“Zweckmäßiges Hotel mit Zentrumsnähe”

Hotel Park - Urban&Green
Nr. 18 von 31 Hotels in Ljubljana
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt in Gehweite von der sehr sehenswerten Innenstadt der Hauptstadt Sloweniens. Von außen ein schmuckloser Neubau, ist das Hotel von innen modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Gebucht war Halbpension, das Abendssen war nicht überragend, aber für die Preisklasse in Ordnung. Das Frühstück bot eine befriedigend breite Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, LLechner82!

Bewertet am 21. Juli 2010

Hotel sehr nah an der Mitte, zu Fuß erreichbar. Entwicklung der Zimmer ist ein wenig spartanisch, Vorhängen ein wenig dicker wäre nützlich, um zu verhindern Licht zu erwachen Sie frühzeitig. Keine Klimaanlage. Bequemes Bett. Bad könnte renoviert werden, aber immer noch sauber. Mitarbeiter an der Rezeption freundlich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fralsky!
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir blieben auf einer Städtereise für eine Nacht im HOSTEL Park. Das Hostel sind die oberen stockwerke des Hotel Parks nutzt aber die gleiche Rezeption und dementsprechend den gleichen Service.

Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer mit Toilette und waren positiv überrascht. Das Zimmer war einfach aber sauber und die Betten waren voll ok. Mit sicherheit eines der besseren Hostels in denen ich bisher war.

Auch die Lage ist gut, sodass man zu Fuss die Stadt gut erkunden kann.

Durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Aendexx!
Bewertet am 12. November 2009

Ich hatte ein Einzelzimmer mit grossem Bett und genug grossem Bad. Dass es sich um ein Drei-Stern-Hotel handelt konnte man aber nicht erkennen: Die Möbel sind billig, Betten unbequem, in den Snacks der Minibar waren (immerhin tote) Motten, Toilette war nicht sauber geputzt als ich das Zimmer bezog (Haare von anderen Leuten), Fernseher funktionierte nicht. Für den Preis den ich gezahlte habe einfach nicht akzeptabel!
Frühstück war nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist immerhin sehr zentral gelegen, zu Fuss höchstens 10min bis zum Stadtzentrum.
Personal war freundlich aber nicht kompetent und arbeitet nicht sehr genau.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, leithian!
Bewertet am 13. Juli 2009

in 5 minuten in der stadt, sehr sauber, sehr freundlich (frühstück kostet extra - haben wir nicht in anspruch genommen)

• Aufenthalt: April 2009
Danke, fuschnu!
Bewertet am 29. Mai 2008

Gut, ruhig, sauber, komfortables Zimmer, akzeptables Frühstück, hilfsbereite Angestellte. Exzellente, zentrale Lage.

Danke, aberdeenjohn!
Bewertet am 9. Januar 2008

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage , nur 10 Minuten zu Fuss von Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer haben mich an finnische Hotelketten erinnert (Scandic, Sokos Hotels)- sehr standard, aber sauber.

Frühstück war nichts besonderes, aber ok. Einige Webseiten stellen "Standard" als "Komfort" für dieses Hotel. Bucht kein Komfortzimmer, die Zimmer sind alle gleich.

5  Danke, villeww!
Nr. 23 von 31 in Ljubljana
Hotel Lev Ljubljana
Hotel Lev Ljubljana
Nr. 12 von 31 in Ljubljana

Sie waren bereits im Hotel Park - Urban&Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park - Urban&Green

Anschrift: Tabor 9, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Hotel Park Ljubljana)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 31 Hotels in Ljubljana
Preisklasse: 74€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park - Urban&Green 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park - Urban&Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Ljubljana
Ljubljana Hotel Park