andere Leute (möglicherweise Gäste) unten vor dem Eingang herumgröhlten. Jedoch gab es auch Dreibettzimmer, was uns sehr überraschte und freies WLAN! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüffet ausreichend. Für alle Gäste gab es einen fixen Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage. Diese hatte jedoch zwei Stockwerke mit Autolift - sehr kompliziert. Fazit: Für zwei Tage okay, ansonsten ein anderes Hotel suchen (zum Beispiel Hotel Union oder Best Western "Slon")

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass Sie ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke und auf die Süd-Seite bekommen!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 737Michi!
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von der Lage her wirklich zu empfehlen. Sehr hilfsbereiter Service. Das Zimmer war sehr geräumig und war sogar mit Wanne und dusche ausgestattet. Einrichtung wirkt sehr neu. Gutes hotel, allerdings ist der Preis für die Garage echt gesalzen. .

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, nurenberg2013!
Bewertet 18. April 2014

Sehr gute Lage im Zentrum von Ljubljana, tolles Service, nettes Personal.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend, große Auswahl.
Einzig unser Doppelzimmer war sehr winzig. Für zwei Personen zu klein.
Aber für eine Nacht war das auch OK.
Dafür war das Einzelzimmer sehr groß, sogar mit eigenem Wohnraum.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, grossermeister!
Bewertet 28. November 2013

Nur einige Minuten und man ist in der Alstadt, Ideal für alle, die sich die Stadt anschauen möchten. Wir blieben 4 Nächte für 74€ pro Tag inkl. gutem Frühstück. Beim Check-In bekamen wir ein Upgrade auf Superior, evtl. weil November eben Nebensaison ist und das Hotel nicht ausgebucht war. Zimmer/Bad waren gut bis sehr gut, Sauber, gepflegt, neuwertige Ausstattung mit allem, was man so braucht. Personal wie überall in Slowenien sehr freundlich. Das Hotel machte auch äußerlich keinen luxuriösen, aber sehr soliden Eindruck.Also wir waren alles in allem sehr zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Strasse und war dennoch nicht zu laut.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oxident!