Best Western Premier Hotel Slon
TripAdvisor
Bewertungen (2.002)
2.002 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2013

Zum ersten Mal war ich nun im Best Western Premier Hotel Slon. Das Hotel war gut, allerdings ziemlich alt. Die Einrichtung war zwar in tadellosen Zustand, aber ziemlich altmodisch.

Mein Zimmer lag im Innenbereich des Hotels und somit zum Innenhof, was es recht dunkel machte. Es war sauber und die Größe war ok. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.

Für meinen Geschmack war die Matratze etwas zu weich, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Zum Zeitpunkt meiner Reise waren gerade große Renovierungsarbeiten zu Gange. Die Hotellobby war eine einzige Baustelle und die Hauptaufzüge komplett ausgebaut.

Ob auch die Zimmer nach und nach renoviert werden, kann ich nicht sagen.

Es ist ein gutes Hotel, für meinen Geschmack allerdings etwas zu altmodisch. Vielleicht ändert sich dies ja durch die Renovierungsarbeiten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck: der Mief des Elefanten lag noch in der Luft (als ob es zuvor von einer Reisegruppe von Tabakliebhabern besucht worden wäre). Die Teppiche am Gang und die Zimmertüren wirkten sehr altmodisch und dunkel, insgesamt fast düster. Amerikanische Touristen würden diesen Stil wohl mit Good Old Europe bezeichnen; mit bleibt nur der neuen neidische Blick auf modern eingerichtete Stadthotels am Stadtrand.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Marcus P!
Bewertet 8. Juli 2013

Man merkt: hier gibt sich das Personal Mühe, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren: freundlich und kompetent wird der anreisende Gast begrüßt, der Concierge gibt Tipps zu Ljubljana und das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr hilfreich. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber mit allem ausgestattet, was man in dieser Hotelkategorie erwarten kann. Ein absolutes Highlight ist das Frühstücksbüffet, das wirklich keinen Wunsch unerfüllt lässt, sehr liebevoll drapiert ist und Abwechslung auch bei längeren Aufenthalten bietet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, storiestexte!
Bewertet 2. Juni 2013

für einen kurzen Citytrip. Fussgängerzone beginnt gleich um die Ecke, nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Lokale und Geschäfte. Leichtes Manko ist die stark befahrene Hauptdurchzugsstraße (je nachdem, ob man ein Zimmer vorne raus hat oder nicht).
Das Ganze Hotel wirkt sehr klassisch, dennoch keineswegs altmodisch. Zimmer zweckmäßig und komfortabel mit Minibar und LCD-TV, vielleicht etwas klein, vor allem das Bad. Sehr sauber. Fitness- und Saunabereich mit Dampfbad und finnischer Sauna. Ist aber sehr klein, nur 5 Liegen.
Ausgezeichnetes überreichliches Frühstücksbuffet, lässt kaum Wünsche offen.
Hotelbar und Restaurant ist auch empfehlenswert, Preise nicht überteuert, sehr freundliche Bedienung. Einziger Kritikpunkt: war schon vor Mitternacht geschlossen.
Wir hatten schlechtes Wetter und mussten generell feststellen, daß sowohl die Geschäfte als auch die Lokale in Ljubljana sehr früh schließen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, grmbljmpf!
Bewertet 27. Mai 2013

Zimmer: Schlafbreich recht neu, man bekommt Pölster verschiedener Härtegrade zur Auswahl, Ohrenstöpsel sowie Schokolade befinden sich ebenfalls am Nachttisch. Betten sehr gemütlich, leider nur 1 Doppelbettdecke.

Badezimmer leider etwas veraltet, sauber, aber nicht wirklich modern

Frühstück: vielfältig

Personal: sehr zuvorkommend! sehr aufmerksam!

allgemein: am Tag unseres Besuches fand eine Hochzeit statt. Man hatte uns deswegen einen Zettel aufs Zimmer gelegt, in dem die Gäste von dieser Hochzeit in Kenntnis gesetzt wurden. weiters hat sich das Hotel für die eventuelle Lautstärke der Musik entschuldigt und es wurde angeboten, falls man auf Grund des Lärms nicht schlafen könnte, zusätzlich für diese Nacht ein anderes Zimmer in einem ruhigeren Teil des Hotels zu bekommen! Das fanden wir: TOP!!

Hut ab vor dem Manager, sehr aufmerksames, duchdachtes Hotel mit besonderen Liebe zum Detail!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine1986!