“Gute Lage zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Ljubljana

City Hotel Ljubljana
Nr. 9 von 29 Hotels in Ljubljana
Salzburg, Österreich
“Gute Lage zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

wir waren für eine nacht in Ljubljana und mit der hotelwahl sehr zufrieden. vor allem die zentrale lage - nur ein paar schritte ins zentrum - waren perfekt. für 9 € konnten wir das motorrad in der hotel-tiefgarage parken. das personal war freundlich, das doppelzimmer und auch das bad wirkten neu, waren ausreichend groß und sauber. unser zimmer hatte ein fenster in den überdachten lichthof, dadurch war es zwar leise aber zum lüften nicht besonders geeignet.
das frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht berauschend. der kaffee (wie in den meisten hotels üblich) leider nichts besonderes.
alles in allem ein empfehlenswertes hotel, bei dem preis und leistung stimmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, pero-aut!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Restaurierung dieses Hotelkomplexes ist durchaus gelungen, die Masse an Gästen anregend. Beim Frühstück sollte noch mehr auf Qualität statt Quantität geachtet werden. Sehr gut sind der Veloverleih, das Internet per Kabel und deutschsprachige Zeitungen.
Das Personal an der Reception war kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jrg_S_63!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir reisten mit dem Auto an, das Hotel war leicht zu finden. Gleich daneben gibt es einen bezahlten Parkplatz, wir haben allerdings in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Dieser Parkplatz musste reserviert werden und hat 18 € für 24 Std gekostet. War ok und praktisch. Wir fanden den Preis für die Übernachtung für diese Lage auch ganz in Ordnung. Der Empfang und Checkin waren freundlich und rasch. Die Hotelhalle ist groß und hell. Unser Zimmer dagegen war sehr klein und abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zu einem Hof, deshalb war es sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen, mehr wollten wir vom Zimmer auch nicht. Das Badezimmer allerdings könnte wieder mal ein wenig renoviert werden. Die Duschkabine war sehr klein. Aber es war alles sauber.
Das Frühstück war für diesen Preis auch ok. Es gab frisches Obst, das ist mir persönlich wichtig. Aber auch sonst gab es die Auswahl zwischen Eiern, Würstel, Wurst, Käse etc., Marmelade, Säften... etc. Der Kaffee war nicht gut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, elisaneu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Lage: sehr gut, zentral, Altstadt ist wenige Gehminuten entfernt,
Sehr freundliches Personal,
Zimmer könnten etwas grösser sein, ich kann das Hotel empfehlen, der Preis ist absolut fair (Aufenthalt war Ende August)

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Upperaustria!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen für Spaziergänge in die Altstadt. Zimmer war sauber, modern und wider Erwarten sogar ruhig. Nur zu empfehlen!
Parkplätze stehen im Quartier genug zur Verfügung, man kann sich also den teuren Garagenplatz sparen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, aladin79!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Hauptplatz mit den 3 Brücken entfernt, also direkt im Zentrum von Laibach. Die Zimmer sind in Ordnung aber für den Preis nichts besonderes. Das Frühstück (Buffet) ist allerdings reichhaltig und ganz gut. Positiv ist auch, dass das Hotel eine eigene Garage hat, die allerdings 18 Euro extra pro Nacht kostet. Alles in allem eine gute Wahl, wenn man nur kurz in Laibach ist, und nah an allem dran sein will.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, dastreit!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

wir hatten eins von den einfachen zimmer, was aber völlg ausrichend war.größe war in ordnung. sehr sauber, einrichtung erschien neu, alles war gut gepflegt. die angestellten durch die bank weg freundlich, frühstücksbuffet reichlich und lecker. am kaffee beim buffet könnte man allerdings arbeiten...
die lage ist super, in ein paar gehminuten is man in der schönen altstadt. insgesamt sehr empfehlenswert für kurztrips.
mankos: wlan im zimmer funktioniert mehr schlecht als recht, keine nummer der rezeption im zimmer zu finden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Radisson Blu Plaza Hotel Ljubljana
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 13 von 29 in Ljubljana

Sie waren bereits im City Hotel Ljubljana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ljubljana

Unternehmen: City Hotel Ljubljana
Anschrift: Dalmatinova ulica 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 13 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 14 der Romantikhotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Ljubljana 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HRS, HotelTravel.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ljubljana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Hotel Ljubljana
Ljubljana Cityhotel Hotel