“Größt mögliche Enttäuschung”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
“Größt mögliche Enttäuschung”
Bewertet am 19. September 2013

Sie freuen sich über Haare anderer Gäste in ihrem Bett und Waschbecken, einen vergilbten Duschvorhang der sich an ihrem Körper festsaugt, eine schmutzige Toilettenbrille, Muff und Mief im ganzen Zimmer, ..? Sie hören schon, ich war einfach nur sehrenttäuscht, denn renoviert war hier nichts. Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht (Einzelzimmer 115,00 Euro). Zudem ist das Hotel sehr groß und voll mit Gästen, so gleicht der Frühstückssaal einer Kantine. Nein, ich empfehle dieses Hotel nicht und nein, ich werde dieses auch nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Elchen1902!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben hier eine Nacht im normalen Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer hat inkl. Tax 92 Euro gekostet. Es war sehr klein, was nicht das Problem war. Der Teppich war richtig verranzt, man muss sagen regelrecht dreckig, und die Dusche war defekt (ging nicht richtig zu). Das Frühstück war in Ordnung, jedoch auch überhaupt nichts Besonderes. Auf den Fluren kommt man sich ein bisschen wie im Etap-Hotel vor. Das Hotel ist zwar zentral gelegen, ich würde hier jedoch nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sebastian B!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2013

wir waren für eine nacht in Ljubljana und mit der hotelwahl sehr zufrieden. vor allem die zentrale lage - nur ein paar schritte ins zentrum - waren perfekt. für 9 € konnten wir das motorrad in der hotel-tiefgarage parken. das personal war freundlich, das doppelzimmer und auch das bad wirkten neu, waren ausreichend groß und sauber. unser zimmer hatte ein fenster in den überdachten lichthof, dadurch war es zwar leise aber zum lüften nicht besonders geeignet.
das frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht berauschend. der kaffee (wie in den meisten hotels üblich) leider nichts besonderes.
alles in allem ein empfehlenswertes hotel, bei dem preis und leistung stimmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, pero-aut!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Restaurierung dieses Hotelkomplexes ist durchaus gelungen, die Masse an Gästen anregend. Beim Frühstück sollte noch mehr auf Qualität statt Quantität geachtet werden. Sehr gut sind der Veloverleih, das Internet per Kabel und deutschsprachige Zeitungen.
Das Personal an der Reception war kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jrg_S_63!
graz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2012

Wir reisten mit dem Auto an, das Hotel war leicht zu finden. Gleich daneben gibt es einen bezahlten Parkplatz, wir haben allerdings in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Dieser Parkplatz musste reserviert werden und hat 18 € für 24 Std gekostet. War ok und praktisch. Wir fanden den Preis für die Übernachtung für diese Lage auch ganz in Ordnung. Der Empfang und Checkin waren freundlich und rasch. Die Hotelhalle ist groß und hell. Unser Zimmer dagegen war sehr klein und abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zu einem Hof, deshalb war es sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen, mehr wollten wir vom Zimmer auch nicht. Das Badezimmer allerdings könnte wieder mal ein wenig renoviert werden. Die Duschkabine war sehr klein. Aber es war alles sauber.
Das Frühstück war für diesen Preis auch ok. Es gab frisches Obst, das ist mir persönlich wichtig. Aber auch sonst gab es die Auswahl zwischen Eiern, Würstel, Wurst, Käse etc., Marmelade, Säften... etc. Der Kaffee war nicht gut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, elisaneu!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Lage: sehr gut, zentral, Altstadt ist wenige Gehminuten entfernt,
Sehr freundliches Personal,
Zimmer könnten etwas grösser sein, ich kann das Hotel empfehlen, der Preis ist absolut fair (Aufenthalt war Ende August)

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Upperaustria!
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen für Spaziergänge in die Altstadt. Zimmer war sauber, modern und wider Erwarten sogar ruhig. Nur zu empfehlen!
Parkplätze stehen im Quartier genug zur Verfügung, man kann sich also den teuren Garagenplatz sparen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Grand Hotel Union Business
Grand Hotel Union Business
Nr. 7 von 31 in Ljubljana
Radisson Blu Plaza Hotel Ljubljana

Sie waren bereits im City Hotel Ljubljana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ljubljana

Unternehmen: City Hotel Ljubljana
Anschrift: Dalmatinova ulica 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 13 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 14 der Romantikhotels in Ljubljana
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 208€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Ljubljana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ljubljana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Hotel Ljubljana
Ljubljana Cityhotel Hotel