Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
139 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

115 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
121 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Hotel Cubo(Ljubljana)
225 $
186 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Hotel Nox(Ljubljana)
144 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
146 $
145 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
140 $
Bewertungen (2.027)
2.027 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2010

haben aufgrund von positiven Bewertungen das Hotel Slon gewählt. Positiv war vor allem auch, dass es ein günstiges Wochenendangebot auf der hoteleigenen Internetseite gab, das genau für uns passte.
Die Zimmer sind sehr angenehm mit allem Komfort, auch wenn sie eher im klassischen Stil sind. Das ganze Haus strahlt eine sehr persönliche Note aus.
Parken ist ein großes Problem rund um das Hotel, wir haben es aber sehr geschätzt dass wir das Auto einfach beim Einchecken abgeben konnten, auch wenn es etwas teuer war (18,-- Euro pro Nacht).
Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker!
Einziger Kritikpunkt: Die Fenster könnten mal erneuert werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RRLudwigshafen!
Bewertet 15. September 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und die Geschäfte, Cafes und Restaurants am Fluss sind einfach und schnell zu Fuß zu erreichen. Der einzige Nachteil ist das Parken. Es muß extern geparkt werden und laut Verkehrsordnung kann man nur auf einer Seite beim Hotel parken (Fahrstreifenquerung verboten). Da Frühstück schmeckt mir sehr gut da es u.a. auch gedünstetes Gemüse aber auch Crepes gibt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dancing-Queen33!
Bewertet 11. September 2010

Erstmals in Slovenien, und dann gleich eine sehr gute Adresse. In kurzen Worten zusammengefasst: Sehr freundlich, hilfsbereit, einfach professionell. Topgepflegte, schöne Zimmer mit viel Komfort, dazu WLAN, reichliches und abwechslungsreiches Frühstücks-Buffet. Dieses Hotel ist sowohl für einen Stadttrip nach Laibach, aber auch als Business-Hotel bestens geeignet. Gratulation an die Betreiber - weiter so - und nicht nachlassen . . .

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bavariasports!
Bewertet 30. August 2010

Ich verbrachte diesen Sommer ein Wochenende in Ljubljana und muss sagen, dass ich kaum jemals einen solch herausragenden und charmanten Service erlebt habe.
Obwohl das Hotel mit 4 Sternen ausgewiesen ist, verdient die Qualität dieses Hotels mindestens 5 Sterne.
Schon bei der Ankunft wird man vor dem Hotel vom Pagen abgeholt der dann gleich mit einem Gepäckswagen ankommt und einem direkt die Koffer etc. aufs Zimmer bringt. Man wird an der Rezeption mit einem sehr freundlichen Ton begrüsst und es bleibt im Allgemeinen kein Wunsch unerfüllt. Das Personal versucht einem wirklich in jedem Belangen zu helfen und dies auch mit einer selten gesehenen Kompetenz.
Die Empfangsräume sind neu gestaltet und bieten eine sehr angenehme Atmosphäre.
Obwohl das Design der Zimmer vielleicht nicht das Neueste ist, ist es dennoch irrsinnig komfortabel und bestens ausgestattet. Dem Ruf den Slowenien als Land der bequemsten Matrazen hat werden auch diese des Hotel Slons auf jeden Fall gerecht!
Alles in allem, für diejenigen die gerne zentral sind (das Hotel befindet sich auf einer "Hauptstrasse" von Laibach und ca.200m vom Fluss) und eine kompetente, herzliche und vor allem komfortable Atmosphäre schätzen sind im Hotel Slon richtig. Ich bin mir sicher, dass der ausgezeichnete Service vor allem für Businessreisende interessant sein könnte, denn ist bestimmt mindestens 5 Sterne wert.
Aber auch für Freunde und Familien ist das Hotel bestimmt eine ausgezeichnete Wahl.
Enjoy!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ciccabella!
Bewertet 3. August 2010

Unmittelbar im Zentrum gelegenes Hotel mit sehr kompetenter Rezeption. Die Einzelzimmer eher eng, mit Schreibtisch und Minibar ausgestattet, Zimmer wie Bad sehr sauber. Im obersten Stockwerk gibt es auch eine (sehr kleine) Sauna, einen Ruhebereich sowie das eine oder andere Fitness-Gerät; dieser Wellness-Bereich ist noch relativ neu wirkt auch noch so.
Es gibt zwar vor dem Hotel einige Parkplätze, diese sind jedoch nicht zum Dauerparken geeignet; hierfür wird das Auto in eine nahegelegene Garage gebracht.
Hotel-Gäste bekommen üblicherweise auch einen Voucher für einen Drink im hoteleigenen Café.
Im gesamten Hotel gibt es ein kostenloses WiFi, welches auch in den Zimmern relativ gut funktioniert.

Ich denke, eine bessere Unterkunft hinsichtlich Lage/Standard/Preis wird man in Ljubljana nicht finden (wie ich bei meinem letzten Besuch feststellte, war Bill Clinton in der Zwischenzeit auch mal dagewesen).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, meduniv!