Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Ljubljana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
City Hotel Ljubljana
Nr. 10 von 29 Hotels in Ljubljana
Zertifikat für Exzellenz
Tübingen
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt zentrumsnah und ist nahezu neu. Die Zimmer sind riesig, alles ist relativ neu und sauber. Internet im Zimmer ist kostenlos, eine Bar gibt es auch, leider aber keine Minibar auf dem Zimmer. Die Aussicht vom Zimmer auf die Burg ist auch toll. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist ok, zwar nicht das beste was ich je gesehen habe, aber ausreichend. Was allerdings sehr störend war, dass bei meinem Aufenthalt eine Seniorengruppe und noch eine Reisegruppe im Hotel gewohnt hat und die dann den Frühstücksraum gestürmt haben und ziemlich viel Trubel war. Das gleiche Spiel war dann beim Auschecken bzw. beim Rausgehen aus dem Hotel, überall standen die Leute der Reisegruppe mit Ihrem Gepäck und man kam fast nicht aus dem Hotel.
An und für sich ist das Hotel zu empfehlen, die Zimmer sind wirklich ok.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, renard007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.083 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    293
    539
    197
    43
    11
Bewertungen für
207
322
85
206
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich war mit einigen Kollegen in diesem Hotel einquartiert worden, angefangen hat es damit das ich so gegen mittags ankam und es nicht einmal nachgeschaut wurde ob schon ein Zimmer frei wäre sondern einfach nur auf 14:00 als frühesten Zeitpunkt zum Einchecken hingewiesen wurde.

Also habe ich die Zeit an der Bar bei einem Kaffee totgeschlagen. Nach 14:00 konnte ich dann einchecken. Unten im Eingangsbereich und Barbereich sieht alles sehr nett aus.

Die Zimmer jedoch sind sehr klein und die Wände dünn. Ich konnte wenn ich am kleinen Schreibtisch saß eigentlich nicht umfallen da das Bett unmittelbar dahinter war.

Mit der Sauberkeit ist es auch nicht in allen Ecken Top. Das Frühstück war dann eigentlich ganz OK nur der Kaffee war absolut nicht zum trinken und so mußte ein Espresso extra an der Bar bestellt werden dieser wurde auch nur sehr ungern serviert.

Einziger Pluspunkt ist das Gratisinternet im ganzen Hotel.

Also ich suche mir nächstes mal ein anderes Hotel in Ljubljana...

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ontourtomakeithappen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wer winzige Zimmer und ein Frühstücksbuffet im Stil einer gehobenen Jugendherberge sucht, der ist hier gut aufgehoben. Allerdings sollte der Reisende über ein üppiges Spesenbudget verfügen - denn die Zimmerpreise sind unangemessen hoch.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Focus59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

alle sehr bemüht.
Die Parkgarage ist nicht billig aber sehr sinnvoll in Ljubljana.
sehr gutes Catering bei Seminaren

Aufenthalt November 2009
Hilfreich?
Danke, ChristophH1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Es ist ruhig, man bekommt kaum Geräusche vom Gang, aus anderen Zimmern oder von der Straße mit. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Drei Kritikpunkte habe ich allerdings:
1. Wenn man morgens etwas länger schläft und das Zimmermädchen seine Runde bereits hinter sich hat, wird das Zimmer später nicht mehr sauber gemacht. Trotz entsprechendem Schild an der Tür.
2. Das Frühstück sollte bis 10.30 Uhr sein. Bereits um kurz nach 10 Uhr wurde alles abgeräumt und man musste sich sein Frühstück schnell zusammen raffen. Sogar die Kaffeemaschine wurde abgestellt und nur mit mürrischem Blick wieder angestellt.
3. Es gibt keinerlei Möglichkeit spät abends, wenn das Restaurant geschlossen hat (und das schließt früh) noch irgendetwas zu essen zu bekommen. Nicht einmal Snacks oder Süßigkeiten. Es gibt auch keinen Wasserkocher oder so auf dem Zimmer, um sich bspw. einen Tee zu machen. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, in dem man wiederum ausreichend Vorräte unterbringen kann.

  • Zufrieden mit — Lage, Service, Zimmergröße, kostenlosem Internet
  • Unzufrieden mit: — Zimmerreinigung, Frühstückszeiten, kein Essen spät Abends
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Mellomel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Wir übernachteten 1 Nacht mit unseren beiden Kindern in der Business Suite des City Hotels. Diese hatte 2 getrennte Schlafzimmer. Mit der Heizungsregelung hatten wir kleine Schwierigkeiten; entweder wurde es zu heiß, drehte man den Zentralregler zurück, wurdem die Räume sehr schnell kalt durchlüftet. Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau, wir hatten jedoch keinen Baulärm, da wir am Wochenende die Stadt erkundeten. Einzig bemerkbar: Der Frühstücksraum ist mit gelben Holzplatten ausgelegt und die Lüftung ist noch scheinbar ungeregelt. Das Hotel liegt zentral, die Hotelzimmer sind sauber gepflegt. Die Hoteleinrichtung ist zwar neu, scheint aber sehr billig und wenig qualitativ. Die Wandfarben in den Gängen sind in einem sehr auffälligen orange und blau gewählt, dies lässt das Hotel sehr jugendlich erscheinen. Das Hotelpersonal sowie die Einheimischen selbst sind sehr um Touristen bemüht, deshalb fühlt man sich in Ljubljana sehr willkommen und es herrscht noch kein Touristennepp. Eine bewachte Parkgarage ist ca. 200 m vom Hotel entfernt 24 €/Tag.

  • Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Heizungsregelung
  • Tipps und Geheimtipps — Am Samstag schließen 99 % der Geschäfte um 14 Uhr
  • Aufenthalt November 2006
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Irmy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ljubljana angesehen:
0.2 km entfernt
Grand Hotel Union
Grand Hotel Union
Nr. 5 von 29 in Ljubljana
4.5 von 5 Sternen 1.204 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Cubo
Hotel Cubo
Nr. 1 von 29 in Ljubljana
5.0 von 5 Sternen 849 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Premier Hotel Slon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Lev Ljubljana
Hotel Lev Ljubljana
Nr. 11 von 29 in Ljubljana
4.0 von 5 Sternen 699 Bewertungen
3.6 km entfernt
Radisson Blu Plaza Hotel Ljubljana
0.2 km entfernt
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 13 von 29 in Ljubljana
4.0 von 5 Sternen 475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im City Hotel Ljubljana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Ljubljana

Unternehmen: City Hotel Ljubljana
Anschrift: Dalmatinova ulica 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 13 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 14 der Romantikhotels in Ljubljana
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Ljubljana 3*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ljubljana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cityhotel Hotel Ljubljana
Ljubljana Cityhotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen