“Zentral gelegen, aber schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel Park - Urban&Green
Nr. 18 von 30 Hotels in Ljubljana
Zürich
“Zentral gelegen, aber schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2009

Ich hatte ein Einzelzimmer mit grossem Bett und genug grossem Bad. Dass es sich um ein Drei-Stern-Hotel handelt konnte man aber nicht erkennen: Die Möbel sind billig, Betten unbequem, in den Snacks der Minibar waren (immerhin tote) Motten, Toilette war nicht sauber geputzt als ich das Zimmer bezog (Haare von anderen Leuten), Fernseher funktionierte nicht. Für den Preis den ich gezahlte habe einfach nicht akzeptabel!
Frühstück war nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist immerhin sehr zentral gelegen, zu Fuss höchstens 10min bis zum Stadtzentrum.
Personal war freundlich aber nicht kompetent und arbeitet nicht sehr genau.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, leithian!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Tulln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2009

in 5 minuten in der stadt, sehr sauber, sehr freundlich (frühstück kostet extra - haben wir nicht in anspruch genommen)

• Aufenthalt April 2009
Danke, fuschnu!
Tring
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Gut, ruhig, sauber, komfortables Zimmer, akzeptables Frühstück, hilfsbereite Angestellte. Exzellente, zentrale Lage.

Danke, aberdeenjohn!
Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage , nur 10 Minuten zu Fuss von Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer haben mich an finnische Hotelketten erinnert (Scandic, Sokos Hotels)- sehr standard, aber sauber.

Frühstück war nichts besonderes, aber ok. Einige Webseiten stellen "Standard" als "Komfort" für dieses Hotel. Bucht kein Komfortzimmer, die Zimmer sind alle gleich.

5 Danke, villeww!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2005

Wie aus den anderen Kritiken klar hervorgeht und auch in unserer Erfahrung, hat dieses Hotel verschiedene Qualitätsstufen, die man vor der Buchen kennen sollte (verschiedene Preisstufen).
Die Renovierung des Gebäudes/der Zimmer war nur teilweise. Verlangen Sie danach, das Zimmer vor dem Checkin zu sehen. Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit.
Frühstück gut.

7 Danke, anyscreenname!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ljubljana.

N Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2005

Waren für 4 Nächte in diesem Hotel und ich muss sagen, dass es fürs Geld sehr gut war. Nachdem ich ein paar Kritken las, habe ich mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht. Einfach aber sauber. Sehr gutes Frühstück.
Für £23 pro Nacht in der Zentralstadt, was will man noch mehr. Ljubljana ist eine liebenswerte Stadt mit einer Cafekultur am Fluß. Schade wegen der Graffitis an den Wänden und den kühlen und unpersönlichen Bedienungen in den Cafes!

2 Danke, Bostontea!
Grand Hotel Union
Nr. 5 von 30 in Ljubljana
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
BEST WESTERN Premier Hotel Slon

Sie waren bereits im Hotel Park - Urban&Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park - Urban&Green

Unternehmen: Hotel Park - Urban&Green
Anschrift: Tabor 9, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Hotel Park Ljubljana)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 30 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park - Urban&Green 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park - Urban&Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Ljubljana
Hotel Park Hotelbewertung