Bewertungen (2.102)
2.102 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in umittelbarer Nähe zum Zentrum und den Hauptsehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch mit deutschem Fernsehen. Die Betten sind sehr bequem und es stehen verschieden Kissen zur Auswahl, so dass für jeden das richtige dabei ist. Das Hotel organisiert auch einen Shuttle-Bus zum Flughafen für 9 EUR pro Person, was sehr angenehm ist. Kann das Hotel für einen Trip nach Laibach empfehlen. Gratis WLAN im Zimmer ist ebenfalls sehr praktisch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rombach01!
Bewertet 29. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral - direkt in einer Hauptstrasse und nur wenige Meter vom eigentlichen Zentrum - der Altstadt entfernt. Das ist sicherlich ein Vorteil bei der Größe der Stadt und der "Fußgängerzone" - alles sehr kompakt. Hotelausstattung entspricht dem Standard. Zimmergrösse für Alleinreisende okay. Angenehme Atmosphäre in der Bar mit großen Fenstern auf die Haupstrasse.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, GerryTrier!
Bewertet 30. September 2010

Wir haben im Sommer 2010 im Best Western Hotel Slon in einem Dreibettzimmer übernachtet. Das Zimmer bestand aus einem getrennten Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Bettsofa, dass sich zu einem mehr oder weniger bequemen Bett ausklappen liess. Das Zimmer war gut eingerichtet z.B. mit Regenschirmen und einer Kaffeemaschine mit der man kostenlos sogar Cappuchino etc. machen konnte. Das Badezimmer war mit exklusiven Occitane Produkten ausgestattet.
Das Hotel macht einen guten Eindruck, man sieht jedoch, dass es nicht das neueste ist.
Das Hotel verfügt über einen sehr kleinen Fitnessraum (mit je nur einem Gerät) und einer Sauna. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und für den bezahlten Zimmerpreis inkl. Frühstück völlig ok. Das Hotel verfügt zudem über eine Bar/Restaurant. Das Hotel bietet zu einem anständigen Preis Valet Parkservice an und befindet sich zentral, sehr nahe zur Altstadt und Burg.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, elporteno85!
Bewertet 20. September 2010

haben aufgrund von positiven Bewertungen das Hotel Slon gewählt. Positiv war vor allem auch, dass es ein günstiges Wochenendangebot auf der hoteleigenen Internetseite gab, das genau für uns passte.
Die Zimmer sind sehr angenehm mit allem Komfort, auch wenn sie eher im klassischen Stil sind. Das ganze Haus strahlt eine sehr persönliche Note aus.
Parken ist ein großes Problem rund um das Hotel, wir haben es aber sehr geschätzt dass wir das Auto einfach beim Einchecken abgeben konnten, auch wenn es etwas teuer war (18,-- Euro pro Nacht).
Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker!
Einziger Kritikpunkt: Die Fenster könnten mal erneuert werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RRLudwigshafen!
Bewertet 15. September 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und die Geschäfte, Cafes und Restaurants am Fluss sind einfach und schnell zu Fuß zu erreichen. Der einzige Nachteil ist das Parken. Es muß extern geparkt werden und laut Verkehrsordnung kann man nur auf einer Seite beim Hotel parken (Fahrstreifenquerung verboten). Da Frühstück schmeckt mir sehr gut da es u.a. auch gedünstetes Gemüse aber auch Crepes gibt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dancing-Queen33!