Bewertungen (2.202)
2.202 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter, gut ausgestattet. Wenn man über Booking.com bestellt, passt auch der Preis.
Wellnessbereich sehr, sehr, sehr klein. Fitnessraum ebenfalls klein aber eigentlich alles vorhanden.
Frühstück ok, jedoch die Auswahl nicht sonderlich groß.
Einziges Manko: es ist laut auf beiden Seiten. Die Fenster sind nicht schalldicht, wodurch der Straßenlärm sehr störend sein kann. Ebenfalls die Eingangstüre, man hört leider alle Aktivitäten, die sich am Gang abspielen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, marionp209!
Bewertet am 12. September 2018

Wir waren zum zweiten Mal geschäftlich in Ljubljana und im Hotel Slon. Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuss in die Altstadt, nach einem langen Arbeitstag ein schöner Spaziergang zum Abendessen. Mehr als bemerkenswert ist das Personal. Wir hatten einen Schaden am Auto, Dejan und Aleksander haben sich rührend gekümmert und als wir abends zurückkamen, war das Auto repariert vor der Tür. Ich bin sehr viel unterwegs, daher kann ich wirklich sagen, dass ich ganz selten so außergewöhnlich hilfsbereites und effizientes Hotelpersonal treffe. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal auch wieder im Hotel Slon übernachten.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Carina201207!
Bewertet am 12. August 2018

Sehr ordentliches Hotel im Zentrum von Ljubljana - wir waren sehr zufrieden dort.
Wir sind mit dem Auto angereist, was etwas trickreich war, dass Hotel mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel bietet einen Parkservice, diesen haben wir dankend angenommen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und äusserst freundlich.

Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf die Burg und es war sehr sauber, die Korridore zum Zimmer haben uns an alte Schiffskabinen erinnert - was in gewisser weise Retrocharm versprüht und konträr zu modernen Lobby des Hotels ist.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Wer einen Trip nach Ljubljana plant und zentral übernachten möchte - sollte hier übernachten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, cuepack!
Bewertet am 3. August 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war großartig und das Frühstücksbuffet wahnsinn. Die Lage des Hotels könnte für einen Stadtbesuch nicht besser sein. Wir hatten ein Economy Zimmer, diese könnten etwas moderner gestaltet sein. Gerade, wenn man sich die schöne und moderne Lobby anschaut konnten wir nicht nachvollziehen, warum die Zimmer für die Gäste so in die Jahre gekommen sind. Dafür fanden wir den Zimmerpreis etwas zu teuer. Weiteres Manko: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, trotz geschlossener Fenster waren die Lüftungen des Hotels extrem laut. Zum Glcül gab es gute Oropax im Hotelzimmer, ohne wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Für zwei Nächte war das Hotel somit okay und die Lage, das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gleiches vieles aus. Ich würde wieder kommen, wenn es Schallschutzfenster gibt und die Zimmer renoviert sind.

Zimmertipp: Weg vom Innenhof ist die laute Lüftung weniger zu hören.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, DirkJ690!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin schon ca. 4mal im Hotel Slon gewesen und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist extrem freundlich, der Service sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist hervorragend gleich beim Eingang der Fussgängerzone zur Altstadt. Das macht die Fahrt zum Hotel, wenn man das erste mal dorthin fährt, eher zu einem Abenteuer...da man dort durch fahren muss, wo nur die Busse fahren... man sieht vom Auto aus keine Beschriftung, aber es ist gleich im Gebäude wo der Mango drin ist. Dort kann man halten und das Auto abgeben. Zum Glück war das Personal sehr hilfsbereit, dass ich am Schluss doch noch mein Ziel erreichte...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, hera321!