“Mittelmäßiges Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu City Hotel Ljubljana

City Hotel Ljubljana
Nr. 10 von 31 Hotels in Ljubljana
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir entschieden uns für dieses Hotel aus 3 Gründen: - Altstadtnähe, -Tiefgarage im Hotel, -Dreibettzimmer vorhanden. Es ist ziemlich abgewohnt (fleckiger Teppichboden im Zimmer), aber sauber. Die Zimmergröße war in Ordnung. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Störend war die Aussicht direkt auf eine Baustelle daneben und die Geräuschkulisse praktisch während der gesamten Nacht (Straßenverkehr und laute Menschen).

Zimmertipp: Vielleicht gibt es Zimmer, die nicht zur Straße gerichtet sind.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AxiSor!
City_Hotel_Ljubljana, Director of Sales von City Hotel Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte ‘AxiSor’,
Wir schaetzen jede Bewertung und bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nemen, um einen Kommentar zu schreiben. Sie haben das City Hotel fuer den richtigen Gruenden gewaehl. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht das neueste Hotel sind aber wir versuchen und bemuehen uns sehr, reundlich und sorgfaeltig zu unseren Gaesten zu sein.
Es ist auch wahr, dass Innenstadt im Hochsaison laut und ueberfuellt warden kann, deswegen naechtes Mall fragen Sie fuer eine hoehere Etage.
Wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie wieder bei uns sehen koennen.
Mit freundlichen Gruessen,
Tina Možina

Bewertungen (1.447)

Bewertet am 16. Juli 2014

Wir buchten dieses Hotel Gott sei Dank nur für zwei Nächte mit Frühstück. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber recht sauber; der Ausblick war jedoch alles andere als berauschend: mitten in eine Baustelle hinein. In der Nacht war es ziemlich laut, da andere Leute (möglicherweise Gäste) unten vor dem Eingang herumgröhlten. Jedoch gab es auch Dreibettzimmer, was uns sehr überraschte und freies WLAN! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüffet ausreichend. Für alle Gäste gab es einen fixen Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage. Diese hatte jedoch zwei Stockwerke mit Autolift - sehr kompliziert. Fazit: Für zwei Tage okay, ansonsten ein anderes Hotel suchen (zum Beispiel Hotel Union oder Best Western "Slon")

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass Sie ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke und auf die Süd-Seite be ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 737Michi!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von der Lage her wirklich zu empfehlen. Sehr hilfsbereiter Service. Das Zimmer war sehr geräumig und war sogar mit Wanne und dusche ausgestattet. Einrichtung wirkt sehr neu. Gutes hotel, allerdings ist der Preis für die Garage echt gesalzen. .

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, nurenberg2013!
Bewertet am 18. April 2014

Sehr gute Lage im Zentrum von Ljubljana, tolles Service, nettes Personal.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend, große Auswahl.
Einzig unser Doppelzimmer war sehr winzig. Für zwei Personen zu klein.
Aber für eine Nacht war das auch OK.
Dafür war das Einzelzimmer sehr groß, sogar mit eigenem Wohnraum.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, grossermeister!
Bewertet am 28. November 2013

Nur einige Minuten und man ist in der Alstadt, Ideal für alle, die sich die Stadt anschauen möchten. Wir blieben 4 Nächte für 74€ pro Tag inkl. gutem Frühstück. Beim Check-In bekamen wir ein Upgrade auf Superior, evtl. weil November eben Nebensaison ist und das Hotel nicht ausgebucht war. Zimmer/Bad waren gut bis sehr gut, Sauber, gepflegt, neuwertige Ausstattung mit allem, was man so braucht. Personal wie überall in Slowenien sehr freundlich. Das Hotel machte auch äußerlich keinen luxuriösen, aber sehr soliden Eindruck.Also wir waren alles in allem sehr zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Strasse und war dennoch nicht zu laut.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oxident!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Minuten vom Stadtkern entfernt.
Parkplatz gibt es vor dem Hotel, allerdings gebührenpflichtig unter der Woche.
Zimmer sind OK, allerdings nicht so wie abgebildet, sondern billige IKEA Möbel.
Frühstück ist ok, nicht top, aber ok.
Der Preis ist meiner Einschätzung nach etwas zu hoch gegriffen für das Gebotene, aber leider gibt es keine richtige Konkurrenz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gunther_hebein!
Bewertet am 19. September 2013

Sie freuen sich über Haare anderer Gäste in ihrem Bett und Waschbecken, einen vergilbten Duschvorhang der sich an ihrem Körper festsaugt, eine schmutzige Toilettenbrille, Muff und Mief im ganzen Zimmer, ..? Sie hören schon, ich war einfach nur sehrenttäuscht, denn renoviert war hier nichts. Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht (Einzelzimmer 115,00 Euro). Zudem ist das Hotel sehr groß und voll mit Gästen, so gleicht der Frühstückssaal einer Kantine. Nein, ich empfehle dieses Hotel nicht und nein, ich werde dieses auch nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Radisson Blu Plaza Hotel Ljubljana
Hotel Nox
Hotel Nox
Nr. 2 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im City Hotel Ljubljana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ljubljana

Anschrift: Dalmatinova ulica 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 13 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 14 der Romantikhotels in Ljubljana
Preisklasse: 71€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Ljubljana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ljubljana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Hotel Ljubljana
Ljubljana Cityhotel Hotel